• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

ich würde es anders formulieren: du akzeptierst nichts anderes außer TLoU2 (so wie damals für dich nichts besseres als Horizon gab) und das sieht man hier im Thread auch ziemlich gut.
Horizon sieht doch nach wie vor Mega aus, auf dem PC ist es Referenz. :nix:

Aber was die details und Grafik angeht hat auch Horizon keine Chance gegen Tlou2.

Horizon sieht doch nach wie vor Mega aus, auf dem PC ist es Referenz. :nix:

Aber was die details und Grafik angeht hat auch Horizon keine Chance gegen Tlou2.
Aber sicher ist es das :ugly:

so gut dass es hier in der Liste nichtmal auftaucht :coolface:

Aber gut, bei dir ist Full Power Sony Bonus halt daueraktiv.

Aber sicher ist es das :ugly:

so gut dass es hier in der Liste nichtmal auftaucht :coolface:

Aber gut, bei dir ist Full Power Sony Bonus halt daueraktiv.
Wem interessiert das??
Ein Liste die super mario odyssey und Okami HD und DragonBall kann man nicht ernst nehmen

Wem interessiert das??
Ein Liste die super mario odyssey und Okami HD und DragonBall kann man nicht ernst nehmen
ich habe zum Glück noch weitere Listen:

(in einer Liste ist Horizon sogar auf Platz 6 :kruemel: )

Steht jetzt deine Sony Bonus Aussage gegen mehrere Listen von verschiedenen Seiten, die keinen Sony Bonus verwenden. Ich für meinen Teil weiß was ich davon halte. :nix:

ich habe zum Glück noch weitere Listen:

(in einer Liste ist Horizon sogar auf Platz 6 :kruemel: )

Steht jetzt deine Sony Bonus Aussage gegen mehrere Listen von verschiedenen Seiten, die keinen Sony Bonus verwenden. Ich für meinen Teil weiß was ich davon halte. :nix:
Call of Dutty vor Horizon und kein RDR2 in der Liste xD

Geile Liste xD

Call of Dutty vor Horizon und kein RDR2 in der Liste xD

Geile Liste xD
"Horizon sieht doch nach wie vor Mega aus, auf dem PC ist es Referenz." geile Aussage xD

RDR2 ist auch kein 2020 Game, würde aber natürlich weit vorne stehen (im Gegensatz zum 2020 Game Horizon, welches nur auf Platz 6 steht, versteht sich) ;)

"Horizon sieht doch nach wie vor Mega aus, auf dem PC ist es Referenz." geile Aussage xD

RDR2 ist auch kein 2020 Game, würde aber natürlich weit vorne stehen (im Gegensatz zum 2020 Game Horizon, welches nur auf Platz 6 steht, versteht sich) ;)
Horizon ist auch von 2017 so what?
Zumal Horizon zu begin mit massive Problemen zu kämpfen hatte und deshalb abgestraft wurde, das Spiel wurde erst nach und nach verbessert :nix:

Auch in der Beschreibung werden die ganzen macken auf dem PC genannt

Horizon ist auch von 2017 so what?

Ähm, es ging um PC und Horizon ist am PC von 2020 und die Liste mit Horizon beinhaltet nur 2020 Releases (also kein RDR weil das 2019 auf PC erschien), denk doch mal ein wenig mit.

Zumal Horizon zu begin mit massive Problemen zu kämpfen hatte und deshalb abgestraft wurde, das Spiel wurde erst nach und nach verbessert :nix:

Probleme ändern ja nichts an der Grafik, aber sieh du es ruhig weiterhin als Grafikreferenz am PC an :ugly:

Ähm, es ging um PC und Horizon ist am PC von 2020 und die Liste mit Horizon beinhaltet nur 2020 Releases (also kein RDR weil das 2019 auf PC erschien), denk doch mal ein wenig mit.

Probleme ändern ja nichts an der Grafik, aber sieh du es ruhig weiterhin als Grafikreferenz am PC an :ugly:
Doch, sehr wohl werden Probleme berücksichtigt, das ja wohl klar.

dann gibt es jetzt ja bestimmt Listen in denen Horizon auf Platz 1 steht, so wie du es behauptest.

Etwa nicht? Warum nur?

nur so zur Info: Horizon läuft am PC auch auf einen Toaster :ugly:
Hab nachgeschaut, die meisten Listen sind so unterschiedlich das es einfach nur lächerlich ist
Keine Liste gleicht der anderen.

Bei manchen sind sogar Müll Indies dabei die aus dem 1990 sein könnten.

Horizon sieht nüchtern betrachtet besser aus als fast alles auf dem PC.
Und tlou2 ist natürlich das Maß all der Dinge :nix:

Und Frickler listen sollte man generell nicht ernst nehmen, besonders wenn so ein Müll wie call of Dutty vor Horizon gelistet ist

Ich habe mehr als genug Vergleichsbilder und Videos gepostet

Hab nachgeschaut, die meisten Listen sind so unterschiedlich das es einfach nur lächerlich ist
Keine Liste gleicht der anderen.
eine Gemeinsamkeit haben sie: Horizon steht nirgends auch nur annähernd irgendwo auf Platz 1 ;)

Bei manchen sind sogar Müll Indies dabei die aus dem 1990 sein könnten.
die Liste möchte ich sehen. Ansonsten ist mir da grade zu viel Schnappatmung vertreten.
Horizon sieht nüchtern betrachtet besser aus als fast alles auf dem PC.
Und tlou2 ist natürlich das Maß all der Dinge :nix:

Und Frickler listen sollte man generell nicht ernst nehmen, besonders wenn so ein Müll wie call of Dutty vor Horizon gelistet ist

Ich habe mehr als genug Vergleichsbilder und Videos gepostet
da fehlt irgendwo ein "deiner Meinung nach" und das auch nur weil der Sony Bonus bei dir bis zum Max Level aufgelevelt ist.

eine Gemeinsamkeit haben sie: Horizon steht nirgends auch nur annähernd irgendwo auf Platz 1 ;)

die Liste möchte ich sehen. Ansonsten ist mir da grade zu viel Schnappatmung vertreten.

da fehlt irgendwo ein "deiner Meinung nach" und das auch nur weil der Sony Bonus bei dir bis zum Max Level aufgelevelt ist.
Horizon steht da nicht weil es total fehlerhaft war.
Du hättest Cyberpunk auch viel öfter oben gesehen wenn es nicht so fehlerhaft wäre, aber stattdessen wird es abgestraft.

Natürlich stelle ich meine Meinung über die euren, im Gegensatz zu dir kann ich sowas objektiv beurteilen.
Schließlich habe ich nicht 1000 euro oder mehr für eine einzelne Karte in den Sand gesetzt und fühle mich deshalb genötigt die Investition auf biegen und brechen zu verteidigen.

Fragt man einen frickler ob the witcher 1 auf dem PC oder the last of us 2 besser aussieht, dann sagt er 100% das the witcher 1 besser ausschaut.
Das liegt im Natur eines auagebeuteten frickler alles auf dem PC über dem auf den Konsolen zu stellen, schließlich hat er ja tausende Euros in einen belanglose Kiste gesteckt :nix:

Hm, was ne Logik. Cyberpunk steht in den Listen nämlich auch drin obwohl das deutlich fehlerhafter war. Bedeutet also, wenn ich deine Logik anwende, dass Cyberpunk grafisch tausendmal besser als Horizon ist, da das nämlich in der verbuggten Version schon weit über (ein bugfreies) Horizon steht? Does not compute.

Und nein, im Gegensatz zu dir wird kein PC Spieler sagen, dass ein Witcher 1 besser aussieht als TLoU2. Du hingegen wirst bis zum Ende aller Tage behaupten, dass *insert Sony titel x* besser als alles andere aussieht (wie du es auch gerade bei Horizon machst - und das obwohl niemand Horizon an erster Stelle stellt, wie die Listen beweisen)

Natürlich stelle ich meine Meinung über die euren, im Gegensatz zu dir kann ich sowas objektiv beurteilen.
Schließlich habe ich nicht 1000 euro oder mehr für eine einzelne Karte in den Sand gesetzt und fühle mich deshalb genötigt die Investition auf biegen und brechen zu verteidigen.

Fragt man einen frickler ob the witcher 1 auf dem PC oder the last of us 2 besser aussieht, dann sagt er 100% das the witcher 1 besser ausschaut.
Das liegt im Natur eines auagebeuteten frickler alles auf dem PC über dem auf den Konsolen zu stellen, schließlich hat er ja tausende Euros in einen belanglose Kiste gesteckt :nix:
Das ist jetzt ungünstig, ich stelle meine Meinung nämlich noch weiter über deine. Wie kommen wir aus dieser Zwickmühle wieder raus?

Ich behaupte einfach das JEDES Spiel auf dem Pc, seit 1812 besser aussieht als GodofUS 2, nein was sage ich, im Faktor 100 besser aussieht als GodofUs 2 und es stimmt weil ich einfach wahnsinnig objektiv und gutaussehend bin.

Schade. Denk wir können diesen Thread nun schließen, objektiver wirds nich.

Das ist jetzt ungünstig, ich stelle meine Meinung nämlich noch weiter über deine. Wie kommen wir aus dieser Zwickmühle wieder raus?

Ich behaupte einfach das JEDES Spiel auf dem Pc, seit 1812 besser aussieht als GodofUS 2, nein was sage ich, im Faktor 100 besser aussieht als GodofUs 2 und es stimmt weil ich einfach wahnsinnig objektiv und gutaussehend bin.

Schade. Denk wir können diesen Thread nun schließen, objektiver wirds nich.
Keine Sorge, spätestens mit dem Ps5 Update zu the God of us 2 wird dieser Thread einen zweiten Frühling erleben :goodwork:

Geil, freu mich schon auf echtes 4k mit 120fps+ und Raytracing!
Das Spiel hat schon Raytracing von dem sowas wie control nur träumen kann.
Klar, ist nur ne künstliches Raytracing, aber das sieht beeindruckend aus.

Ab 10:50 kann man es ganz gut sehen und bekommt es gut erklärt.
Das Spiel muß sich was die Spiegelungen angeht vor keinem Raytracing Spiel auf dem PC verstecken :nix:
Und das auf einer Konsole welches schon 2013 veraltet war :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom