• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Und dabei sind sowohl RDR2 als auch TLoU2 und Crysis 1-3 optisch zwar hübsch aber spielerisch Grütze.

Grafik ist halt nicht alles.
Bei RDR 2 kann ich dir nur zustimmen. Grafisch top, der Rest... meh.

Dafür zocke ich mittlerweile zum dritten Mal Mario 64 auf der Switch. Das ist auch nach 25 Jahren einfach nur :banderas:

Shootern wohnt die spielerische Limitierung quasi inne. Ich zocke momentan mit Freude Doom von 2016 aber schon lange vorm Schmelztiegel hat sich das Konzept recht stark verbraucht leider.

Und dabei sind sowohl RDR2 als auch TLoU2 und Crysis 1-3 optisch zwar hübsch aber spielerisch Grütze.

Ansichtssache
RDR 2 mit der trägen und komplizierter Steuerung Hm ja. Aber manche mögen das. .
Crysis ist eh nur ein Shooter..
Da ist Last of Us vielfältiger als die beiden zusammen. Das als grütze zu sehen, ist schon crasy.

Ich persönlich finde das TloU2 wie auch RDR2 eher im oberen Mittelfeld zu bewerten sind.

Crysis ist natürlich kompletter Schrott.

was hat tlou part 2 zwischen rd und die crysis-reihe zu suchen? :enton:
das pacing ist die größte schwäche des spiels, aber nicht doch das dynamische gameplay gepaart mit gutes leveldesign.

Hier nochmal der beste Beweis wieso the last of us 2 die beste Grafik und details hat :banderas:
Davon konnen die Schlauch Guerillas nur träumen

Du bewegst dich durch Schlauch Level in 30fps und kommst nun mit so einem Gamelvideo wo die mit Fotomodus rum spielen.

Was in dem Video da gezeigt wird geht mit einem Open World Spiel.

Nach diesem Video sieht Tlou2 wie ein Mini Game von BF5 aus.

Von. 2017 und ohne Schlauch Level

Und inGame kommt es nicht über The Division 1

Zuletzt bearbeitet:
Du bewegst dich durch Schlauch Level in 30fps und kommst nun mit so einem Gamelvideo wo die mit Fotomodus rum spielen.

Was in dem Video da gezeigt wird geht mit einem Open World Spiel.

Nach diesem Video sieht Tlou2 wie ein Mini Game von BF5 aus.

Und inGame kommt es nicht über The Division 1
Träume mal weiter
Zeig mir mal die gezeigten Details in einem anderen Spiel.
TLOU2 ist diesbezüglich einzigartig :banderas:

362-A9-ACB-ABEB-43-D1-BA31-8-A7-F035-C9661.png

Was für eine Verzweiflung und Spam. Vergleicht inGame Video mit einem Fotomodus Video.

Hier hast du einen Fotomodus von Kickstarter und der zerstört Tlou2.

Mittlerweile wissen hier alle, der Fotomodus hat nichts mit inGame zutun. Du Hausiert hier mit dem Fotomodus rum.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wissen hier alle, der Fotomodus hat nichts mit inGame zutun.
Dann schau dir mal ganz schnell die Videos von Digital foundry an :goodwork:

Aber du würdest es wahrscheinlich nicht ertragen und deinen PC aus dem Fenster schmeißen, weil das beste was dein PC zu bieten hat, ist das crapige crysis 3 mit den retro texturen von 2009 :banderas:

Träume mal weiter
Zeig mir mal die gezeigten Details in einem anderen Spiel.
TLOU2 ist diesbezüglich einzigartig :banderas:
Du hast dein spanisches Vergleichsbild mit den Texturen von Bäumen und grasbewachsenen Böden vergessen. Die letzten Dreitausendmal, als du den Vergleich gebracht hast, hast du dran gedacht. Du wirst nachlässig.

Du hast dein spanisches Vergleichsbild mit den Texturen von Bäumen und grasbewachsenen Böden vergessen. Die letzten Dreitausendmal, als du den Vergleich gebracht hast, hast du dran gedacht. Du wirst nachlässig.
Und obwohl ich sie 300 mal gepostet habe, habt ihr sie nicht leugnen können geschweige den Gegenargumente bringen können.

Das gute ist, ich bringe Fakten, ihr hingegen haltlose Behauptungen :nix:

@CoolGamer0815

Da ich äußerst lernfähig bin, erspare ich es mir meine Festplatte herauszukramen um dich erneut für mehrere Wochen ins Exil zu schicken :goodwork:

Erinnerst du dich noch an deine HZD vs. TW3 Unwahrheiten?

Du bist für 6 Wochen abgetaucht :lol:

Da stimmt was nicht ... Hier bist du für 6 Wochen abgehauen.

Lass dich nicht von einer Firma versklaven man, mach die Augen auf. The Division 1 hat ausgereicht, Crysis 2 und 3 waren dann nur die Krönung.

Da stimmt was nicht ... Hier bist du für 6 Wochen abgehauen.

Lass dich nicht von einer Firma versklaven man, mach die Augen auf. The Division 1 hat ausgereicht, Crysis 2 und 3 waren dann nur die Krönung.
Ich bin diesem Thread ferngeblien weil ich zu eurem Glück keine playstation mehr besitze :aufgeben:
Hatte gehofft euch erst den gnadenstoss zu geben wenn ich endlich eine PS5 ab bekomme, aber die Dinger sind schwerer zu bekommen als gedacht und die wahre vernichten muß wohl warten
:(

The Division und Crysis :labr:

Ich bin diesem Thread ferngeblien weil ich zu eurem Glück keine playstation mehr besitze :aufgeben:
Hatte gehofft euch erst den gnadenstoss zu geben wenn ich endlich eine PS5 ab bekomme, aber die Dinger sind schwerer zu bekommen als gedacht und die wahre vernichten muß wohl warten
:(

The Division und Crysis :labr:

Bodentexturen Vergleich.

The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

Crysis 2 ein Spiel von 2011.
20210308221059-1.jpg

20210303013725-1.jpg

The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

Zurück
Top Bottom