• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Deine Augen möchte ich gerne haben, praktisch, mit was die sich so zufrieden geben :)
Meine Augen sind gut trainiert und nicht durch die switch und dem Müllberg auf dem steam geschädigt :goodwork:

Man muß schon riesige Tomaten auf den Augen haben, wenn man die modrigen crysis Bilder als besser empfindet als The God of us 2 :kruemel:

Crysis sieht wie ein ps3 Spiel aus mit höchste Einstellungen.
Die matschigen texturen sprechen für sich

Last of us 2 (Ingame)
The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

The-Last-of-Us-Part-II_20200619141323.png

The-Last-of-Us-Part-II_20200619190309.png

Danke @Con$olef@natic
Sieht wirklich sehr, sehr gut aus (vor allem, wenn man die zugrunde liegende Hardware berücksichtigt) aber lange nicht so gut, wie es von bestimmten Personen gemacht wird. Shadow of the Tomb Raider beeindruckt mich auf meinem PC in 32:9 aber auch regelmäßig.

Mein PC kostet, so wie er unter meinem Schreibtisch steht, aber auch knapp 2600€. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Meine Augen sind gut trainiert und nicht durch die switch und dem Müllberg auf dem steam geschädigt :goodwork:

Man muß schon riesige Tomaten auf den Augen haben, wenn man die modrigen crysis Bilder als besser empfindet als The God of us 2 :kruemel:

Wen 2021 30fps+1080p+Motion Blur aus der Hölle bei einem derartigen cinematic-Spiel nicht stören, der hat mit Sicherheit keine klare Sicht. Entweder Augen kaputt oder die Fanboybrille ist im Weg.

Wen 2021 30fps+1080p+Motion Blur aus der Hölle bei einem derartigen cinematic-Spiel nicht stören, der hat mit Sicherheit keine klare Sicht. Entweder Augen kaputt oder die Fanboybrille ist im Weg.
Wir reden immer noch von einer Hardware welches schon 2013 veraltet war und trotzdem wischt God of us 2 mit den besten aktuellen Spielen der frickelkiste den Boden auf :banderas:

Spätestens mit dem ps5 update werden all die genannten Kritikpunkte wzb 30 fps Motion Blur (welches man auch auf der ps4 ausschalten kann :rolleyes: ) wegbleiben, dann werde ich CW mit Bildern Fluten :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst nach dem 25 mal antwortest du noch?

Hmm...klingt ziemlich getriggert :hmm::angst:
Er redet von NOCH 25 mal.
Im Moment sind wir bestimmt schon bei 85 🤣

Und natürlich triggert das, ist immerhin noch ne Stufe schärfer, als die Aussage, dass sich Desinfektionsmittel spritzen etwas gegen Corona hilft

Ich weiß gar nicht was ihr mit dem 30 fps dauerschleife Argument habt?
Spätestens mit dem Ps5 Update wird es mit 60fps und 4k laufen.
Was passiert dann, gibt es ne Kernschmelze auf CW?

Ich weiß nicht ob ich mir ne höhere Auflösung und weniger Blur für das Spiel wünschen würde, dafür sehen manche Charaktere (Ellie) etwas zu uncanny aus:

screenshot_2021-03-08slkv9.png

Und die eine Abby Sexszene braucht es auch nicht mit höherer Auflösung imo. :shakehead:

Schau mal auf den Boden.

Crysis-3-05-03-2021-02-07-26.jpg

Das Spiel ist älter als Tlou 1.

Jo, die Bodenblätter in TLOU2 sind schon etwas Flach. Ich meine es ist ein Schlauchspiel, da erwartet man ja eigentlich bessere Grafik als in OW Games.

Ja genau und das Bild wurde von den Blauen Gamern geliket. Und man beachte den Surrealen Unterschied zum Fotomode.

So eine InGame aussicht hat man in Tlou 2 überhaupt nicht, kann gar nicht berechet werden ohne in 480p ab zudriften:
Crysis-3-05-03-2021-01-43-32.jpg

Da unten geht dann das Spiel weiter. Dieses Spiel ist URALT im Vergleich zu TLOU2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass das Horizon Team die PS5 gut ausreizen darf/kann, die PS4 Version ist imo ein Fehler wenn das Spiel erst 2022 erscheint, hoffentlich zieht es das Erlebnis nicht runter. Dem Team würde ich technisch und grafisch einiges zutrauen wenn sie ein höheres Budget für Animationen etc. hätten.

hm sieht so aus als würde man jetzt FotoModus Bilder suchen im Netz. Aber egal was für ein FotoMode Bild kommt, man sollte sich immer an die inGame Bilder erinnern. Die von den Blauen gelikt wurden. Dat Ingame:

Fazit:
30fps + Motion Blur + UT 2004 Boden + Kleine Schlauch Level + Checkerboarder ... gehts noch schlimmer?

hm sieht so aus als würde man jetzt FotoModus Bilder suchen im Netz. Aber egal was für ein FotoMode Bild kommt, man sollte sich immer an die inGame Bilder erinnern. Die von den Blauen gelikt wurden. Dat Ingame:

Fazit:
30fps + Motion Blur + UT 2004 Boden + Kleine Schlauch Level + Checkerboarder ... gehts noch schlimmer?
Was heißt schlimmer ?
Switch Grafik ist mies. Zum Beispiel Zelda.
Aber doch nicht Last of Us. Geht's noch

Jo, die Bodenblätter in TLOU2 sind schon etwas Flach. Ich meine es ist ein Schlauchspiel, da erwartet man ja eigentlich bessere Grafik als in OW Games.
Ja ganz genau
Und was sagst du dazu?
g2udh2s6.jpg

xdoacj9t.jpg

Last of us 2 wischt selbst mit RDR2 das beste was momentan auf dem PC zu finden ist und die Kommen mit Müllige Crysis last gen Bilder daher :lol:

Ihr müsst schon verdammt verzweifelt sein oder
Aber aber die Bidnetextur bei tlou2 seien schlecht :roflmao:

Woher weißt du das dies PC Bilder sind? Hast du eine Quelle :nix:
Wenn du keine Quelle hast, dann Lügst du mal easy Offentlich herum.

Euch ist bewusst, dass ihr dieselbe Diskussion mittlerweile in zwei verschiedenen Fäden gleichzeitig führt und euch seit Wochen nur im Kreis dreht? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom