PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Bringt nix. Der braucht ja nur mal Crysis 3 Screenshots eingeben bei Google und jedes einzelne Bild zerstört Tlou2 ohne Ende. Is halt sehr verbittert der Junge. Und gegen die Gears 5 Screens kommt Tlou2 auch nicht an.:roflmao:

Last of us 2 (Ingame)
The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

The-Last-of-Us-Part-II_20200619141323.png

The-Last-of-Us-Part-II_20200619190309.png

Danke @Con$olef@natic

Und das soll besser aussehen als Crysis 3 oder Gears? Ich lachte. xD
Ja mit Leichtigkeit
Willst du nicht noch 1 oder 2 Bilder von dem crap Crysis posten um dich komplett zum Affen zu machen? :kruemel:

@Ultimatix

Also das erste mal habe ich es natürlich auf der Pro gezockt.
Und als dann der launch der PS5 näher rückte, habe ich mir vorgenommen das Spiel in noch Besserer Qualität auf der PS5 zu zocken.

Dann war die Ps5 irgendwann da und ich konnte auch eine Bestellen und die wurde auch geliefert.
In derselben Zeit habe ich meine PS4 Pro mein Neffen geschenkt und die Ps5 aufgrund der ganzen Fehlermeldung verkauft, da ich Angst hatte das es mich erwischen könnte :ugly:

Hätte ich gewusst das die Ps5 danach so schwer zu bekommen wäre, hätte ich es niemals verkauft :(

Aber warum gibt es kein HUD, also Lebensanzeige, Waffen, Munition usw., ist das im Spiel ausgeblendet oder wieder nur Fotomodus, also ernst gemeinte Frage, habe Last of Us 2 noch nie gespielt und der erste Teil ist gefühlt schon n halbes Jahrhundert her.

Du hast doch ne Playse. Und hast nicht das top Spiel ?
Was zockst du sonst ?
Ne, hab nur eine Switch und einen PC.

Aber warum gibt es kein HUD, also Lebensanzeige, Waffen, Munition usw., ist das im Spiel ausgeblendet oder wieder nur Fotomodus, also ernst gemeinte Frage, habe Last of Us 2 noch nie gespielt und der erste Teil ist gefühlt schon n halbes Jahrhundert her.

Ne, hab nur eine Switch und einen PC.
Es blendet alles nach Sekunden automatisch wieder aus :fp:
So schwer zu begreifen?

Dachte, weil dein PSN Name noch im Profil steht.
Der ganze HUD verschwindet wenn man nur rum läuft
Stimmt, ja hatte zum release mal eine Ps4 aber nur kurz.

Ah ok, hab das schon vermutet mit dem HUD, danke für die Info. Dann sehen die Bildchen von Pockey doch recht ansehnlich aus. Jedoch nichts was mich jetzt vom Hocker reißt, einzig für Laptop Hardware von 2013 schon beeindruckend, vermute das es aber eher Bilder von der Pro version sind.

Stimmt, ja hatte zum release mal eine Ps4 aber nur kurz.

Ah ok, hab das schon vermutet mit dem HUD, danke für die Info. Dann sehen die Bildchen von Pockey doch recht ansehnlich aus. Jedoch nichts was mich jetzt vom Hocker reißt, einzig für Laptop Hardware von 2013 schon beeindruckend, vermute das es aber eher Bilder von der Pro version sind.
Ja aber natürlich xD
Nicht beeindruckend, aber Gears mit den Matsch texturen ist grandios gel? ;)

Bei den meisten Bildern die gepostet wurden, läuft aber keiner rum sondern man sieht Ellie stehen.
Auch da verschwindet es, wenn man die Waffe nicht zieht bzw damit zielt, oder aufladet dann wird es unsichtbar.
Ich glaube wenn Gefahr besteht und Gegner in der Nähe sind zeigt es aber an, keine Ahnung mehr, bei ruhige Momenten sieht man es halt nicht mehr :coolface:

Finde ich klasse, so hat man ein schönes Bild

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber natürlich xD
Nicht beeindruckend, aber Gears mit den Matsch texturen ist grandios gel? ;)
Keine Ahnung, weiß auch nicht was das damit zutun hat, habe Gears 5 nur mal kurz angespielt, sieht in 4k schon recht hübsch aus, da es aber Last of Us nicht auf dem PC gibt, kann ich das nicht vergleichen.

Find aber Spiele wie Anno und Flugsimulator grafisch und vor allem technisch viel viel beeindruckender, auch wenn man diese Spiele natürlich nicht mit Last of Us vergleichen kann, komplett andere Genres.

Keine Ahnung, weiß auch nicht was das damit zutun hat, habe Gears 5 nur mal kurz angespielt, sieht in 4k schon recht hübsch aus, da es aber Last of Us nicht auf dem PC gibt, kann ich das nicht vergleichen.

Find aber Spiele wie Anno und Flugsimulator grafisch und vor allem technisch viel viel beeindruckender, auch wenn man diese Spiele natürlich nicht mit Last of Us vergleichen kann, komplett andere Genres.
Dieses Crysis Bild stammt sicher auch vom PC.
Ich weiß, @CoolGamer0815 sieht das anders und denkt Last of Us vernichtet alles.
Aber bleiben wir realistisch. Konsole mit PC zu vergleichen ist Schwachsinn. Auf PC hat man 1000 Einstellungen, Plus Mods.
Auf Konsole hat man nur die eine Einstellung.
Vergleich mal Crysis und Gears auf Konsole,mit Last of Us
Das sieht dann schon ganz anders aus.
Bei den meisten Bildern die gepostet wurden, läuft aber keiner rum sondern man sieht Ellie stehen.
Ganz schön kleinlich. Soll man dir jetzt jede Situation erzählen, oder kannste selber denken ?

Zurück
Top Bottom