• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

ohja, viel Spaß am Auflösung spielen, ich verzichte lieber auf 4k und hab dafür Liebe zum Detail statt grottig aussehende Spiele in Super Duper Hi Res
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
f3a2jgxh.jpg
kyxvk8db.jpg

:kruemel:

Eigentlich beeindruckt mich das Technik Video über Mario Galaxy mehr als die jetzigen Referenzspiele. Es ist interessant wie viele technische Spielerein die Entwickler in das Spiel eingebaut haben um einer kleinen Fläche so viel möglich zu machen?!? Allein das die Levels einen geringeren Polycount haben als der Hauptdarsteller im Spiel :goodwork:

Auch aufgrund der Hardwarelegitimation zeigt was Entwickler im Stande sind zu leisten und ganz ehrlich
Ea-IvXhWoAAgPCf
thelastofuspartii_202b3kbd.png
thelastofuspartii_202fsk8s.jpg

Ob Nintendo in 15 Jahren diese Grafik liefern wird?
Also ich bezweifle es, schließlich hängen die immer noch in der Wii gen fest
Wenn Entwickler aus Super Mario Galaxy soviel technisches herauszaubern, dann glaube ich sogar daran das die Leute von Nintendo sogar mit der gegebenen PS5 Hardware ungeahnte Möglichkeiten an den Tag legen würden.

Es geht mir auch nicht darum etwas als Unique zu verkaufen wie Satoru Iwata es gepredigt hat, sondern aus den gegebenen Mitteln etwas völlig neues zu entwickeln und die Hardware bis auf äusserste auszureizen und das haben die Herren von Nintendo am besten bewiesen.

Auch aufgrund der Hardwarelegitimation zeigt was Entwickler im Stande sind zu leisten und ganz ehrlich

Wenn Entwickler aus Super Mario Galaxy soviel technisches herauszaubern, dann glaube ich sogar daran das die Leute von Nintendo sogar mit der gegebenen PS5 Hardware ungeahnte Möglichkeiten an den Tag legen würden.

Es geht mir auch nicht darum etwas als Unique zu verkaufen wie Satoru Iwata es gepredigt hat, sondern aus den gegebenen Mitteln etwas völlig neues zu entwickeln und die Hardware bis auf äusserste auszureizen und das haben die Herren von Nintendo am besten bewiesen.
Nah, da sind eher noch Rockstar und Naughty Dog vorne. Nintendo wird eher belächelt.

Ea-IvXhWoAAgPCf
thelastofuspartii_202b3kbd.png
thelastofuspartii_202fsk8s.jpg

Ob Nintendo in 15 Jahren diese Grafik liefern wird?
Also ich bezweifle es, schließlich hängen die immer noch in der Wii gen fest
Wie oft willst du eigentlich die immer gleichen Marketing-Bullshots noch posten?

Ps: Meiner Meinung nach sieht selbst Shadow of The Tomb Raider auf dem PC besser aus als die Bilder von The Last of Us.

Nah, da sind eher noch Rockstar und Naughty Dog vorne. Nintendo wird eher belächelt.
Rockstar und Naughty Dog haben die bessere Hardware um damit umzugehen. Nintendo hat im Moment nur die Tablet-Hardware, wo man sieht das die 3rd. Partys auch etwas aus der Hardware herausholen können, siehe Witcher 3, Doom 2016 ist schon respektabel. Hätte Nintendo die Quellcodes oder das komplette Franchise wer weiß in wie weit die Spiele hätten mehr optimiert werden können. Vieleicht hätte man ganz andere Methoden entwickelt um die Hardware weniger auszureizen, um vieleicht die Gravitation, Kampfsystem und haste nicht gesehen berechnen zu lassen, ganz neue Wege erschaffen.

Allein Mario Galaxy sieht immer noch grafisch Bombe aus und da haben ja nur ein paar grafische Tricks gereicht um seine Vision wahr werden zu lassen.

Wie oft willst du eigentlich die immer gleichen Marketing-Bullshots noch posten?

Ps: Meiner Meinung nach sieht selbst Shadow of The Tomb Raider auf dem PC besser aus als die Bilder von The Last of Us.
Was redest du für einen Müll und wie kommst du auf Marketing? :fp:

Hast du die letzten Monate unter einem Stein verbracht oder so?
Das Spiel sieht in Bewegung nochmal besser aus.

Was sollte das für ne depperte Logik sein, einerseits die Grafik für cgi und bulshoots halten und andererseits das müllige Tom Raider welches selbst uncharted 4 im direkten Vergleich haushoch unterlegen ist über die Grafik von tlou2 zu stellen??

Selbst auf meinem full HD Fernseher sieht tlou2 in Bewegung besser aus als diese Bilder.
Vielleicht mal ne neue Brille kaufen

Was redest du für einen Müll und wie kommst du auf Marketing? :fp:

Hast du die letzten Monate unter einem Stein verbracht oder so?
Das Spiel sieht in Bewegung nochmal besser aus.

Was sollte das für ne depperte Logik sein, einerseits die Grafik für cgi und bulshoots halten und andererseits das müllige Tom Raider welches selbst uncharted 4 im direkten Vergleich haushoch unterlegen ist über die Grafik von tlou2 zu stellen??

Selbst auf meinem full HD Fernseher sieht tlou2 in Bewegung besser aus als diese Bilder.
Vielleicht mal ne neue Brille kaufen
Vllt auch einfach mal ein klein bisschen höflicher sein? Auch im Internet ist das durchaus möglich.

Ich habe The Last of Us 2 in Bewegung nicht gesehen und habe auch explizit nur die Bilder von dir bewertet. Ich merke es bei meinen eigenen Bildern jedes Mal, dass die Bilder in Bewegung deutlich besser aussehen. Ich habe diesen Umstand bei meinem von dir zitierten Beitrag auch berücksichtigt.

Wie Shadow of the Tomb Raider auf dem PC in Bewegung aussehen kann, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen, also halte dich doch mal mit deinen Aussagen etwas zurück.

Aber für dich ist ja CW wie für viele andere auch nur eine Plattform zum Trollen und Provozieren.

Zurück
Top Bottom