- Seit
- 3 Aug 2012
Ja habe noch ne million Bilder die ja auch zu gut sind als das sie eurer Meinung nach wahr sein könntenHast du auch Mal neue Bilder? Hab die gefühlt schon 20 mal gesehen. In jeder Diskussion..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja habe noch ne million Bilder die ja auch zu gut sind als das sie eurer Meinung nach wahr sein könntenHast du auch Mal neue Bilder? Hab die gefühlt schon 20 mal gesehen. In jeder Diskussion..
eigentlich gar keine mehr Aber ihr lässt es ja offen.Nur mal eine bescheidene Frage. Wieviele dieser Threads wollt ihr eigentlich noch haben?
Sorry falls du dich angegriffen fühlst, habe kurz die Beherrschung verlorenVllt auch einfach mal ein klein bisschen höflicher sein? Auch im Internet ist das durchaus möglich.
Ich habe The Last of Us 2 in Bewegung nicht gesehen und habe auch explizit nur die Bilder von dir bewertet. Ich merke es bei meinen eigenen Bildern jedes Mal, dass die Bilder in Bewegung deutlich besser aussehen. Ich habe diesen Umstand bei meinem von dir zitierten Beitrag auch berücksichtigt.
Wie Shadow of the Tomb Raider auf dem PC in Bewegung aussehen kann, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen, also halte dich doch mal mit deinen Aussagen etwas zurück.
Aber für dich ist ja CW wie für viele andere auch nur eine Plattform zum Trollen und Provozieren.
auf meinem TV sieht Zelda BotW auch 1000 mal besser aus und auch besser als die geposteten LoU2-ScreensAlso auf meinem Fernseher sieht das Spiel durch die Partikel Effekte, Spiegelungen und sonstige Effekte besser aus als auf jedem Bild
Ja in deinen Träumen vielleicht.auf meinem TV sieht Zelda BotW auch 1000 mal besser aus und auch besser als die geposteten LoU2-Screens
Auch wenn du nur trollen willst, aber so ein Blödsinn muss nicht seinauf meinem TV sieht Zelda BotW auch 1000 mal besser aus und auch besser als die geposteten LoU2-Screens
Was soll das?...auf meinem TV sieht Zelda BotW auch 1000 mal besser aus und auch besser als die geposteten LoU2-Screens
Hier, gern geschehenHast du auch Mal neue Bilder? Hab die gefühlt schon 20 mal gesehen. In jeder Diskussion..
noch nie Last of Us oder Uncharted gespielt, so auf der Pro mit HDR ?Ganz toll, solche Vegetation hat man schon vor 13? Jahren bei Crysis gesehen. Das hatte sogar die bessere Beleuchtung und Physik. Und wie immer nur Foto-Modus statt Gameplay Screens. Ein Schelm wer Böses denkt dabei.
Ja wieso postest du den keine Bilder wenn du dir doch schon so sicher bist?Ganz toll, solche Vegetation hat man schon vor 13? Jahren bei Crysis gesehen. Das hatte sogar die bessere Beleuchtung und Physik. Und wie immer nur Foto-Modus statt Gameplay Screens. Ein Schelm wer Böses denkt dabei.
Mach doch ein Vergleich. Wird sicherlich lächerlich aussehen. Aber wenn du willst.Eher hast du nie Crysis gespielt.
Ja wieso postest du den keine Bilder wenn du dir doch schon so sicher bist?
Crysis kennst du wahrscheinlich auch nur vom Hörensagen, so wie alle Spiele über du diskutierst oder?
Bei tlou2 wird der HUD automatisch ausgeblendetMich würde ja mal ein direkter Screenshot mit Hud und allen drum und dran interessieren, also kein Fotomodus oder sonstige Bildverbesserungen. Youtube Videos sind nämlich echt unvorteilhaft wegen Komprimierung und solche Späße, kann mir kaum Vorstellen das unser Coolgamer sowas nicht schnell zaubern könnte.
Kann man auf Konsolen wirklich keinen simplen Screenshot machen während man spielt? Ach herrjemine.Bei tlou2 wird der HUD automatisch ausgeblendet
Ihr könnt einfach aufhören Müll zu labbern und fängt an das Spiel vielleicht auf einem anständigen Fernseher zu spielen, wie wäre es damit?
doch. Auf jeder Konsole. Sogar auf der SwitchKann man auf Konsolen wirklich keinen simplen Screenshot machen während man spielt? Ach herrjemine.
Doch kann man, nur hat man ständig einen Charakter welches die Landschaft verhunzt und den will nun wirklich keiner auf diese Göttlichen BilderKann man auf Konsolen wirklich keinen simplen Screenshot machen während man spielt? Ach herrjemine.
Eigentlich blamierst du dich immer und immer wieder und merkst es nicht mal. Typisch Zorny eben.Bei tlou2 wird der HUD automatisch ausgeblendet
Ihr könnt einfach aufhören Müll zu labbern und fängt an das Spiel vielleicht auf einem anständigen Fernseher zu spielen, wie wäre es damit?
@EvilRadianc3
Macht es dir Spaß dich hier zu blamieren?
Oder findest du es auf irgendeiner Weise lustig?