• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Vllt auch einfach mal ein klein bisschen höflicher sein? Auch im Internet ist das durchaus möglich.

Ich habe The Last of Us 2 in Bewegung nicht gesehen und habe auch explizit nur die Bilder von dir bewertet. Ich merke es bei meinen eigenen Bildern jedes Mal, dass die Bilder in Bewegung deutlich besser aussehen. Ich habe diesen Umstand bei meinem von dir zitierten Beitrag auch berücksichtigt.

Wie Shadow of the Tomb Raider auf dem PC in Bewegung aussehen kann, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen, also halte dich doch mal mit deinen Aussagen etwas zurück.

Aber für dich ist ja CW wie für viele andere auch nur eine Plattform zum Trollen und Provozieren.
Sorry falls du dich angegriffen fühlst, habe kurz die Beherrschung verloren :coolface:
Aber diese Vorurteile nerven einfach nur noch.
Von wegen kein Gameplay, CGI, Marketing Bilder etc von Leuten die es nicht gespielt haben gehen auf Dauer auf die Nerven.

Also auf meinem Fernseher sieht das Spiel durch die Partikel Effekte, Spiegelungen und sonstige Effekte besser aus als auf jedem Bild

@Flugelch

Naja im Screenshots Thread wird gemeckert weil der Thread nicht zum diskutieren sei, man solle nur Bilder posten und ruhig sein :nix:
Im Technik Thread wird gemeckert weil dort nur über die Technik diskutiert werden darf.

Und wenn dieser Thread keinen Anklang finden sollte, dann verschwindet es schon von alleine :kruemel:

@EvilRadianc3
Und du bist wohl die beste Quelle um festzustellen ob das Gameplay ist oder nicht? :fp:

Zuletzt bearbeitet:
auf meinem TV sieht Zelda BotW auch 1000 mal besser aus und auch besser als die geposteten LoU2-Screens
Ja in deinen Träumen vielleicht.
Ich habe zelda schon in 4k und 60 fps gezockt und im Vergleich zu tlou2 sieht es immer noch wie ein ps3 Spiel aus.

Wenn willst du mit deine kindische lügen verarschen?

Hast du auch Mal neue Bilder? Hab die gefühlt schon 20 mal gesehen. In jeder Diskussion..
Hier, gern geschehen :kruemel:
j5AoLC.png

j5AMi2.png
j5AuG5.png
50076033841_ad7de17072_h.jpg

Passt jetzt alles, oder sind die Bilder auch Fakes, da Nirgends ein Hundehaufen zu erkennen ist?
Kann ja nicht sein, das ein Spiel in dem so viele Hunde vorkommen nirgends ein Haufen zu sehen ist, skandalös :shakehead:

Ganz toll, solche Vegetation hat man schon vor 13? Jahren bei Crysis gesehen. Das hatte sogar die bessere Beleuchtung und Physik. Und wie immer nur Foto-Modus statt Gameplay Screens. Ein Schelm wer Böses denkt dabei.xD

Ganz toll, solche Vegetation hat man schon vor 13? Jahren bei Crysis gesehen. Das hatte sogar die bessere Beleuchtung und Physik. Und wie immer nur Foto-Modus statt Gameplay Screens. Ein Schelm wer Böses denkt dabei.xD
noch nie Last of Us oder Uncharted gespielt, so auf der Pro mit HDR ?
Guck dir Crysis heute an. Grausig.
Der Foto Modus unterscheidet sich kaum von realen Gameplay bei Last of us oder Uncharted

Ja wieso postest du den keine Bilder wenn du dir doch schon so sicher bist? :lol:

Crysis kennst du wahrscheinlich auch nur vom Hörensagen, so wie alle Spiele über du diskutierst oder?

Mich würde ja mal ein direkter Screenshot mit Hud und allen drum und dran interessieren, also kein Fotomodus oder sonstige Bildverbesserungen. Youtube Videos sind nämlich echt unvorteilhaft wegen Komprimierung und solche Späße, kann mir kaum Vorstellen das unser Coolgamer sowas nicht schnell zaubern könnte.

Mich würde ja mal ein direkter Screenshot mit Hud und allen drum und dran interessieren, also kein Fotomodus oder sonstige Bildverbesserungen. Youtube Videos sind nämlich echt unvorteilhaft wegen Komprimierung und solche Späße, kann mir kaum Vorstellen das unser Coolgamer sowas nicht schnell zaubern könnte.
Bei tlou2 wird der HUD automatisch ausgeblendet :nix:

Ihr könnt einfach aufhören Müll zu labbern und fängt an das Spiel vielleicht auf einem anständigen Fernseher zu spielen, wie wäre es damit?

@EvilRadianc3
Macht es dir Spaß dich hier zu blamieren?
Oder findest du es auf irgendeiner Weise lustig? xD

Ihr könnt einfach aufhören Müll zu labbern und fängt an das Spiel vielleicht auf einem anständigen Fernseher zu spielen, wie wäre es damit?
Kann man auf Konsolen wirklich keinen simplen Screenshot machen während man spielt? Ach herrjemine.

Kann man auf Konsolen wirklich keinen simplen Screenshot machen während man spielt? Ach herrjemine.
Doch kann man, nur hat man ständig einen Charakter welches die Landschaft verhunzt und den will nun wirklich keiner auf diese Göttlichen Bilder :banderas:

Also Heul leise
Der photomode kann keine Wunder bewirken

@EvilRadianc3
Macht es dir Spaß dich hier zu blamieren?
Oder findest du es auf irgendeiner Weise lustig? xD
Eigentlich blamierst du dich immer und immer wieder und merkst es nicht mal. Typisch Zorny eben. :banderas:

Zurück
Top Bottom