• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Dieses Crysis Bild stammt sicher auch vom PC.
Ich weiß, @CoolGamer0815 sieht das anders und denkt Last of Us vernichtet alles.
Aber bleiben wir realistisch. Konsole mit PC zu vergleichen ist Schwachsinn. Auf PC hat man 1000 Einstellungen, Plus Mods.
Auf Konsole hat man nur die eine Einstellung.
Vergleich mal Crysis und Gears auf Konsole,mit Last of Us
Das sieht dann schon ganz anders aus.

Ganz schön kleinlich. Soll man dir jetzt jede Situation erzählen, oder kannste selber denken ?
Ich habe sowohl Crysis wie auch Gears auf dem PC gespielt und mit beidem wischt tlou2 den Boden auf.

Man ganz zwar bei Gears und Crysis die Einstellungen so hoch stellen wie man will, aber das Ergebnis sieht gleich müllig aus, ganz besonders Gears sieht richtig schlecht aus, wenn man nur kurz einen engen Raum oder Tunnel verlässt.

Zum Glück habe ich selber nen Rechner

Dieses Crysis Bild stammt sicher auch vom PC.
Ich weiß, @CoolGamer0815 sieht das anders und denkt Last of Us vernichtet alles.
Aber bleiben wir realistisch. Konsole mit PC zu vergleichen ist Schwachsinn. Auf PC hat man 1000 Einstellungen, Plus Mods.
Auf Konsole hat man nur die eine Einstellung.
Vergleich mal Crysis und Gears auf Konsole,mit Last of Us
Das sieht dann schon ganz anders aus.
Eben, genau das wollte ich mit dem Kommentar ja mehr oder weniger vermitteln, nicht oder schwer vergleichbar.

@CoolGamer0815 ist aber denk nicht an einer Sinnvollen Unterhaltung/Diskussion über Grafik und Technik interessiert, er möchte nur die Bestätigung haben, Last of Us 2 sei das beste?, hübscheste? Spiel, was faktisch aber falsch ist, oft belegt wurde aber dann gehts nur ab in den "Kleinkindmodus". Schade eigentlich.

Eben, genau das wollte ich mit dem Kommentar ja mehr oder weniger vermitteln, nicht oder schwer vergleichbar.

@CoolGamer0815 ist aber denk nicht an einer Sinnvollen Unterhaltung/Diskussion über Grafik und Technik interessiert, er möchte nur die Bestätigung haben, Last of Us 2 sei das beste?, hübscheste? Spiel, was faktisch aber falsch ist, oft belegt wurde aber dann gehts nur ab in den "Kleinkindmodus". Schade eigentlich.
Gut wenn ich doch falsch liegen soll, wieso postet ihr den keine Crysis Bilder?

Von beweisen weit und breit keine Spur
Ich poste wenigstens Bilder, aber euer ego ist wohl gigantisch und deshalb könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen

Hier Crysis vs tlou2

Crysis-3-5.jpg
Crysis-3-2.jpg
Crysis-3-1.jpg

VS

EbDOvC0XsAEKw4U

LBCkind.jpg

thelastofuspartii_202emk9k.png

Zuletzt bearbeitet:

Ich poste wenigstens Bilder, aber euer ego ist wohl gigantisch und deshalb könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen
Ihr? Also ich bin soweit ich weiß eine eigenständige Person und ohne gigantisches Ego, ich gebe ja nicht mit meiner Hardware oder sonstiges an, ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung das ich grafisch nichts besonderes an Last of Us 2 entdecke.

Wenn es hier um Grafik und Technik im gleichen Atemzug geht, kann ein Last of Us nicht mit Simulationen z.B. am Pc mithalten, wie auch. Bestes Beispiel, Flugsim, das spiele ich recht häufig im Moment aber warum sollte ich das jetzt gegen oben erwähnten Titel "antreten" lassen oder kann man in Last of Us 2 Flugzeuge steuern?

Falls man mal in Last of Us einen gemoddeten A320 quer durch die Welt fliegen kann, reden wir weiter, bis dahin bin ich aber weiterhin recht unbeeindruckt. :nix:

Also Foto Modus:

Hier Crysis vs tlou2

EbDOvC0XsAEKw4U

LBCkind.jpg

thelastofuspartii_202emk9k.png
Man sollte nicht Lügen.

Ich zerstöre einfach mal so deine Fotomodus Bilder. Bei mir startet kein Fotomodus Programm. Ich drücke F12 und nehme genau das auf was ich Spiele.
Die Fotomodus Bilder sind Marketing Bilder und ihr trägt diese Werbung nun weiter. In wirklichkeit seht ihr die Fotomodus Grafik nicht.

UND Dennoch, selbst mit Fotomodus keine Chance:

Crysis-3-06-03-2021-04-42-38.jpg

Crysis-3-06-03-2021-05-08-31.jpg

Crysis-3-06-03-2021-05-14-05.jpg

Crysis-3-06-03-2021-19-13-12.jpg

Crysis-3-06-03-2021-20-04-30.jpg

Du nimmst Nachweislich Xbox One RDR Bilder und meinst, das wäre die PC Version. Uff was geht den da ab?

Und das alles nach dem hier: WTF
@CoolGamer0815

Da ich äußerst lernfähig bin, erspare ich es mir meine Festplatte herauszukramen um dich erneut für mehrere Wochen ins Exil zu schicken :goodwork:

Erinnerst du dich noch an deine HZD vs. TW3 Unwahrheiten?

Du bist für 6 Wochen abgetaucht :lol:

Gleich nehm ich deine gelikten Tlou2 Bilder und vernichte sie mit einem Open World Spiel was 5 Jahre alt ist.

Also Foto Modus:

Man sollte nicht Lügen.

Ich zerstöre einfach mal so deine Fotomodus Bilder. Bei mir startet kein Fotomodus Programm. Ich drücke F12 und nehme genau das auf was ich Spiele.
Die Fotomodus Bilder sind Marketing Bilder und ihr trägt diese Werbung nun weiter. In wirklichkeit seht ihr die Fotomodus Grafik nicht.

UND Dennoch, selbst mit Fotomodus keine Chance:

Crysis-3-06-03-2021-04-42-38.jpg

Crysis-3-06-03-2021-05-08-31.jpg

Crysis-3-06-03-2021-05-14-05.jpg

Crysis-3-06-03-2021-19-13-12.jpg

Crysis-3-06-03-2021-20-04-30.jpg

Du nimmst Nachweislich Xbox One RDR Bilder und meinst, das wäre die PC Version. Uff was geht den da ab?

Und das alles nach dem hier: WTF

Gleich nehm ich deine gelikten Tlou2 Bilder und vernichte sie mit einem Open World Spiel was 5 Jahre alt ist.
Hast du keine besseren crysis Bilder posten können?

Die sehen nämlich ziemlich schäbig aus :nix:
Man sieht den Bildern deutlich an das sie eine Gen hinterher hängen :nix:

Es sind inGame Bilder, echte Ingame Bilder im guten sowie im schlechten, aber sie sind echt. Das hab ich so gesehen.

Crysis-3-05-03-2021-02-02-46.jpg

Crysis-3-05-03-2021-02-07-26.jpg

LBCkind.jpg

Crysis-3-05-03-2021-02-00-56.jpg

Crysis-3-05-03-2021-02-08-25.jpg

thelastofuspartii-202emk9k.png

Crysis-3-05-03-2021-01-43-32.jpg

Das Spiel ist Uralt und hat keine schlauch Level. Kein 30fps Trick und auch kein Motion Blur Trick per Checkerboarder

Zuletzt bearbeitet:
Es sind inGame Bilder, echte Ingame Bilder im guten sowie im schlechten, aber sie sind echt. Das hab ich so gesehen.

Crysis-3-05-03-2021-02-02-46.jpg

Crysis-3-05-03-2021-02-07-26.jpg

LBCkind.jpg

Crysis-3-05-03-2021-02-00-56.jpg

Crysis-3-05-03-2021-02-08-25.jpg

thelastofuspartii-202emk9k.png

Crysis-3-05-03-2021-01-43-32.jpg

Das Spiel ist Uralt und hat keine schlauch Level. Kein 30fps Trick und auch kein Motion Blur Trick per Checkerboarder
Du hast the last of us 2 Bilder auch dabei xD
Und die sehen mal deutlich besser aus als die matschigen crysis Bilder.
Bei Crysis ist alles was 3 Metter weiter weg ist nur noch detailarm und die ganzen Details gehen ineinander.
Selbst das Gras vor der eigenen Nase ist total unscharf.

Ich dachte Motion Blur existiert nur auf Konsolen? :lol:

Zurück
Top Bottom