• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Bodentexturen Vergleich.

The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

Crysis 2 ein Spiel von 2011.
20210308221059-1.jpg
Zoom mal bitte bei der Blechhüte mit den Gelben Wand auf dem Boden.

Der Nintendo 64 hat gerade angerufen und möchte umgehend seine Boden texturen zurück sonst gibt es ne Anzeige!
:labr: :roflmao:

Egal wie du zoomst, die Boden Texturen von dem 2011 Spiel sind für dich - noch nicht ereichte NextGen.
Krass obwohl es direkt sichbar ist, suchst da noch was. :uglygw:

:goodwork:

2D-NES.jpg

Gaaaaaaanz Sicher. Hier steht halt 2D vs 3D. Als würdest versuchen mit dem Atari Jaguar 64 gegen die PS2 aufzumucken.

:goodwork:

2D-NES.jpg

Gaaaaaaanz Sicher. Hier steht halt 2D vs 3D. Als würdest versuchen mit dem Atari Jaguar 64 gegen die PS2 aufzumucken.
Sieht immer noch um Welten besser aus als dieses Labggestreckte Textur bei crysis xD

Wozu braucht crysis nochmal die ganze Power wenn die texturen 5 Meter weiter mit dem n64 konkurrieren?

Und obwohl ich sie 300 mal gepostet habe, habt ihr sie nicht leugnen können geschweige den Gegenargumente bringen können.

Das gute ist, ich bringe Fakten, ihr hingegen haltlose Behauptungen :nix:
Ich bin allmählich wirklich dafür, dass man einen Grundkurs in Argumentationsgrundlagen belegen und auch bestehen muss, bevor man im War posten darf. Erster Block: Zu lernen, Fakten von Meinungen zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

So episch, ich schmecke die ~30fps förmlich, es riecht auch sehr sehr streng nach Weichzeichner, einfach verrückt was Sony uns da bietet.

Der 2009 Brummelbaer ist wirklich begeistert.

So episch, ich schmecke die ~30fps förmlich, es riecht auch sehr sehr streng nach Weichzeichner, einfach verrückt was Sony uns da bietet.

Der 2009 Brummelbaer ist wirklich begeistert.
Falls es dir entfallen ist, aber die Bewegungsunschärfe kann man abstellen oder reduzieren.
Seit ihr nicht in der Lage selber bei den Einstellungen zu schauen oder kennt ihr das Spiel nur von Youtube? :fp:

Man kann sowohl bei Uncharted 4 wie auch tlou2 die Bewegungsunschärfe reduzieren wenn es einen so sehr stört. :nix:

Hier kann man ganz gut sehen wie clean das Spiel läuft wenn man motion Blur abschaltet.
Aber ich persönlich bevorzuge 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Falls es dir entfallen ist, aber die Bewegungsunschärfe kann man abstellen oder reduzieren.
Seit ihr nicht in der Lage selber bei den Einstellungen zu schauen oder kennt ihr das Spiel nur von Youtube? :fp:

Man kann sowohl bei Uncharted 4 wie auch tlou2 die Bewegungsunschärfe reduzieren wenn es einen so sehr stört.
Was? Auf der elitären hyper Sony Konsole muss ich in den Einstellungen frickeln? Dachte die GodofUs Entwickler schreiben mir weiterhin vor wie ich ihr Gottgame spielen muss. Wird ja immer wilder hier.

Was? Auf der elitären hyper Sony Konsole muss ich in den Einstellungen frickeln? Dachte die GodofUs Entwickler schreiben mir weiterhin vor wie ich ihr Gottgame spielen muss. Wird ja immer wilder hier.
Schau das Video über dir an.

Nein, nicht alle Menschen spielen gleich, deshalb kann man sich das Spiel so einstellen wie man es möchte.

Das hat mit dem krankhaftem Frickeln auf dem PC nichts zu tun.
Hier werden sir Alternativen angeboten selbst für behinderte Menschen.

Das hat mit dem krankhaftem Frickeln auf dem PC nichts zu tun.
das stimmt allerdings, weil man auf der Konsole nichts an der Grafik ändern kann. Da bleiben verwaschene Texturen nunmal verwaschene Texturen.
Immerhin kann man auf Konsole einstellen ob man das bild mit schmutziger Brille oder mit nicht ganz so schmutzziger Brille sehen möchte (im idealfall kann man dann auch noch chromatic aberration ausstellen, oft allerdings nicht und man ist mit einer hässlichen IQ gestraft)

@Amuro
Egal wie man die Einstellung einstellt, am Ende wischt tlou2 mit allem auf dem PC den Boden auf.
Du hast nichts vergelichbares entgegenzusetzen :banderas:
ich würde es anders formulieren: du akzeptierst nichts anderes außer TLoU2 (so wie damals für dich nichts besseres als Horizon gab) und das sieht man hier im Thread auch ziemlich gut.

Zurück
Top Bottom