• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Nicht EINMAL wird die Kamera schnell gedreht, wenn man so langsam läuft HAHAHA was für ein Video. btw das sieht echt schlechter aus als Crysis 2 von den Bodentexturen Unglaublich. Nicht mal ich dachte das, bei dem Kindergarten Hype.

Du fällst auf billigste Werbung ein.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es lustig, wie du für deine Argumentation auch rumtricksen möchtest :ugly:

Das da hinten aus dem extra ausgeschnittenen Bildabschnitt ist übrigens immer noch eine LoD und keine Textureinstellung. Die kann man per ini weiter hochsetzen
Wenn dein Kumpel doch damit beweisen möchte wie überlegen der PC doch ist, dann braucht er solche lächerlichen Bilder nicht zu posten :uglygw:

Das Video auch anschauen und nicht gleich wieder mit einem deiner belanglosen posts kontern :nix:
Witzig das du so etwas schreibst, obwohl du überhaupt nicht verstehst was Grafik/Grafikqualität ist.

Allein dieser Kameraschwenk bei 3:48, keine Ahnung wie so etwas das "hübscheste" Spiel sein soll. Oder behauptest du jetzt auch das 30fps Raytracing ist?

Wenn dein Kumpel doch damit beweisen möchte wie überlegen der PC doch ist, dann braucht er solche lächerlichen Bilder nicht zu posten :uglygw:
naja, er hat doch nur Bilder gepostet die TLoU2 schlagen? Du holst das dann doch für Texturvergleiche raus nur weil in der Ferne das LoD nicht richtig läuft. :nix:

Vermutlich wird jetzt ein Xbox Spiel mit Wald Setting gesucht xD

Ob ein gemoddetes Sykrim dafür ausreicht? Musste bei deinen Days Gone Bildern im Screenshotthread auch erst überlegen ob das Skyrim oder RDR war, bis ich die Überschrift gelesen habe xD

schau dir doch mal Battlefield oder Metro mit Raytracing auf Max an :ugly:
Bei BF musste Dice die Strahlen zahl halbieren und von jeder art Vegetation entfernen aus optimierungs gründen (Tricksen) und bei Metro fanden fast Alle meine RT Bilder zu dunkel und daher nicht so schön, was ebenso an der Optimierung seitens des Studios liegt, da die Strahlen nicht weit geworfen werden konnten aus Performance gründen und Räume dadurch schnell dunkel wirkten ;)

MetroExodus_2020_02_26_15_03_56_609.png

MetroExodus_2020_02_26_15_04_09_589.png

MetroExodus_2020_02_26_15_05_32_537.png

MetroExodus_2020_02_26_15_05_51_338.png

Ja diese Optimierung ;)

Witzig das du so etwas schreibst, obwohl du überhaupt nicht verstehst was Grafik/Grafikqualität ist.

Allein dieser Kameraschwenk bei 3:48, keine Ahnung wie so etwas das "hübscheste" Spiel sein soll. Oder behauptest du jetzt auch das 30fps Raytracing ist?
Was soll da schlecht sein?
Schau es auf 4k an und ohne motion Blur.
Spätestens mit 60 habt ihr nichts mehr was man an dem Spiel bemengeln könnte.
Was dann, schmeißt ihr eure Karten aus dem Fenster und löst euch in Luft auf? :ugly:

@Con$olef@natic

Dann zeig doch mal was :awesome:
Sorry, bin aus dem alter raus, das ich hier mit Werbebildern einen auf dicke Hose machen muss, hab in den Screenshot War Thread schon genug Bilder gepostet.

Bin nich derjenige der verblendet rumrennt und jedem Stolz zeigt, wie wenig Ahnung er von der Materie hat.

Sorry, bin aus dem alter raus, das ich hier mit Werbebildern einen auf dicke Hose machen muss, hab in den Screenshot War Thread schon genug Bilder gepostet.

Bin nich derjenige der verblendet rumrennt und jedem Stolz zeigt, wie wenig Ahnung er von der Materie hat.
Ich habe ein video gepostet, also nichts mit werbebildern etc :nix:

Bei BF musste Dice die Strahlen zahl halbieren und von jeder art Vegetation entfernen aus optimierungs gründen (Tricksen) und bei Metro fanden fast Alle meine RT Bilder zu dunkel und daher nicht so schön, was ebenso an der Optimierung seitens des Studios liegt, da die Strahlen nicht weit geworfen werden konnten aus Performance gründen und Räume dadurch schnell dunkel wirkten ;)

MetroExodus_2020_02_26_15_03_56_609.png

MetroExodus_2020_02_26_15_04_09_589.png

MetroExodus_2020_02_26_15_05_32_537.png

MetroExodus_2020_02_26_15_05_51_338.png

Ja diese Optimierung ;)

kann ich ja nichts dafür wenn manche Leute noch nie draußen waren (wenn die Behauptung überhaupt stimmt) und die Metro Bilder zu dunkel fanden, die ohne RT sehen auf jeden Fall urhässlich aus :nix:

Ja und war RT auf Konsole möglich? Nein? In Battlefield haben sich ja selbst die Explosionen in den Pupillen gespiegelt, technisch alles möglich, aber da war die RT Technik selbst auch noch in den Kinderschuhen und nicht gleichzusetzen mit dem Spiegel-getrickse den man ohne RT so hat und bei denen die Spiegelungen auch noch falsch dargestellt werden.

Da sieht doch TLOUII um Welten besser aus, das sind doch nur Bilder von kleinen Räumen, gegen das Wald Video stinkt das total ab, da schaut selbst God of War oder Uncharted 4 besser aus.
god1vxjbm.jpg

god2qgj8h.jpg

Und trotzdem schaut TLOUII um Welten besser aus da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt .
Was für ein Geheule hier schon bei PS4 Games, das zeigt doch den Mentalen Bruch, bei kommenden PS5 Spielen kommt dann der Fenstersprung oder wie ? Sony zieht den Geldverbrennern die Hose runter, köstlich :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die Explosionen werfen auch weiterhin Strahlen in die Umgebung, aber die hälfte was noch so strahlen geworfen hat wurde raus genommen ;)
Was die beste Entscheidung war von DICE.
definitiv, aber auch nicht gleichzusetzen mit dem rumgetrickse bei non RT Spiegelungen. Objekt doppelt rendern und dann eine Spiegelung vorzutricksen ist dann schon was anderes als Optimierungen bei Technik, die sich in den Kinderschuhen befand, vorzunehmen

Und trotzdem schaut TLOUII um Welten besser aus da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt .
Was für ein Geheule hier schon bei PS4 Games, das zeigt doch den Mentalen Bruch, bei kommenden PS5 kommt dann der Fenstersprung oder wie ? Sony zieht den Geldverbrennern die Hose runter, köstlich :banderas:

musst mal Kommentarlos Landschaft/Waldbilder von TLoU, TR, GoW, RDR2 und Days Gone posten. Bin gespannt ob jemand der die Spiele nicht kennt, irgendwelche Unterschiede entdeckt.

@CoolGamer0815 tut das ebenfalls und da stört es dich ja offensichtlich nicht (vermutlich, weil bei seinen Vergleichen die PS4 ständig gewinnt). Da hast du ja auch kein Problem mit :nix:

Die PS4 kann kein RT, jedoch sieht das Endergebnis einfach nur atemberaubend genial aus, da hat @CoolGamer0815 schon Recht im Vergleich mit 1000€ Grafikkarten.

Ich finde es schade von dir, wie du dieses goty absichtlich verpasst hast.

Leseverständnis 6, wieder einmal. Wolltest du noch irgendwas zum Raytracing beitragen oder hast du dich heute schon genug blamiert?
Raytracing ermöglicht reflektionen und gute super duper tolle Belichtung.

Das funktioniert in TLOU2 alles mindestens genauso gut :nix:

Habe Bilder und Videos gepostet die es ganz klar belegen und sich sowas kein bisschen hinter dem heiligen Raytracing vom PC verstecken müssen. :nix:

Zurück
Top Bottom