PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Dafür würde die gesamte Umgebung eine echte Lichtstimmung bekommen.

Alle Tlou2 Befürworter so....

83bf78e14e0bbc7a2342d8cc997bc600.jpg
 
Was denkt wie lange es wohl dauern mag bis ein PC Spiel in Returnal und Ratchet Optik für den PC Kommen wird? :kruemel:

30 Tflops und man hat noch nicht mal tlou2 schlagen können :shakehead:
 
Absolute Hardwareausreizung mit Maßgeschneideter Optik gibt es nur auf der PS5 mit den Exclusive Spiel, andere Konsolen und PCs bieten das nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Was denkt wie lange es wohl dauern mag bis ein PC Spiel in Returnal und Ratchet Optik für den PC Kommen wird? :kruemel:

30 Tflops und man hat noch nicht mal tlou2 schlagen können :shakehead:
was denkt ihr, wann Metro mit vollen RT Funktionen auf Konsole kommt?

Oh ja, richtig: gar nicht weil die Konsole dafür zu schwach ist :lol:
 
Absolute Hardwareausreizung mit Maßgeschneideter Optik gibt es nur auf der PS5 mit den Exclusive Spiel, andere Konsolen und PCs bieten das nicht.

seit wann reizen spiele zu beginn einer genereation eine konsole voll aus? :ugly: beide spiele sehen grossartig aus. aber grossartiges gibt es auch auf dem pc wenn du auf Ultra Settings spielen kannst. Gerade Metro Exodus sieht brachial aus, wenn du es in voller pracht abspielen kannst.
 
seit wann reizen spiele zu beginn einer genereation eine konsole voll aus? :ugly: beide spiele sehen grossartig aus. aber grossartiges gibt es auch auf dem pc wenn du auf Ultra Settings spielen kannst. Gerade Metro Exodus sieht brachial aus, wenn du es in voller pracht abspielen kannst.
Ja wenn, auf der Playstation bekommt man immer das maximum an Optik was geht bei den exclusiven Spielen, beim PC nicht da muß dann die Geldbörse herhalten, optimierung ist da ein Fremdwort ähnlich siehts da auch auf de Xbox die dann da irgend ein PC Setting fährt.
 
Ja wenn, auf der Playstation bekommt man immer das maximum an Optik was geht bei den exclusiven Spielen, beim PC nicht da muß dann die Geldbörse herhalten, optimierung ist da ein Fremdwort ähnlich siehts da auch auf de Xbox die dann da irgend ein PC Setting fährt.
Wenn die Limitierung auf 30fps absichtlich ausblendet, dann hast du vielleicht recht.

In der Praxis sind 60fps aber sehr sehr wichtig.

Besonders für dich, der wie ich auch ein 65" LG OLED der 9. Gen. hat, sollte erkennen, dass nachdem man 120fps erlebt hat, 30fps einfach inakzeptable sind.

Games sind halt ein flüssiges Medium und je besser es fließen kann, desto besser sieht es aus und fühlt es sich auch an.
 
Wenn die Limitierung auf 30fps absichtlich ausblendet, dann hast du vielleicht recht.

In der Praxis sind 60fps aber sehr sehr wichtig.

Besonders für dich, der wie ich auch ein 65" LG OLED der 9. Gen. hat, sollte erkennen, dass nachdem man 120fps erlebt hat, 30fps einfach inakzeptable sind.

Games sind halt ein flüssiges Medium und je besser es fließen kann, desto besser sieht es aus und fühlt es sich auch an.


day1 patch 60fps mode. happy?
 
Irgendwie muß man sich ja den Xbox Kauf selber beschönigen, massen an Studios aber keine neuen Games :uglygw:
Ich habe die PS5 hier stehen.

Kleine Frage:
Spielst die DS in 30 oder 60fps?
Ich nur in 60fps, auch wenn es da grafisch um einiges schwächer aussieht.

Mir geben 60fps aber einen viel größeren Mehrwert.
 
Weil sich Eyecandy mit 30fps viel besser vermarkten lässt, als 60fps.

Ist halt clever von Sony.

Und der 60fps Mode kommt doch, somit sollte es kein Problem geben, oder?
Für die Hater schon, die bei 60 Frames auf ein heftiges optisches Downgrade hoffen um dann zu mosern, wie durchschaubar xD
 
Zurück
Top Bottom