Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dachte das passt am ehesten hier hin..
Next Gen (die man nicht nutzen wird, weil die meisten Spiele für Konsole erscheinen )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte das passt am ehesten hier hin..
Am PC läuft doch auch RT seit 4 Jahren obwohl die Konsolen das nicht konnten. Daher PC nextgen und später @ PS6 Pro wird das dann auch so aussehen.
Es ist in der UE5 Standard. DLSS kam mit Turing raus.
Bei PS5 und Series ist es viel schlimmer heute. Ich hatte meine ohne Probleme bekommen.Die 2080ti wurde für den 20.09.2018 angekündigt und trotzdem erst eine Woche später veröffentlicht, weil Nvidia nicht ausreichend GPUs bereitstellen konnte.
Ich weiß es, weil ich mir direkt zwei geholt habe.
Nur weil am Ende eine 18 steht, kannst du nicht einfach 3/4 eines ganzen Jahres unterschlagen
Wird sicher Geil wenn ihr minecraft und Indies mit der Grafik zockt, was anderes bekommt ihr ja nichtNext Gen (die man nicht nutzen wird, weil die meisten Spiele für Konsole erscheinen )
Octopath ist crap, es wurde dem din nur so viel Aufmerksamkeit geschenkt weil es ein switch exklusives Spiel war und wenn jemand ahnung vom hypen hat, dann die pikas .Octopath Traveler gehört jedenfalls höher gewertet artistisch als n TloU
Mal sehen was uns DQ 3 bieten wird, ein neues Spiel von den Moon Studios oder einen Nachfolger zu Blazing Chrome, Devil Engine oder Blasphemous
Das ist doch alles viel schöner als der ganze 3D Kram