Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dying Light 2 sieht absolut genial aus und steckt Horizon 2 sowas von in die Tasche...
sag mal Bescheid sobald TLoU2 bzw. Naughty Dog endlich Crysis2-PC-Grafik erreichtWird sicher Geil wenn ihr minecraft und Indies mit der Grafik zockt, was anderes bekommt ihr ja nicht
Noch nicht mal tlou2 hat man grafisch auf dem PC schlagen können
Zumal Horizon 2 eh erst wieder auf dem PC vernünftig aussehen und laufen wird.Wird auf jeden Fall lustig. Dauert aber wie Horizon auch noch ein halbes Jahr (immerhin haben wir da schon ein Releasedatum ).
TLOU 2 wischt mit crysis 5 mal nacheinander die Toiletten von MS Mitarbeitern ab noch bevor crysis wahrgenommen hat wie es um ihn geschiehtsag mal Bescheid sobald TLoU2 bzw. Naughty Dog endlich Crysis2-PC-Grafik erreicht
aber lass dir Zeit, auf der PS5 wird das noch nichts werden
Ist auch meine # 1, mit großem Abstand sogar.Dying Light 2 sieht absolut genial aus und steckt Horizon 2 sowas von in die Tasche...
Zumal Horizon 2 eh erst wieder auf dem PC vernünftig aussehen und laufen wird.
1080p/30FPS brauch ich seit 5 Jahren nicht mehr und schon gleich gar nicht mehr anno 2021
Damals im US Store gekauft, um es früher suchten zu können und weit über 150 Stunden versenkt
Jep, ein MussVorallem uncut
Can't help, mich haut Horizon 2 technisch nicht vom Hocker... Die Texturen sind alles andere, als beeindruckend (Charakteremoedelle ausgenommen, die sehen super aus!), das Wasser ebenfalls nicht. Vom Artdesign gefällt es mir aber schon...Ist auch meine # 1, mit großem Abstand sogar.
Seit über 6 Jahren warte ich schon darauf
Damals im US Store gekauft, um es früher suchten zu können und weit über 150 Stunden versenkt
Aber rein optisch kommt es an HFW nicht heran. Ist aber auch keine Schande bei der gigantischen Welt, Vertikalität und Entscheidungsfreiheit.
Wird dennoch super aussehen, insbesondere auf dem PC mit allen Reglern auf Anschlag.
Und die C-Engine lässt sehr viele Tweaks zu
Nah, es sind dieses mal zum Glück 4K@30 oder (höchstwahrscheinlich) 1440p+@60 ^^
Jep, ein Muss
Deswegen habe ich auch DL2 noch nicht vorbestellt, da noch nicht klar ist, ob es hier ungeschnitten veröffentlicht wird
über die sterile detailarme Grafik eines TLoU2 lacht sich auf dem PC selbst Far Cry 1 totTLOU 2 wischt mit crysis 5 mal nacheinander die Toiletten von MS Mitarbeitern ab noch bevor crysis wahrgenommen hat wie es um ihn geschieht
über die sterile detailarme Grafik eines TLoU2 lacht sich auf dem PC selbst Far Cry 1 tot
Hat es ein Sinn so ein Schwachsinn zu labern ?über die sterile detailarme Grafik eines TLoU2 lacht sich auf dem PC selbst Far Cry 1 tot
ich habe auf Bullshit mit Bullshit geantwortet, darum geht es um diesen Thread doch, oder?Nunja Bullshit....aber das weißt du als Troll auch selbst!
Und wieso musst du deshalb auch Schwachsinn schreiben ?ich habe auf Bullshit mit Bullshit geantwortet, darum geht es um diesen Thread doch, oder?
(Coolgamer wurde hier schon zigfach vorgeführt und widerlegt, trotzdem schreibt er weiter Schwachsinn )
weil ich genau weiss dass du darauf mit einem weinerlichen Mimimi Post antwortestUnd wieso musst du deshalb auch Schwachsinn schreiben ?
Also ohne Grundweil ich genau weiss dass du darauf mit einem weinerlichen Mimimi Post antwortest
Und wieso musst du deshalb auch Schwachsinn schreiben ?
So steril und detailarm wie deine kläglichen versuche zu Bashen?über die sterile detailarme Grafik eines TLoU2 lacht sich auf dem PC selbst Far Cry 1 tot