PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Wird auf jeden Fall lustig. Dauert aber wie Horizon auch noch ein halbes Jahr (immerhin haben wir da schon ein Releasedatum :banderas: ).
Zumal Horizon 2 eh erst wieder auf dem PC vernünftig aussehen und laufen wird.
1080p/30FPS brauch ich seit 5 Jahren nicht mehr und schon gleich gar nicht mehr anno 2021 🤮🙈

sag mal Bescheid sobald TLoU2 bzw. Naughty Dog endlich Crysis2-PC-Grafik erreicht xD

aber lass dir Zeit, auf der PS5 wird das noch nichts werden :lol:
TLOU 2 wischt mit crysis 5 mal nacheinander die Toiletten von MS Mitarbeitern ab noch bevor crysis wahrgenommen hat wie es um ihn geschieht :banderas:

Dying Light 2 sieht absolut genial aus und steckt Horizon 2 sowas von in die Tasche...
Ist auch meine # 1, mit großem Abstand sogar.
Seit über 6 Jahren warte ich schon darauf :x
Damals im US Store gekauft, um es früher suchten zu können und weit über 150 Stunden versenkt :yeah:
Aber rein optisch kommt es an HFW nicht heran. Ist aber auch keine Schande bei der gigantischen Welt, Vertikalität und Entscheidungsfreiheit.

Wird dennoch super aussehen, insbesondere auf dem PC mit allen Reglern auf Anschlag.
Und die C-Engine lässt sehr viele Tweaks zu :awesome:

Zumal Horizon 2 eh erst wieder auf dem PC vernünftig aussehen und laufen wird.
1080p/30FPS brauch ich seit 5 Jahren nicht mehr und schon gleich gar nicht mehr anno 2021 🤮🙈

Nah, es sind dieses mal zum Glück 4K@30 oder (höchstwahrscheinlich) 1440p+@60 ^^

Ist auch meine # 1, mit großem Abstand sogar.
Seit über 6 Jahren warte ich schon darauf :mad:
Damals im US Store gekauft, um es früher suchten zu können und weit über 150 Stunden versenkt :yeah:
Aber rein optisch kommt es an HFW nicht heran. Ist aber auch keine Schande bei der gigantischen Welt, Vertikalität und Entscheidungsfreiheit.

Wird dennoch super aussehen, insbesondere auf dem PC mit allen Reglern auf Anschlag.
Und die C-Engine lässt sehr viele Tweaks zu :awesome:

Nah, es sind dieses mal zum Glück 4K@30 oder (höchstwahrscheinlich) 1440p+@60 ^^
Can't help, mich haut Horizon 2 technisch nicht vom Hocker... Die Texturen sind alles andere, als beeindruckend (Charakteremoedelle ausgenommen, die sehen super aus!), das Wasser ebenfalls nicht. Vom Artdesign gefällt es mir aber schon...

We will see... Ich denke mehr, als 1440p wird auf der PS5 Hardware nicht drin sein :).

Und wieso musst du deshalb auch Schwachsinn schreiben ?
C-658VsXoAo3ovC.jpg

Zurück
Top Bottom