Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli:

Termi, der Cube wird da hingerückt, wo er higneört, und das ist dicht hinter der XBox und weit vor der PS2.

Das sieht man ja an dem Vergleich MP2 zu Halo2! Und MP2 mit PSOne-Kreisschatten unter den Gegnern ...

Zum Rest:

Sieh an, gute Argumente! Hmmm, schwierig! Also ICH würde es auf die Technik beschränken, da das andere zu sehr dem Geschmack unterliegt, aber da sollen die anderen auch etwas dazu sagen!

ich bin auch der meinung das wir das auf die technik einschränken sollten.
anders ist es nicht möglich ne referenz zu bestimmen.

Terminator schrieb:
Das sieht man ja an dem Vergleich MP2 zu Halo2! Und MP2 mit PSOne-Kreisschatten unter den Gegnern ...

Ohh...wieder so schöner
Flame.gif

Ahoi,

hey,wie geil sieht denn das Feuer aus???? :o

Termi: Na, siehste, MP sah so toll aus, dass einem die simplen Schatten gar nicht aufgefallen.
Kompliment an RetroStudios.
Lieber Kreisschatten, als merkbare, grafische Mankos.

Und wenn man eine grafische Referenz sucht, kann man das nicht auf die Technik beschränken.
Dann muss man einen Extra-Threadaufmachen "Welches Spiel wird die Technik-Referenz?", wobei man das dann gleich ins XBox-Forum posten kann, wo es sich zwischen Halo2, Doom3 und Halflife2 entscheidet.

cya,
Fauli

Können wir uns nicht daruf einigen, dass alle drei überdurschnittlich aussehen? :neutral:

Andrerseits, sind wir genau aus diesem Grund hier. Also ich finde grafisch Halo2 bis jetzt am schicksten und am meisten freue ich mich auf MP2. :)

Zum Thema Plastik, das sieht so aus:

plastik.jpg

Und jetzt will ich nie wieder hören das die XBOX Spiele so aussehen ihr Neidhammel.

Des weiteren ist der Cube ganz sicher nicht kurz hinter der XBOX einzuordnen, denn dafür kann er viel zu wenig. Die grafischen Fähigkeiten sind eher wie die von der PS2, nur mit nem flimmerfreien Bild dank dem Cache. Aber Sachen wie BumpMapping etc.. beherrscht der Cube in Wirklichkeit genauso wenig wie die PS2. Auch die Spiele auf dem Cube und der PS2 sehen sich sehr ähnlich. XBOX Games spielen wirklich in einer anderen Liga.

Des weiteren liebe XBOX und PS2 Freunde.. lasst den jüngeren doch ihren Spaß, mir wird das jetzt zu anstrengend. Sind wir die klügeren und geben nach. Wir wissen was Sache ist und das soll reichen.

@Acro.. ja schön wenn dir MP besser gefällt, hier ging es aber um die Technik und da hasté mir zugestimmt. Dann ist ja alles bestens.

PS: Ali G. ist der Hit. Habe den Scheiß gerade auf Premiere gesehen und muss sagen das ich mich scheiße gelacht habe. SO schön doof. Jetzt bin ich zwar dümmer als zuvor, aber irgendwas íst ja immer! :) In diesem Sinne.. Ich geh in da bett!

Basstard schrieb:
Wo ist eigentlich Frenck? :-?

Hatte was Privat zu tun, bin aber wieder da ;)

@ Topic

Nightelve, du hast den Vogel abgeschossen, dieser Thread ist nach 2 Tagen so lang wie manch andere nach 2 Monaten nicht. Dabei sind oben Spiele von jeder Konsole vertreten :D

Die kleine Diskussion über Halo 2 und MP 2 war grösstenteils sachlich und hat allen Beteiligten Spass gemacht ( denke ich doch ), wir sind auf einen Niveau geblieben das ich im Moment vermisse. Erhitze Gemüter gehören zu einer guten Diskussin dazu aber man sollte es nicht übertreiben und Leute aufgrund ihres Grafikgeschmacks beleidigen oder sie von vornherein aus einer Diskussion auszuschließen weil sie "Opas" sind oder eine bestimmte Konsole nicht besitzen.

Ich möchte dazu aufrufen ( auch wenn mir keiner zuhört ) das der Diskussion ein wenig die Schärfe genommen wird von allen Beteiligten, auch die die sich jetzt nicht angesprochen fühlen. Man kann wie man Gestern gesehen hat auch durchaus friedlich über das Thema diskutieren.

@ Nightelve

Shame on you !

DoA: Ultimate und Jade Empire fehlen, mögest du in der Spielehölle 3 Engel für Charlie spielen auf alle Zeiten 8-)

Frenck:

Bei allem sympathisierenden Respekt, den ich Dir entgegenbringe:

@ Nightelve

Shame on you !

Da hast Du VOLL daneben gegriffen! Du solltest Dir mal ein paar "Eruptionen" von Raszagal und vonm MFauli zu Gemüte führen! Da ist es nur lobenswert von Nightelve, dass es das kritisiert!

Ihr habt mich vollkommen falsch verstanden, das Shame on you war wegen den fehlenden DoA: Ultimate und Jade Empire !

Das war keine Kritik an Nightelve sondern eine Gratulation zu diesem fruchtbaren Thread.

EDIT: Was ich heute anpacke mache ich falsch :cry:

Ich glaube ich halte mich hier ab jetzt raus bevor ich schlimmeres anrichte als das, GN8.

Killzone und HalfLufe hätte man IMO rausnehmen könne und wie gesagt könnte DoAU und Jade Empire dabei sein. Außerdem vermisse ich SH4!

Terminator schrieb:
AcRo:

Metroid rime sieht für mich atmosphärischer aus

Das zählt nicht, das ist Design! HIER geht es nur um Technik bzw, die grafische Referenz!

Wenn es ums Thema Grafik Referenz geht sollte man darauf achten wie das Game insgesamt ausschaut. Und deshalb kommt es auch nicht auf die Technik an. Das REmake stellt derzeit die Grafik Referenz, und das obwohl es nicht die neuesten Techniken nutzt, sondern weil es einfach endgeil ausschaut als ganzes betrachtet.

AcRo:

Wenn es ums Thema Grafik Referenz geht sollte man darauf achten wie das Game insgesamt ausschaut. Und deshalb kommt es auch nicht auf die Technik an

Ja, das hättet Ihr gerne, gelle?

Das REmake stellt derzeit die Grafik Referenz,

Auf dem Cube vielleicht! Absolut betrachtet über alle Konsolen stimmt das natürlich in keinster Weise!

Terminator schrieb:
AcRo:

Wenn es ums Thema Grafik Referenz geht sollte man darauf achten wie das Game insgesamt ausschaut. Und deshalb kommt es auch nicht auf die Technik an

Ja, das hättet Ihr gerne, gelle?

Das REmake stellt derzeit die Grafik Referenz,

Auf dem Cube vielleicht! Absolut betrachtet über alle Konsolen stimmt das natürlich in keinster Weise!

Wenn ich schreibe es kommt nicht auf die Technik an, dann meine ich nicht die Hardware der Konsole, sondern die Grafik-technische Seite. Glaub mir, es gibt Spiele die mit Bump Mapping oder Vertex Shadern arbeiten und trotzdem extrem scheisse aussehen.

Es gibt kein Spiel (KEINS!!!) konsolenübergreifend, das besser aussieht als das REmake. Und dabei ist es egal mit welchen Tricks das erreicht wurde, es kommt nur darauf an wie es aussieht.

Muss auch zugeben, hatte es kompleeeeeeeeeeett missverstanden @ Frenck *wink*
:happy2:

Ansonst, bin ich grad etwas zu müde um noch was zu schreiben ... denke mal, das wird morgen dann kommen :hmpf:

//offtopic : Die Musik der Gruppe Adversus macht echt irgendwie müde!

00000473.gif
00000487.gif
00000474.gif

AcRo:

Es gibt kein Spiel (KEINS!!!) konsolenübergreifend, das besser aussieht als das REmake.

Unsinn! Absoluter Unsinn! Wie Du Dich von den Rendertapeten beeidnrucken lässt. Da könnte ich ja denn auch ONIMUSHA 2 sagen ... Sage ich aber nicht, weil das Unsinn wäre!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom