Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raszagal schrieb:Also von der puren "Was ich sehe" Grafik kommt nichts an Resi Zero vorbei.
![]()
Frenck schrieb:Zu REmake:
Trotz der vorgerenderten Hintergründe läuft es nur mit 30 fps, das gibt einen Abzug in der B Note. Dazu kommt das die Animationen alles andere als realistisch sind, ich erinnere mich wie es aussah als man durch das Haus getorkelt ist wie ein Betrunkener.
Sowohl von der Framerate als auch von den Animationen ist ein Ninja Gaiden besser und verdient daher meiner Meinung nach eher den Titel als REmake. Manche Stellen ( Nicht alle ) sehen sogar aus wie vorgerendert, die Kathedrale, der Kampf mit dem Drachenskelett oder der Zeppelin sehen min. ebenbürtig aus mit einem Resi aber laufen wie schon gesagt mit 60 fps und mit den wahrscheinlich geschmeidigsten Animationen überhaupt.
iimpact schrieb:Frenck schrieb:Zu REmake:
Trotz der vorgerenderten Hintergründe läuft es nur mit 30 fps, das gibt einen Abzug in der B Note. Dazu kommt das die Animationen alles andere als realistisch sind, ich erinnere mich wie es aussah als man durch das Haus getorkelt ist wie ein Betrunkener.
Sowohl von der Framerate als auch von den Animationen ist ein Ninja Gaiden besser und verdient daher meiner Meinung nach eher den Titel als REmake. Manche Stellen ( Nicht alle ) sehen sogar aus wie vorgerendert, die Kathedrale, der Kampf mit dem Drachenskelett oder der Zeppelin sehen min. ebenbürtig aus mit einem Resi aber laufen wie schon gesagt mit 60 fps und mit den wahrscheinlich geschmeidigsten Animationen überhaupt.
Schon mal dran gedacht das es bei einem Spiel wie resi überhaupt garnicht nötig ist die framerate auf 60 zu bringen? Ich behaupte einfach mal das man bei resi keinen unterschied zwischen 30 und 60 fps merken würde grade weil das gameplay nicht so schnell ist und die steuerung auch garkein schnelles gameplay zulässt.
Zu Ninja Gaiden, es sieht stellen weise wirklich fantastisch aus vorallem die Endbosse aber an manchenstellen sind die Texturen dann wieder sehr matschig, trotzdem macht es einen großartigen grafischen und spielereischen Gesamteindurck.
Raszagal schrieb:Freeeeeeeeenck, hier gehts nicht um Bump mapping, hier gehts nicht um fps, her gehts nicht um Kameraschwencks.... hier gehts grade um die Grafik die man sieht wenn man es spielt, und da ist Resi Zero nunmal eine Nummer zu hoch für NG... in Zero gibts bewegte Gegenstände, Fackeln, Pfützen oder Plätschernde Brunen... leben ist da mehr als genug drin, aber das kannst du natürlich auf keinem Screenshot sehen. Das sieht teilweise einfach fast schon pervers geil aus.
Aus Technischer sicht ist NG Sicher besser.
Frenck schrieb:Ja das ist klar, in dem Fall ist es was total anderes![]()
Es sind Schwindeleien, bloss scheint diese SChwindelei bei Resi Okay zu sein während die bei Halo oder Halo 2 kritisiert wird.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Ja das ist klar, in dem Fall ist es was total anderes![]()
Du hast es begriffen.
Es sind Schwindeleien, bloss scheint diese SChwindelei bei Resi Okay zu sein während die bei Halo oder Halo 2 kritisiert wird.
Hmm, doch nicht. Kein Schwein hat hier in dieser "Was ich sehe" Grafik Diskussion Halo erwähnt, du kannst auch keine 5 Minuten ohne dein Halo, oder?
Ein mit Bumpmapping zugepflastertes Halo sieht trozdem nicht so toll aus wie Resident Evil Zero...
MFauli schrieb:Ahoi,
Frenck, du willst jetzt aber nicht wirklich andeuten, Onimusha 2 könnte mit ResiRemake mithalten?
![]()
cya,
fauli
Frenck schrieb:Hier wird sich alles so hingedreht wie ihr es wollt, bei Halo ist es natürlich ein böser Fake mit dem B-Mapping und nun sieht es sogar noch dazu schlecht aus. Aber bei einem Resi zählt das nicht, hier ist es euch egal, mal sehen ob es bei einem anderen Spiel auch egal ist.
Ein Onimusha 2 sieht von der Hintergründen her besser aus als das Bild oben:
[Bilder]
Da habt ihr eure "Was ich sehe" Screens.
Wenn wir uns wieder über das Technische unterhalten wollen, bitte, du weisst wohin das führt.
Sehen schlechter aus als das Resi Bild.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Hier wird sich alles so hingedreht wie ihr es wollt, bei Halo ist es natürlich ein böser Fake mit dem B-Mapping und nun sieht es sogar noch dazu schlecht aus. Aber bei einem Resi zählt das nicht, hier ist es euch egal, mal sehen ob es bei einem anderen Spiel auch egal ist.
Wenn man Halo mit Metroid vergleicht ist Bumpmapping ein Fake... es geht ums Design, was einem besser gefällt und was nicht.
Wenn man Resi mit Halo vergleicht ist das Schwachsinn.
Wenn ich die Grafik von Halo sehe, dann sehe sich die Grafik von Halo, ob ich sie mag oder nicht, sie ändert sich nicht, sie kann niemals mit Vorgeränderten Hintergründen mithalten (kann kein Spiel)
Wenn ich die Grafik von Resi sehe, dann sehe ich die Grafik von Resi, ob Vorgerendert oder nicht, die ist besser.
Wenn wir uns wieder über das Technische unterhalten wollen, bitte, du weisst wohin das führt.
Ein Onimusha 2 sieht von der Hintergründen her besser aus als das Bild oben:
[Bilder]
Da habt ihr eure "Was ich sehe" Screens.
Sehen schlechter aus als das Resi Bild.
Raszagal schrieb:Geh mir nich auf den Keks... und troll dich.