Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Termi:
Was gibt's da zu lachen? HALO hat für diejenigen eine gute Grafik, die auf Detailtexturen, gute Lichteffekte und sterile und leblose Areale stehen....MP hat dagegen die burn0r Grafik ;)

Mal ein Vorschlag:

Ob der hier jetzt wieder reichlich vertretene "Club" mal wieder zum Thema kommen könnte, der Grafikreferenz?

Persönliche Angriffe bringen Euch diesem Ziel jedenfalls nicht näher ... :P

Basstard:

Hey, ich habe Dir doch heute schon Deine Auszeichnung verliehen! Es ist jetzt gut! ;)

Ahoi,

werden denn nur persönliche Beleidigungen verwarnt?
Wenn ja: Was soll der Mist?
Permanentes Provozieren und permanentes Dumm-bashing, noch dazu Off-Topic, sollte ebenso verwarnt werden.
Das ist ja noch schöner.
Es darf also jeder soviel Scheiss schreiben ,wie er will,solang er nicht persönlich wird?
Na dann, gute Nacht CW, auf dass bald Giga-Zustände hier herrschen......
Zudem kann sich Termi wohl allein "verteidigen", Nelf

@Termi:

Oh, sehe eben noch dein Posting:

Auch im Wars-Forum muss man sich an den Betreff des jeweiligen Topics halten.
Und Dumm-Postings sind überall unerwünscht.
Du hast nicht mit SSBM angefangen, meinetwegen, hast es aber sehr gut aufgegriffen, und dann das begonnen, was jetzt allmählich ausufert,,,saubere Leistung, Terminator....

cya,
Fauli

Terminator schrieb:
Ob der hier jetzt wieder reichlich vertretene "Club" mal wieder zum Thema kommen könnte, der Grafikreferenz?

Kein Problem, dann sollte sich ein gewisser User aus dem "PS2 Club" aber raushalten, schliesslich kann der nichts zur Grafikreferenz sagen :D ;)

MFauli:

Permanentes Provozieren und permanentes Dumm-bashing, noch dazu Off-Topic, sollte ebenso verwarnt werden.
Das ist ja noch schöner.

Lass' man, dann bist Du nach 24 Stunden draußen!

Raszagal:

Schaun wir mal wie GT4 wird ... Und MGS3 wird besser als MGS TT! :P

Ahoi,

und wir aus dem "Club Nintendo" brüllen ja auch immer rum, wie geil TTS doch aussieht!
JAAAA,Termi, du hast uns!!!!

uh..... :rolleyes:

cya,
Fauli

Terminator schrieb:
Schaun wir mal wie GT4 wird ... Und MGS3 wird besser als MGS TT! :P

GT4? Was macht GT4 überhaupt in dieser Liste? Dieser Flimmernde Müll hat da nichts verlohren.

MGS3 sieht besser aus als TTS... Stimmt, liegt aber auch am Setting, die Texturen sind schlechter.

Ahoi,

Terminator schrieb:
Nur keinen Neid! Ach ja, es gibt ja kein ernsthaftes Rennspiel auf dem Cube, deswegen könnt Ihr ja da bei der Referenz nicht mitreden ...

uh......also, das ist sowas von flach.....

cya,
Fauli

Ahoi,

NEIN, Termi, DAS ist der springende Punkt:

Jeder hier passt sich dir an!

Traurig, dass du das noch nicht erkannt hast.
Na, vielleicht ja jetzt.

cya,
Fauli

GranTurismo4Life:

Ich bin nicht Anti-Nintendo! Im Gegenteil! Aber sie haben WAHNSINNIG nachgelassen! Und das regt mich auf! Gerade jetzt zu der Zeit, zu der es den Angriff durch MS gibt!

MFauli:

Sei versichert, dass Dir das nicht möglich ist!

Meinst Du, dass Du mal wieder ein Posting zum Thema hinbekommst?

Die beste Grafik hat natürlich Riddick auf der XBox. Wenn jemand denkt, die Grafik sähe aus wie Plastik, der irrt sich: die Grafik ist PLASTISCH :o

Terminator schrieb:
MFauli:

uh......also, das ist sowas von flach.....

Zitat Raszagal:

dann sollte sich ein gewisser User aus dem "PS2 Club" aber raushalten, schliesslich kann der nichts zur Grafikreferenz sagen

Zitat Terminator:

es gibt ja kein ernsthaftes Rennspiel auf dem Cube, deswegen könnt Ihr ja da bei der Referenz nicht mitreden

Man passt sich halt an!

Fällt dir was auf?

Wir reden hier über Grafik, nicht über ein Spiel... ob es auf dem Cube Realistische Rennspiele gibt oder nicht hat nichts damit zu tun ob ich die Grafik eines Realistischen Rennspiel beurteilen kann.

Und zeig mir doch bitte mal schöne Bilder von GT4... die echten ingame Bilder die ich gesehen habe kommen nichtmal an Burnout2 ran... geschweige denn an PGR2...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom