Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja Termischnarchor... und du wunderst dich das du ein No Rank hast?

Lass dir mal was besseres einfallen. Und meinetwegen selbst wenn SSBM die schlechtestete Grafk seit Superman 64 hätte, es ist und bleibt eines der besten Multiplayer Spiele überhaupt. :P

Raszagal:

Jaja Termischnarchor... und du wunderst dich das du ein No Rank hast?

Ja, das wundert mich. Weil ich niemanden persönlich angehe, sondern im WAR-Board mich über Spiele und Hardware auslasse!

Während hier viele den Unterschied zwischen Spiel "angreifen" und persönlich angreifen einfach nicht realisieren (können, wollen?) - wie Du ja gerade eindrucksvoll demonstrierst ...

AcRo schrieb:
Mensch Riddick. Ich glaub du hast das Game echt nie gezockt. Sonst würdest du wissen, dass das Game viel besser aussieht als die Screens die du hier gemacht hast. Ich glaub es würde sogar besser aussehen wenn ich das Game von meinem Screen abfotografiere.

Ich habe es gespielt und es hat schlechtere Texturen wie Halo, nur darum ging es nicht ob das Spiel auf dem TV genauso schlecht aussieht. Nur um die Texturen. Und, was meinst Du denn, welches SPiel hat die besseren Texturen?

Raszagal:

Und meinetwegen selbst wenn SSBM die schlechtestete Grafk seit Superman 64 hätte, es ist und bleibt eines der besten Multiplayer Spiele überhaupt.

Warum? Besser als welche? Welche hast Du noch so gespielt?

Terminator schrieb:
Während hier viele den Unterschied zwischen Spiel "angreifen" und persönlich angreifen einfach nicht realisieren (können, wollen?) - wie Du ja gerade eindrucksvoll demonstrierst ...

Du fühlst dich von einem "Termischnarchor" Persönlich angegriffen? Dann würde ich mir aber mal Sorgen machen, oder mich fragen warum Raszagal grade diese Bezeichnung gewählt hat...

Was ich noch für Multiplayer Spiele gespielt habe? zb. Powerstone oder Virtual Tennis...

Raszagal:

Nein! :(

Sondern weil Du Verwunderung in diesem Thread geäußert hast, dass ich mich fragen würde, warum ich NoRank habe!

Du hast damit impliziert, dass mein Verhalten in diesem Thread genau diesen NoRank bedingen würde. Da ich mich aber im Gegensatz zu Dir hier nur über unser gemeinsames Thema unterhalte (oder wie war das mit "Opa"?), demonstrierst Du halt sehr eindrucksvoll, wie wenig Du in der Lage bist, zwischen persönlichem Angriff und Spiel- oder Hardware-Kritik zu differenzieren!

Nein Nein, ich will damit sagen das dein Allgemeines verhalten zu deinem No Rank geführt hat.

In diesesm Thread hast du dich also nur mit dem Thema befast? Das Thema ist Grafik Referenz 2004/5 und nicht "Wie wenig Spiele hat der Cube und wie Kindisch sehen sehen sie aus" Du bist der letzte der sich über ein "Opa" aufregen sollte.

Raszagal:

Nein Nein, ich will damit sagen das dein Allgemeines verhalten zu deinem No Rank geführt hat.

:lol: Was Besseres ist dir jetzt nicht mehr eingefallen?

In diesesm Thread hast du dich also nur mit dem Thema befast?

Ja, mit dem Thema und der daraus resultierenden Diskussion!

Du bist der letzte der sich über ein "Opa" aufregen sollte.

Unverbesserlich! :shakehead:

Als was soll ich Dich dann mit Deinem Verhalten bezeichnen?

Raszagal kanns du mal bitte diese persönliche Angriffe gegenüber Termi unterlassen?
Er hatt dich in keinem Posting bisher persönlich angegriffen, und wenn es dir an Argumente fehlt, dann unterlass solche Angriffe trotzdem

An die Mods und Admins :

Wird hier nicht gleich was unternommen, damit diese Angriffe gegen Termi seitens Raszagal aufhören, dann lege ich auch los, weil scheinbar wird hier niemand mehr verwarnt?

Terminator schrieb:
Was hatte den bitte ein SSBM mit diesem Thema zu tun?

Das wurde nicht von mir aufgebracht!

Terminator schrieb:
SSBM ist eines der besten Multiplayerspiele überhaupt.
Jedenfalls solangs man sich nicht wie du, nur auf stupides Ballern einlässt.

Nur weil es auf dem Würfel so wenig Software gibt, ist nicht jeder Vertreter eines Genres - und habe er noch so kindische Grafik - gleich eines der besten Vertreter überhaupt!

Das mag Euch so vorkommen, aber dem ist nicht so!

Stimmt, du hast SSBM nicht zum ersten mal erwähnt aber den scheiss da hast du schon geschrieben... also spiel dich bitte nicht so auf, das hatte nichts mit dem Thema zu tun.

@nightelve
Bist du immer so ein "Gutmensch"?

Nö, nicht immer, im IRC bin ich anders, aber hier gibt es nunmal Regeln, und die kannst du auch ruhig einhalten!
und persönliche Beleidigungen gehen eine Nummer zuweit!

Terminator schrieb:
Na komm erzähl's mir! Regt es Dich so sehr auf, wenn jemand etwas Schlechtes über ein Cube-Spiel schreibt?

Nein... nicht wirklich, wenn du das Spiel schlecht, Kindisch oder sontwas findest ist das dein Bier. Aber jemandem zu unterstellen das er ein Cube Spiel nur deswegen als eines der besten Multiplayer Spiele überhaupt bezeichnet, weil es ja sooooooooo wenige Cube Spiele gibt, ist einfach Käse... :lol:

Soll ich es netter formulieren ...?

Bitte, mir zu liebe...

Raszagal:

Aber jemandem zu unterstellen das er ein Cube Spiel nur deswegen als eines der besten Multiplayer Spiele überhaupt bezeichnet, weil es ja sooooooooo wenige Cube Spiele gibt, ist einfach Käse...

Und das gibt Dir dann nach Deiner Meinung das Recht, Dich hier derartig aufzuführen, ja? Weil Dir meine Meinung nicht passt!

Was machst Du denn im RL, wenn Dir mal jemand etwas sagt, das Dir wirklich gegen den Strich geht ...? :shakehead:

Ahoi,

@Mods (um es nelf mal gleichzutun):

wenn ihr jemanden verwarnen wollt, dann bitte Nightelve und Termi.
Termi basht schlimm gegen Gamecubespiele, obwohl es überhaupt nicht ins Thema passt.
Dann reagiert raszahal berechtigterweise darauf, und Termi provoziert durch weiteres Schwachsinnsschreiben (sprich, das Schreiben über die Qualität von SSBM) lustig weiter.
Macht nun auch wieder Nintendofans an sich runter.
Desweiteren Nightelve, weil er hier einseitig nur die "Beleidigungen" gegen Termi registriert, und so Userhetze ggen Raszagal betreibt ("@Mods: Verwarnt ihn, sonst mach ich was!").

Also, raszagal verteidigt nur zu Recht ein geniales Multipalyer-Spiel.
Und diese Genialität kann SSBM niemand abstreiten, siehe Verkaufszahlen, siehe Bewertungen, siehe einschlägige Meinung der Spieler.

cya,
Fauli

Ahoi,

@Mods (um es nelf mal gleichzutun):

wenn ihr jemanden verwarnen wollt, dann bitte Nightelve und Termi.

Wenn du mir die Stelle suchst, wo ich hier im Board, DICH persönlich angegriffen habe, nehme ich die verwarnung ohne widerrede an!

Aber ich glaub mal, DA suchst du LANGE!

Also, raszagal verteidigt nur zu Recht ein geniales Multipalyer-Spiel.

Das heisst, in Zukunft läufts so --> Termi oder irgendjemand kritisiert ein Spiel, und kriegt von euch ne persönliche Beleidigung zurück??
Na toll...

MFauli:

Auch für Dich nochmal: Wir sind hier in WARs, das Thema SSMB ist nicht von mir aufgebracht worden!

Weißt Du eigentlich wie peinlich und durchschaubar Deine Versuche mir zu schaden sind? :D

Termi basht schlimm gegen Gamecubespiele

Hängt ihn, hängt ihn ... :rofl3:

ich finde SSBM auch super :D
macht echt laune.

ich habs über 100 stunden gespielt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom