@Frenck:
Tut mir leid, wenn es so ist. Ich habe HALO mit einem Freund in einer NAcht im Coop Mode durchgespielt. Ich habe das Spiel zuvor noch nie gespielt. ICh kann also sehr wohl etwas sagen zu der KI der Gegner und zu der Grafik und die Grafik hat mir einfach nicht gefallen. Wie schon erwähnt, ist die Umgebung unbewegt und macht auf mich auch eher einen leeren Eindruck, ohne viel Umgebungsdetails. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass die letzte Zeit (vor der Autofahrt zum Schluss) nur noch in Raumschiffen war, in denen es viel Gänge gegeben hat. Auch wenn man durch die vielen engen Schluchten läuft, macht es den Eindruck, als laufe man durch einen Gang. Halo wirkt dadurch steril, dass das Gras oder der Schnee so aussehem, als seien sie auf dem Boden festgeklebt. Auch gibt es in HALO fast nichts in der Umgebung, dass sich bewegt (nicht bewegt sich im Wind, kaum Wasserfälle oder Flüsse). Bitte Fr4enck fange nicht immer mit deinem GameRanking an. Ich mache mir nichts aus solchen Wertungen. Die sind für mich alle übertrieben und gehyped (MP genauso wie HALO). Wie es beim spielerischen bei MP aussieht kann ich nicht sagen, aber grafisch kann HALO MP nicht vormachen.