Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin sehr wohl der MEinung das MP schlechte TExturen hat. 1. sind es stinknormale, 2. sind sie absolut unscharf. Was soll daran gut sein? Wenn ich mir bei Halo ne Textur ansehe hat diese ein Mustr oder man sieht das es ein Fels ist, es wird noch schräfer.. also redet kein scheiß!

Riddick schrieb:
Ich bin sehr wohl der MEinung das MP schlechte TExturen hat. 1. sind es stinknormale, 2. sind sie absolut unscharf. Was soll daran gut sein? Wenn ich mir bei Halo ne Textur ansehe hat diese ein Mustr oder man sieht das es ein Fels ist, es wird noch schräfer.. also redet kein scheiß!

Du solltest doch so langsam wissen das jeder hier weiss das du keine "Meinung" hast, also Troll Dich.

Basstard schrieb:
@Frenck:
Tut mir leid, wenn es so ist. Ich habe HALO mit einem Freund in einer NAcht im Coop Mode durchgespielt. Ich habe das Spiel zuvor noch nie gespielt. ICh kann also sehr wohl etwas sagen zu der KI der Gegner und zu der Grafik und die Grafik hat mir einfach nicht gefallen. Wie schon erwähnt, ist die Umgebung unbewegt und macht auf mich auch eher einen leeren Eindruck, ohne viel Umgebungsdetails. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass die letzte Zeit (vor der Autofahrt zum Schluss) nur noch in Raumschiffen war, in denen es viel Gänge gegeben hat. Auch wenn man durch die vielen engen Schluchten läuft, macht es den Eindruck, als laufe man durch einen Gang. Halo wirkt dadurch steril, dass das Gras oder der Schnee so aussehem, als seien sie auf dem Boden festgeklebt. Auch gibt es in HALO fast nichts in der Umgebung, dass sich bewegt (nicht bewegt sich im Wind, kaum Wasserfälle oder Flüsse). Bitte Fr4enck fange nicht immer mit deinem GameRanking an. Ich mache mir nichts aus solchen Wertungen. Die sind für mich alle übertrieben und gehyped (MP genauso wie HALO). Wie es beim spielerischen bei MP aussieht kann ich nicht sagen, aber grafisch kann HALO MP nicht vormachen.
Dir ist klar, dass sich in Splitscreen die Grafikqualität halbiert, oder etwa nicht :neutral:

Wandhydrant schrieb:
Basstard schrieb:
@Frenck:
Tut mir leid, wenn es so ist. Ich habe HALO mit einem Freund in einer NAcht im Coop Mode durchgespielt. Ich habe das Spiel zuvor noch nie gespielt. ICh kann also sehr wohl etwas sagen zu der KI der Gegner und zu der Grafik und die Grafik hat mir einfach nicht gefallen. Wie schon erwähnt, ist die Umgebung unbewegt und macht auf mich auch eher einen leeren Eindruck, ohne viel Umgebungsdetails. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass die letzte Zeit (vor der Autofahrt zum Schluss) nur noch in Raumschiffen war, in denen es viel Gänge gegeben hat. Auch wenn man durch die vielen engen Schluchten läuft, macht es den Eindruck, als laufe man durch einen Gang. Halo wirkt dadurch steril, dass das Gras oder der Schnee so aussehem, als seien sie auf dem Boden festgeklebt. Auch gibt es in HALO fast nichts in der Umgebung, dass sich bewegt (nicht bewegt sich im Wind, kaum Wasserfälle oder Flüsse). Bitte Fr4enck fange nicht immer mit deinem GameRanking an. Ich mache mir nichts aus solchen Wertungen. Die sind für mich alle übertrieben und gehyped (MP genauso wie HALO). Wie es beim spielerischen bei MP aussieht kann ich nicht sagen, aber grafisch kann HALO MP nicht vormachen.
Dir ist klar, dass sich in Splitscreen die Grafikqualität halbiert, oder etwa nicht :neutral:

Achja richtig.. COOP geht ja nur mit Split.. sehr clever! :D :lol:

Ich mach gleich mal ein paar Halo Shots von der PC Version die im übrigen etwas schlechtere Texturen hat. Aber der Unterschied ist nur marginal.. dann schau ma mal wie schlecht die Halo texuren sind! :D

Scheiße, die 130 MB dauern doch glatt 5 Minuten... *wart*

@ Rasza

Wir reden aneinander vorbei momentan. Ich sage nichts gegen die Qualität des Spiels, und ich denke wir beide Wissen das Metroid Prime die tollen Reviews nicht aufgrund der Texturen bekommen hat sondern aufgrund des überragenden Gameplay und der Atmosphäre. Halo hat seine Reviews auch nicht gekriegt weil es so wenig Waffen hat und weil man keine Rätsel lösen muss.

Eine Überragende Spielerfahrung überwiegt solche Schwächen doch, natürlich hat Halo Mängel, nur nicht die die einige User dem Spiel unterstellen.

Viel schwerwiegender sind:

teilw. heftigstes ruckeln ( Auch auf 50 Hertz )
manchmal merkbare Scripts
halbgarer ( aber spassiger ) Multiplayer

Das ist der Grund warum es nicht eine bessere Score gekriegt hat, und MP hat eben auch Probleme, auch wenn man es nicht so möchte und auch wenn du MP gerne 100% geben willst aber andere vergeben halt auch Punkte nach der Technik.

goil, ihr habt 5 seiten geschafft?!
naja, ich hab aber weder zeit noch lust jetzt weiter mitzumischen, halo sieht realistischer aus, ENDE! (und da ist keine grafikwertung drin!)

sebi88:

komm sei leis!!!!!

Wenn man MP schon als FPS bezeichnet, hat man schon seeeeeeeehr viel Ahnung!!!

Jaaaa, ich weiß, es ist ein First Person Adventure! Nur dass ich von den Filmen von MP2 den Eindruck gewonnen habe, ein schnelles FPS Abpeitsch-Spiel vor mir zu haben!

Weiterhin lies Dir mal in der aktuellen MANIAC die Worte über den Adventure Part in DOOM 3 durch! Tja, man höre und staune ...

Ahoi,

und ich finde, MetroidPrime sieht realistischer aus ;-)
Gut, damit wäre DAS Thema nun beendet.

cya,
Fauli

Wer sagte nochmal das Halo schlechte Texturen hat? Bin ich der einzig fähige hier der sowas wiederlegen kann?

halo1.jpeg

halo2.jpeg

halo3.jpeg

Noch fragen, zeigt mal so nah eure Metroid Screenshots! :lol: :lol: :lol:

Frenck schrieb:
Wir reden aneinander vorbei momentan. Ich sage nichts gegen die Qualität des Spiels, und ich denke wir beide Wissen das Metroid Prime die tollen Reviews nicht aufgrund der Texturen bekommen hat sondern aufgrund des überragenden Gameplay und der Atmosphäre.

Nein wir reden nicht aneinander vorbei, ich weiss was du jetzt nichts gegen das Spiel an sich geschrieben hast.

Nur hätte Metroid Prime wirklich durchschnittlich 96% bekommen wenn die Texturen und die Polygone sooooooo ultra scheisse wären wie ihr es gerne hinstellen wollt? Nein, das hätte es sicher nicht. Und auch bei dem Grafikmagazin Gamepro hatte es glaube ich 90% für die Grafk bekommen.

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Wir reden aneinander vorbei momentan. Ich sage nichts gegen die Qualität des Spiels, und ich denke wir beide Wissen das Metroid Prime die tollen Reviews nicht aufgrund der Texturen bekommen hat sondern aufgrund des überragenden Gameplay und der Atmosphäre.

Nein wir reden nicht aneinander vorbei, ich weiss was du jetzt nichts gegen das Spiel an sich geschrieben hast.

Nur hätte Metroid Prime wirklich durchschnittlich 96% bekommen wenn die Texturen und die Polygone sooooooo ultra scheisse wären wie ihr es gerne hinstellen wollt? Nein, das hätte es sicher nicht. Und auch bei dem Grafikmagazin Gamepro hatte es glaube ich 90% für die Grafk bekommen.

Dei Texturen sind im vergleich zur XBOX trotzdem übelst übel am übelsten.

Riddick schrieb:
Noch fragen, zeigt mal so nah eure Metroid Screenshots! :lol: :lol: :lol:

Ich zeig dir lieber mal was anderes...

Hahalo.jpg

hahalo2.jpg

hahalo3.jpg

So sehen die Normalen Texturen von Halo aus... die Detail Texturen kommen schliesslich erst rein wenn man 2cm vor dem Objeckt steht... und kein Mensch ausser ein gewisser Zocker steht den ganzen Tag vor den Steinen und sabbert...

SSBM ist eines der besten Multiplayerspiele überhaupt.
Jedenfalls solangs man sich nicht wie du, nur auf stupides Ballern einlässt.

Nur weil es auf dem Würfel so wenig Software gibt, ist nicht jeder Vertreter eines Genres - und habe er noch so kindische Grafik - gleich eines der besten Vertreter überhaupt!

Das mag Euch so vorkommen, aber dem ist nicht so!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom