Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Riddick schrieb:Riddick, erst mal Metroid Prime zocken, bevor du so nen Schwachsinn von dir gibst.
Ich wollte mich ja zwingen und habe mich auch gezwungener Masen durch den Mist gewüllt... immer wieder durch dumme enge Passagen gelaufen immer wieder die dummen Gegner fertig gemacht die jedesmal gleich agierten. Das Spiel ist dermaßen Monoton und dämlich. KI kennen die nicht, Grafik ist schlecht also verwaschen, Effekte wie die Wassertropfen sind nur gefaked. Also ws soll das? Das Spiel macht keinen Spaß, es sieht scheiße aus, es hat nen übles Leveldesign, die KI ist gar nicht da usw. was soll ich damit? Habe es zu 40% gespielt und danach wieder zurückgegeben, habs nicht mehr ausgehalten. Das einzige was rüberkam, war der SOund der mich an das Gedudel vom NES erinnerte.. nur leider ist er auch nicht viel besser geworden und nervte tierisch.
sicher, deshalb zählt es ja auch nur zu den besten Spielen aller Zeiten (siehe Game Rankings)
Riddick schrieb:AcRo schrieb:Riddick schrieb:Riddick, erst mal Metroid Prime zocken, bevor du so nen Schwachsinn von dir gibst.
Ich wollte mich ja zwingen und habe mich auch gezwungener Masen durch den Mist gewüllt... immer wieder durch dumme enge Passagen gelaufen immer wieder die dummen Gegner fertig gemacht die jedesmal gleich agierten. Das Spiel ist dermaßen Monoton und dämlich. KI kennen die nicht, Grafik ist schlecht also verwaschen, Effekte wie die Wassertropfen sind nur gefaked. Also ws soll das? Das Spiel macht keinen Spaß, es sieht scheiße aus, es hat nen übles Leveldesign, die KI ist gar nicht da usw. was soll ich damit? Habe es zu 40% gespielt und danach wieder zurückgegeben, habs nicht mehr ausgehalten. Das einzige was rüberkam, war der SOund der mich an das Gedudel vom NES erinnerte.. nur leider ist er auch nicht viel besser geworden und nervte tierisch.
sicher, deshalb zählt es ja auch nur zu den besten Spielen aller Zeiten (siehe Game Rankings)
Moment, es mag sein das es manchen gefällt vorallem weil andere darauf gewartet haben. Es ist auch nicht super schlecht, es ist sauber programmiert hat keine gravierenden Fehler wo ich sagen müsste das ist absoluter Scheiß. Aber es gibt fakten und die lauten, das SPiel hat ne ziemlich verwaschene Optik, ne absolut schlechte KI, die egner sind immer wieder da und sind wie zu 8-Bit Zeiten genau gleich, sie haben kein Hirn. Das sind Sachen die mir einfach auffallen und die ich auch so stehenlasse. Das die Grafik liebevoll gemacht aussieht ist sicherlich wahr. Technisch schlecht, "künstlerisch" gut. Ich würde deshalb niemals behaupten das dieses Spiel allgemein scheiße ist, sicher nicht und für Fans erst recht nicht, aber ich kenne auch genug Leute die finden das es Mist ist. Und das ist deren und meine Meinung.
Zu den Wertungen sage ich nichts, die haben auch ein SSBM hoch bewertet.. was soll ich dazu noch sagen... Ist ein SSBM fast 100% wert? Mehr sage ich dazu nicht.
Nur zur Info... Das ist gewolltdie egner sind immer wieder da und sind wie zu 8-Bit Zeiten genau gleich
Raszagal schrieb:Hat nicht vor kurzem noch ein gewisser User hier gesagt das Prime eine Krankheit ist? Und nun is "nicht super schlecht"... hmmm
Raszagal schrieb:Hat nicht vor kurzem noch ein gewisser User hier gesagt das Prime eine Krankheit ist? Und nun is "nicht super schlecht"... hmmm
Gamefreak2k schrieb:Nur zur Info... Das ist gewolltdie egner sind immer wieder da und sind wie zu 8-Bit Zeiten genau gleich![]()
Riddick schrieb:Schon alleine die Lenkung ist ne Krankheit.
Das wollten die Entwickler doch, das gehört einfach zu nem Metroid Game das wieder alle Gegner da sind die man eben erschossen hat! Mich störts ja auch, aber die Macher von Metroid wollten es halt so machen wie in den alten Teilen... das es am Speicher liegt kann ich mir nicht vorstellenRiddick schrieb:Gamefreak2k schrieb:Nur zur Info... Das ist gewolltdie egner sind immer wieder da und sind wie zu 8-Bit Zeiten genau gleich![]()
Ich denke eher das liegt wie damals an dem nicht ausreichenden Speicher. Hier wird eben gespart. Und egal ob gewollt oderungewollt.. es kann nicht sein das ein aktuelles Videospiel sich genauso verhält wie eines aus den 80iger Jahren.
Basstard schrieb:@Frenck:
Tut mir leid, wenn es so ist. Ich habe HALO mit einem Freund in einer NAcht im Coop Mode durchgespielt. Ich habe das Spiel zuvor noch nie gespielt. ICh kann also sehr wohl etwas sagen zu der KI der Gegner und zu der Grafik und die Grafik hat mir einfach nicht gefallen. Wie schon erwähnt, ist die Umgebung unbewegt und macht auf mich auch eher einen leeren Eindruck, ohne viel Umgebungsdetails. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass die letzte Zeit (vor der Autofahrt zum Schluss) nur noch in Raumschiffen war, in denen es viel Gänge gegeben hat. Auch wenn man durch die vielen engen Schluchten läuft, macht es den Eindruck, als laufe man durch einen Gang. Halo wirkt dadurch steril, dass das Gras oder der Schnee so aussehem, als seien sie auf dem Boden festgeklebt. Auch gibt es in HALO fast nichts in der Umgebung, dass sich bewegt (nicht bewegt sich im Wind, kaum Wasserfälle oder Flüsse). Bitte Fr4enck fange nicht immer mit deinem GameRanking an. Ich mache mir nichts aus solchen Wertungen. Die sind für mich alle übertrieben und gehyped (MP genauso wie HALO). Wie es beim spielerischen bei MP aussieht kann ich nicht sagen, aber grafisch kann HALO MP nicht vormachen.
sebi88 schrieb:Riddick schrieb:Der XBox würde ein Titel wie MP wahrlich gut tun.
Danke nein. Die XBOX könnte einen Titel wie MP mit dem Controller IC berechnen. Leute, ein MP ist nix gut, kein XBOX SPieler will sowas. Die würden bei der Steuerung und Grafik schreiend davonlaufen... in der Tat, habs selber erlebt. War echt witzig, einer kauft MP, der fande es kotzig, gab es dem nächsten und dann bekam es ich. Alle die selbe Meinung gehabt nach ein paar Stunden spielen. Das Game ist nur gut für die runde Ablage.
also eins muss man die lassen, provozieren kannst du wirklich gut!
Raszagal schrieb:Man kann das gleich auch über Metroid sagen Frenck.. lies dir die Reviews durch, und du wirst sehen das alle davon schwärmen wie fantastisch und Detailreich die Grafik von Prime ist...
Keiner wird da was von schlechte Texturen oder Polygonarmer Umgebung sagen...
Raszagal schrieb:Weil ich auf Seite 47 des Metroid Threads geschrieben habe das Shadow einen Dachschaden hat![]()