Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Detail Texturen kommen schliesslich erst rein wenn man 2cm vor dem Objeckt steht... und kein Mensch ausser ein gewisser Zocker steht den ganzen Tag vor den Steinen und sabbert...

Udn und weiter? Wenn du weiter weg stehst, siehst du dann die MAserung der Steine, oder der Bäume? Es ist realistisch so wie es ist. Halo hat Detailtexturen, punkt. Metroid hat ne Waschküche. Und was habt ihr mit eurem Zocker? Ich bin ein Zocker, na und? Im Gegensatz zur vielen anderen hier zocke ich fast alles.

Terminator schrieb:
SSBM ist eines der besten Multiplayerspiele überhaupt.
Jedenfalls solangs man sich nicht wie du, nur auf stupides Ballern einlässt.

Nur weil es auf dem Würfel so wenig Software gibt, ist nicht jeder Vertreter eines Genres - und habe er noch so kindische Grafik - gleich eines der besten Vertreter überhaupt!

Das mag Euch so vorkommen, aber dem ist nicht so!

Die "Fachpresse" sagt da was anderes... Nur weil du damit nichts anfangen kannst ist es noch lange nicht schlecht...

nein, die texturen von MP1 sind gegenüber denen von Halo1 echt schlecht...

@Raszagal: der "fach"presse glaub cih kein wort mehr. die werten die spiele anders als du denkst ;).

Riddick schrieb:
Udn und weiter? Wenn du weiter weg stehst, siehst du dann die MAserung der Steine, oder der Bäume? Es ist realistisch so wie es ist. Halo hat Detailtexturen, punkt. Metroid hat ne Waschküche. Und was habt ihr mit eurem Zocker? Ich bin ein Zocker, na und? Im Gegensatz zur vielen anderen hier zocke ich fast alles.

Und weiter? Du postest hier Bilder von Detail Texturen, wärend die Normalen Texturen die man im Spiel zu 95% vor Augen hat nicht viel besser aussehen als die aus Prime, punkt.

@Ness

Mag sein, das Spiel hat eine Durchschnittswertung von 90%... und die hat es nicht umsonst ;)

Raszagal schrieb:
Riddick schrieb:

Unt weiter? Du postest hier Bilder von Detail Texturen, wärend die Normalen Texturen die man im Spiel zu 95% vor Augen hat nicht viel besser als die aus Prime, punkt.

@Ness

Mag sein, das Spiel hat eine Durchschnittswertung von 90%... und die hat es nicht umsonst ;)

ROFL.. sie sind besser, sie sind weit besser. Bei Metroid muss man doch eh immer durch enge Passagen, was denkste wie scheiße das aussieht wenn man N64 Texturen hat? Schau mal bei Halo auf den Boden.. was siehst Du? Gestochen scharfen Rasen oder Sand etc.. schau mal bei Halo auf Metallwände.. was siehst du? BumPMapping.. auf dem PC zwar nicht soo gut aber auch fast wie bei der XBOX version. Fakt ist das Halo HigHRes TExturen hat und Metroid LowRes, nichtmal Midres.. und selbst die entfernten Texturen bei Halo sind besser also die bei Metroid.

blödsinn, MP1 kriegt von mir als Metroidfan ne glatte 88/89%,
aber auch nur wenn ich beide augen zudrücke ;) :lol:.

halo kriegt noch weniger, hat aber so seine gründe.#
hier hab ich aber beide augen offen ;).

@riddik: schonmal ein N64 spiel gesehen? hast du ne ahnung... ;)

raszagal:

Die "Fachpresse" sagt da was anderes... Nur weil du damit nichts anfangen kannst ist es noch lange nicht schlecht...

Halloooo! Ich sagte nicht "schlecht"! Ich kritisierte dieses "eines der besten .... überhaupt" !

Ihr überseht, dass NINTENDO links und rechts mit achtkantiger Geschwindigkeit überholt wird.

Und die Fachpresse gefällt Euch doch sonst nie! Also sollten wir sie weglassen, denn die wollen natürlich auch ihre Seiten füllen ...

Terminator schrieb:
Halloooo! Ich sagte nicht "schlecht"! Ich kritisierte dieses "eines der besten .... überhaupt" !

Und was genau willst du dann?

Dieses Spiel ist für die Leute die es gekauft haben (und das waren ne verdammte Menge) eines der besten Multiplayer Spiele die es gibt.

Raszagal schrieb:
Terminator schrieb:

Und was genau willst du dann?

Dieses Spiel ist für die Leute die es gekauft haben (und das waren ne verdammte Menge) eines der besten Multiplayer Spiele die es gibt.

lass es, es hat keinen Sinn.
Wahrscheinlich hat er es nie selber, oder nur sehr kurz gespielt.

Raszagal schrieb:
Riddick schrieb:
und selbst die entfernten Texturen bei Halo sind besser also die bei Metroid.

Nein das tuen sie nicht.

m_screen003.jpg

m_screen004.jpg

m_screen005.jpg

m_screen008.jpg

- Ohne Worte -

Sebi88:

Nein, kurz im Kaufhaus, Dann habe ich die Kinder mit der mittelmäßigen Grafik alleine gelassen!

Da standen alle drei Kosolen nebeneinander. SSBM Auf dem Cube sah geradezu peinlich aus ...

Terminator schrieb:
Sebi88:

Nein, kurz im Kaufhaus, Dann habe ich die Kinder mit der mittelmäßigen Grafik alleine gelassen!

Da standen alle drei Kosolen nebeneinander. SSBM Auf dem Cube sah geradezu peinlich aus ...

:lol: Und das von einem PS2 Fanboy...

Riddick schrieb:
Raszagal schrieb:
noch schlechtere hast du nicht gefunden? Komm schon streng dich an.

Wieso habe ich nur gewusst das Du nicht mehr im Peto hast? :lol: *gähn*

Geh ins Bett...

Was soll ich denn machen? Bessere Screeshots von Prime finde ich nicht (jaja bla bla, erspare es uns). Und ich habe eben keine Möglichkeit selber Metroid Screenshots zu machen...

Mensch Riddick. Ich glaub du hast das Game echt nie gezockt. Sonst würdest du wissen, dass das Game viel besser aussieht als die Screens die du hier gemacht hast. Ich glaub es würde sogar besser aussehen wenn ich das Game von meinem Screen abfotografiere.

Raszagal:

Da kannst Du wieder gackern, aber es war so und es ist oft so, dass der Cube in Kaufhäusern mit seiner Kindergrafik oft den mit Abstand schlechtesten Eindruck macht !

Nee, eigentlich ist es nicht mehr so, weil der Cube fast nie mehr angeschlossen ist ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom