LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ja, aber man darf auch nicht vergessen, dass die charakterentwicklung immer zurückgedreht wird, wenn es gerade mal nötig ist. Ich PERSÖNLICH finde, dass man nach Jason Todd hätte schluss machen müssen, genau mit dem gedanken, dass er dieses Mal auch in einer gewissen form verantworlich für den tot seiner neuen Familie war und sowas nie wieder durchmachen wollte/wollen würde.naja, eigentlich ist es für seine Charakterentwicklung gut, dass er eine Bat-Family hat und sich auch um die kümmert.
Andererseits funktioniert Batman für mich in der Tat als Solo Detektiv am Besten (aber Solo Detektiv gab es auch schon ewig nicht mehr, da ja überall action rein muss)
ist nur die Frage, wie die Story funktioniert, wenn Batman nicht im Bilde ist
ich glaube aber eh, dass er
entweder Undercover bei den Owls ist oder einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Die Owls wissen ja, wer er ist
Es ist einfach so, dass Bruce nicht mehr dieser Alleingänger der Nacht ist, wenn die Bat-Family inzwischen zweistellig ist. Gibt ja auch noch solche Leute wie Signal, Batwoman oder Bat-Wing.
Dieses in sich gekehrte Charakter macht einfach keinen Sinn mehr ... eigentlich.
Und ja, ich glaube, dass was du im SPoilerkasten beschreibst, wird passieren.