PS5/XSeries/PC Gotham Knights

naja, eigentlich ist es für seine Charakterentwicklung gut, dass er eine Bat-Family hat und sich auch um die kümmert.

Andererseits funktioniert Batman für mich in der Tat als Solo Detektiv am Besten (aber Solo Detektiv gab es auch schon ewig nicht mehr, da ja überall action rein muss)


ist nur die Frage, wie die Story funktioniert, wenn Batman nicht im Bilde ist

ich glaube aber eh, dass er
entweder Undercover bei den Owls ist oder einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Die Owls wissen ja, wer er ist
Ja, aber man darf auch nicht vergessen, dass die charakterentwicklung immer zurückgedreht wird, wenn es gerade mal nötig ist. Ich PERSÖNLICH finde, dass man nach Jason Todd hätte schluss machen müssen, genau mit dem gedanken, dass er dieses Mal auch in einer gewissen form verantworlich für den tot seiner neuen Familie war und sowas nie wieder durchmachen wollte/wollen würde.

Es ist einfach so, dass Bruce nicht mehr dieser Alleingänger der Nacht ist, wenn die Bat-Family inzwischen zweistellig ist. Gibt ja auch noch solche Leute wie Signal, Batwoman oder Bat-Wing.

Dieses in sich gekehrte Charakter macht einfach keinen Sinn mehr ... eigentlich.

Und ja, ich glaube, dass was du im SPoilerkasten beschreibst, wird passieren.
 
Die letzten Trailer sind schon nicht ohne die ersten im letzten Jahr waren so meh Hauptsache Namensverwurstung aber das hier sieht schonmal sehr interessant aus und ich dachte der Herr im Stuhl den man für ein Bruchteil einer Sekunde sieht sei Batman?!? Im Trailer etwa 1,46min, ich kenne die Comicserie nicht aber könnte es sein das Batman als Oldman Bruce Wayne im Hintergrund die Strippen zieht mit Nightwing und Robin?.

Könnte und ich hoffe ein würdiger Nachfolger werden, mit ein paar Querverweisen auf die Arkham Serie wäre sogar noch ein bischen Fanservice.
 
Ja, aber man darf auch nicht vergessen, dass die charakterentwicklung immer zurückgedreht wird, wenn es gerade mal nötig ist. Ich PERSÖNLICH finde, dass man nach Jason Todd hätte schluss machen müssen, genau mit dem gedanken, dass er dieses Mal auch in einer gewissen form verantworlich für den tot seiner neuen Familie war und sowas nie wieder durchmachen wollte/wollen würde.

Es ist einfach so, dass Bruce nicht mehr dieser Alleingänger der Nacht ist, wenn die Bat-Family inzwischen zweistellig ist. Gibt ja auch noch solche Leute wie Signal, Batwoman oder Bat-Wing.

Dieses in sich gekehrte Charakter macht einfach keinen Sinn mehr ... eigentlich.

Und ja, ich glaube, dass was du im SPoilerkasten beschreibst, wird passieren.
ja, je nach Run ist das ja leider immer mal so mal so. Ich bin mittlerweile soweit und sehe jeden Storyarc für sich, was Timeline angeht.

Aktuell finde ich das aber gut, da Bruce ja aktuell kein Geld mehr hat (dank der tollen Joker Geschichte), dafür dann Unterstützung seiner Familie. Bin mal gespannt, wann das zurück gedreht wird :ugly:

Continuity kann man bei Comics heute leider eher vergessen (das Universum wurde ja auch vor ein paar Jahren quasi zweimal in kürzester Zeit rebootet)

Die letzten Trailer sind schon nicht ohne die ersten im letzten Jahr waren so meh Hauptsache Namensverwurstung aber das hier sieht schonmal sehr interessant aus und ich dachte der Herr im Stuhl den man für ein Bruchteil einer Sekunde sieht sei Batman?!? Im Trailer etwa 1,46min, ich kenne die Comicserie nicht aber könnte es sein das Batman als Oldman Bruce Wayne im Hintergrund die Strippen zieht mit Nightwing und Robin?.
hm, sieht mir eher nach Alfred aus. Old man Bruce dürfte in dem Spiel nicht vorkommen, wenn dann ein ~30 Jahre alter Bruce, denke ich.
Könnte und ich hoffe ein würdiger Nachfolger werden, mit ein paar Querverweisen auf die Arkham Serie wäre sogar noch ein bischen Fanservice.

das ist allerdings kein Nachfolger von Arkham, Suicide Squad ist der Nachfolger von Arkham. Gotham Knights spielt in einen anderen Universum.
 
Ich bin mal froh, dass ich zumindest in spielen noch nicht mit dieser Version von Robin zugeworfen werde... und die nachfolgenden Posts zeigen, was seit Jahren falsch läuft mit der Bat-Family. Für einen einsamen Rächer, ist die Familie von Batman einfach inzwischen zu groß
Wo wird Damian denn so groß benutzt? Selbst in den animierten Filmen ist er nicht stets vertreten
 
Wo wird Damian denn so groß benutzt? Selbst in den animierten Filmen ist er nicht stets vertreten
Naja, für mich gefühlt gibt es halt keine Batman Geschichte wo nicht auch Damian ne Rollen hat. Und ist er nicht in quasi jedem animierten Film aufgetreten, wo platz für ihn war?

Kann ja verstehen, dass es leute gibt, die ihn mögen, aber mein cup of tea ist er nicht.
 
Naja, für mich gefühlt gibt es halt keine Batman Geschichte wo nicht auch Damian ne Rollen hat. Und ist er nicht in quasi jedem animierten Film aufgetreten, wo platz für ihn war?

Kann ja verstehen, dass es leute gibt, die ihn mögen, aber mein cup of tea ist er nicht.
Muss er auch nicht vieleicht wird das Game auch so interessant?!?.
 
4-Player CoOp incoming … würggg. Wird wohl immer mehr nen Online-/Service blabla Game.

Ein 2-player CoOp wäre dann noch sicherlich sehr Story fokussiert gewesen. Bei nem 4Player "Brawler" sind die Levels und das Pacing ja ganz anders ausgeschmückt dann, vor allem wenn das auch noch so bleibt mit nahtlosem Drop In-/Out von Spielern.

War bis dato skeptisch und bin es nun noch mehr. Das Teil ist jetzt auch schon 5-6 Jahre in der Mache oder?
 
also nach den genialen arkham und den spider man teilen wirkt das hier bisher ziemlich meh und unspektakulär.
mich holt der titel überhaupt nicht ab und bin sehr skeptisch und rieche hier ein 2tes avengers.....pfui!
 
Hat man wohl nicht zum laufen bekommen … Sieht trotzdem nicht dolle aus, auf der NewGen, da alles auf den alten Kamellen entwickelt wurde 😕

Viel zu lange in der Entwicklung gewesen.
 
Sieht nicht mal so gut aus.
ich weiß nicht was ihr habt, das sieht doch ganz gut aus?

Ich hätte zwar lieber ein neues Arkham Spiel, aber zur Überbrückung spiele ich auch zur Not mit Batgirl :coolface:

Cowl of Owls könnte eine gute Story werden
sollen aber endlich Batman zeigen, auf dieses Marketing fällt doch niemand rein :ugly:

Gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die mich im Video stören (Kamera, manche Laufanimationen), aber das ist nichts was Modder nicht fixen können

also nach den genialen arkham und den spider man teilen wirkt das hier bisher ziemlich meh und unspektakulär.
mich holt der titel überhaupt nicht ab und bin sehr skeptisch und rieche hier ein 2tes avengers.....pfui!

Nah, Avengers hatte den Nachteil, dass es kein Content oder gute Story gab. Allein im Gameplayvideo sieht man schon deutlich mehr Abwechslung als bei Avengers (seien es Fähigkeiten, Kostüme oder Gameplay)
 
Zurück
Top Bottom