PS5/XSeries/PC Gotham Knights

Sequel zur Arkham Serie ist das aber wohl wirklich nicht, vermutlich ein Soft Reboot?

Habe gelesen, dass es wohl kein Free Flow Combat System wie in den Arkham Spielen geben soll, bin mal gespannt.
Na wir haben jetzt eigentlich schon einiges festgestellt, was nicht zu nem nachfolger passwn würde.

Es ist ein standalonespiel. Lediglich kampfsystem erinnert an arkham als auch die optik. Aber nun ja... ersteres ist klar... wie sollte ein batmanspiel denn groß anders sein? Die chara haben offenbar eigene moves und so und fertig. Im kern war das arkham gameplay halt ne perfekte batmanumsetzung.
 
Sieht ja auch nicht danach aus, oder? Wirkt eher wie ein Standard-Action Titel....also eher Richtung Avengers, als alte Batman-Games.
Naja, diverse Dinge im Trailer haben parallelen zur Arkham Reihe (Bruce und erwähnte Explosion), aber andere Dinge sprechen halt dagegen (zum Beispiel dass Jason nicht vom Joker gebranntmarkt war - das "J" im Gesicht fehlt ja logischerweise)


Richtung Avengers hoffe ich nicht, denn das Batman Spiel soll ja schließlich gut werden :coolface:
Gameplaymäßig sieht das ja sowieso schon tausend mal besser/interessanter aus als Avengers

5kTcOsE.jpg

:coolface:

Lediglich kampfsystem erinnert an arkham
naja, wenn Free Flow wirklich nicht dabei ist, dann auch das eher nicht so ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, diverse Dinge im Trailer haben parallelen zur Arkham Reihe (Bruce und erwähnte Explosion), aber andere Dinge sprechen halt dagegen (zum Beispiel dass Jason nicht vom Joker gebranntmarkt war - das "J" im Gesicht fehlt ja logischerweise)


Richtung Avengers hoffe ich nicht, denn das Batman Spiel soll ja schließlich gut werden :coolface:
Gameplaymäßig sieht das ja sowieso schon tausend mal besser/interessanter aus als Avengers

Meinte da nur auf das free flow Combat-System. Und es kann ja trotzdem besser sein als Avengers - meinte nur, dass es mehr in diese Standard Actionrichtung geht.
 
Meinte da nur auf das free flow Combat-System. Und es kann ja trotzdem besser sein als Avengers - meinte nur, dass es mehr in diese Standard Actionrichtung geht.
ob es standard Actionrichtung geht, müssen wir noch sehen. Im Gameplay war ja eher das altbekannte Stealth-System zu sehen.

Dass jeder Charakter seine eigenen Fähigkeiten hat, finde ich auch nicht schelcht, z.B. Robin mit seiner Teleportation, könnte interessant werden. Aber ichg laube das wird ein Spiel, was ich eher weniger im Coop spielen werde, vor allem da das ja Story bezogen ist und in dem Bereich in Richtung Arkham gehen sollte und nicht in die langweilige Avengers Richtung.
 
ob es standard Actionrichtung geht, müssen wir noch sehen. Im Gameplay war ja eher das altbekannte Stealth-System zu sehen.

Dass jeder Charakter seine eigenen Fähigkeiten hat, finde ich auch nicht schelcht, z.B. Robin mit seiner Teleportation, könnte interessant werden. Aber ichg laube das wird ein Spiel, was ich eher weniger im Coop spielen werde, vor allem da das ja Story bezogen ist und in dem Bereich in Richtung Arkham gehen sollte und nicht in die langweilige Avengers Richtung.

Wird sich sonst schon deutlich an Arkham erinnern - wie gesagt bezog sich nur auf das KS. Sonst ist da sehr viel Arkham drin - ja auch die tag team attacks.
 
Pre-Alpha Video hin oder her ... Junge ist das am ruckeln und stottern das Gameplay Video, alter Falter!

- Gegner leveln mit :rolleyes:
- Zweiter Charakter immer dabei, wird im Solo Mode von KI gesteuert ... ufff.
- Soll nicht im Arkham Universum spielen, sondern eigenes haben ... Parallelwelt.

Diese Gegnerlevel anzeigen und der Damage Zahlenwert ist doch blödsinn ey! Das ist tatsächlich ein Action-RPG-OpenWorld Co-Op Game geworden.
 
Pre-Alpha Video hin oder her ... Junge ist das am ruckeln und stottern das Gameplay Video, alter Falter!
war halt nicht optimiert, da das eine "echte" Pre-Alpha war, kann man darüber hinwegsehen

okay, das finde ich nicht gut
- Zweiter Charakter immer dabei, wird im Solo Mode von KI gesteuert ... ufff.
das war ja zu erwarten, quasi die coop parts aus Knight zu einem eigenständigen Spiel gemacht
Diese Gegnerlevel anzeigen und der Damage Zahlenwert ist doch blödsinn ey! Das ist tatsächlich ein Action-RPG-OpenWorld Co-Op Game geworden.
hoffe, dass man die Anzeige ausschalten kann (zur Not modde ich mir die raus)
 
das avengers game find ich schon irgendwie mau...aber gotham knights....scheint noch viel bescheidener zu werden....

die batman arkham reihe war so geil , batman so saucool. aber das?!?! ich bekomme einfach null bock auf diese pseudo helden wie robin oder batgirl?! Ich verspüre null lust. das gezeigte sieht zudem null next gen aus , für mich sieht das wie ein addon zu arkham knight aus, nur ohne batman dafür aber mit kinderhelden.

koop find ich eigtl immer eine ganz coole sache.....hat bestimmt seinen reiz....
errinnert mich etwas an resident evil 6. war eine Katastrophe, aber im koop war es gerade noch etwas unterhaltsam xD
 
- Zweiter Charakter immer dabei, wird im Solo Mode von KI gesteuert ... ufff.

immer dabei bedeutet wohl auch beim erkunden der stadt... :hmm:

bin gespannt ob es noch so viele riddler rätsel geben wird wie in den arkham games, fand die immer perfekt geeignet als zwischendurch beschäftigung und besser als den sammelkram in anderen ow games. jetzt mit coop muß man wohl befürchten das die rausfliegen da sie dem "coop flow" nicht gut tun...

hoffentlich eine befürchtung die sich nicht bewahrheitet.
 
Bruce ist ein Talon und wird somit der endgegner für die 4

Finde die idee eigentlich ganz nett vom Spiel her. Hoffe natürlich, dass es sich dann am ende auch einigermaßen spielen lässt.
 
Bruce ist ein Talon und wird somit der endgegner für die 4

Finde die idee eigentlich ganz nett vom Spiel her. Hoffe natürlich, dass es sich dann am ende auch einigermaßen spielen lässt.
oder inflitriert die Court of Owls.

Reddit Gerüchte vor einer Woche hat auf jeden Fall fast alles behauptet, was gestern gezeigt wurde, nur mit dem zusatz, dass Batman (und Harley als Pre Order Bonus) spielbar wären. Mal schauen, ich erwarte definitiv, dass Batman ab Hälfte der Story auftauchen wird, muss auch dank Court of Owls.


pp0jcr.png



Gifs funktionieren eingebunden komischerweise nicht


jup, freue mich drauf.




Dass avengers für switch...? :coolface:
Damit könnt ich notfalls leben :kruemel:

nein, das Avengers was letztes und dieses Wochenende eine unglaublich schlechte Beta hatte ^^
 
Zurück
Top Bottom