Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"auch"? Wird doch durchgehend?Ihr dürft auch gerne über Gotham Knights unterhalten
stimmt, dafür ist der Avengers Thread daaber das hier wird kein "da stinken The Avengers aber voll ab"-Thread!
"auch"? Wird doch durchgehend?
stimmt, dafür ist der Avengers Thread da
sagt das MarketingHmmm der Rat der Eulen ohne Batman…
Kann man ja machen, haben ja nicht nur Batman ins Visier genommen. Hat aber viel Potential. Ob die dann auch die Thematik übernommen haben das die meisten Gebäude eine „heimliche“ Etage haben… ist definitiv auf meiner Watchlistsagt das Marketing
ich hoffe ja dass es da einiges an DLC geben wird (soll ja auch ein service game werden, oder?). Dick in Batman Kostüm und Damian stehen bei mir ganz weit oben auf der Liste.Schade ist nur das sich mal wieder niemand an Damian als Robin traut…
Ich bin mal froh, dass ich zumindest in spielen noch nicht mit dieser Version von Robin zugeworfen werde... und die nachfolgenden Posts zeigen, was seit Jahren falsch läuft mit der Bat-Family. Für einen einsamen Rächer, ist die Familie von Batman einfach inzwischen zu großSchade ist nur das sich mal wieder niemand an Damian als Robin traut…
naja, eigentlich ist es für seine Charakterentwicklung gut, dass er eine Bat-Family hat und sich auch um die kümmert.Ich bin mal froh, dass ich zumindest in spielen noch nicht mit dieser Version von Robin zugeworfen werde... und die nachfolgenden Posts zeigen, was seit Jahren falsch läuft mit der Bat-Family. Für einen einsamen Rächer, ist die Familie von Batman einfach inzwischen zu groß
ist nur die Frage, wie die Story funktioniert, wenn Batman nicht im Bilde istCourt of owls war eines der besten Comics den ich lesen durfte