PS5/XSeries/PC Gotham Knights

So... nach langer Pause nun endlich mal wieder gespielt.

Total ätzend mitten im Spiel wieder ins Kampfsystem einzusteigen xD aber jetzt läuft es butterweich, keine Crashes, keine sonstigen Probleme bisher. Ein Träumchen.

Und ich muss sagen... so spielt sich das Spiel auch richtig gut und spaßig. Ne deutliche Aufwertung zu meinem Erlebnis vor einigen Monaten.
 
Ist ab nächste Woche auch im Gamepass enthalten!

Bin mal gespannt ob es noch mal nen 60fps Update jemals geben wird oder neuen Content. Denke aber mal das Thema ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es kurz in der PS5-Version als Testversion reingespielt gehabt und abseits der fehlenden 30fps und Batman hat man sicher als DC-/Gotham-Fan viel Spaß damit 😎✌️!
Ist halt eine schlechtere Version der Batman Arkham Reihe. Ob man sich das 8 Jahre nach dem letzten Teil noch geben muss sei jedem selbst überlassen.
 
Ist halt eine schlechtere Version der Batman Arkham Reihe. Ob man sich das 8 Jahre nach dem letzten Teil noch geben muss sei jedem selbst überlassen.

Ja, ich war auch skeptisch, da mir Batman einfach fehlt, aber wenn man auf DC-/Gotham-Entzug ist, hat man sicherlich seinen Spaß mit Gotham Knights.

Und für 22 Euro oder wenn man es im Gamepass spielt, passt das schon.

Leider macht Rocksteady gerade Suicide Squad, dem ich leider nix abgewinnen kann … da ist Gotham Knights schon eher mein Fall 😬✌️.
 
Wobei es ja gerade auch das Gerücht gibt das ein Batman Arkham Knight Remaster kommt. Auf PC mit RTX und Co … auf Konsole dann endlich mal in 4K und wohl 60fps Mode. Gab ja nie ein PS4 PRO oder gar Xbox One X Patch dafür!

Gotham Knights wird im Gamepass angespielt und bei Gefallen wohl auch gekauft damit die Digi Batman/DC Sammlung komplett ist :)
 
Ja, ich war auch skeptisch, da mir Batman einfach fehlt, aber wenn man auf DC-/Gotham-Entzug ist, hat man sicherlich seinen Spaß mit Gotham Knights.

Und für 22 Euro oder wenn man es im Gamepass spielt, passt das schon.

Leider macht Rocksteady gerade Suicide Squad, dem ich leider nix abgewinnen kann … da ist Gotham Knights schon eher mein Fall 😬✌️.

Suicide Squad reizt mich auch gar nicht.

Wobei es ja gerade auch das Gerücht gibt das ein Batman Arkham Knight Remaster kommt. Auf PC mit RTX und Co … auf Konsole dann endlich mal in 4K und wohl 60fps Mode. Gab ja nie ein PS4 PRO oder gar Xbox One X Patch dafür!

Gotham Knights wird im Gamepass angespielt und bei Gefallen wohl auch gekauft damit die Digi Batman/DC Sammlung komplett ist :)

Ich hätte lieber Origins.
 
Zurück
Top Bottom