PS5/XSeries/PC Gotham Knights

Ihr dürft auch gerne über Gotham Knights unterhalten, aber das hier wird kein "da stinken The Avengers aber voll ab"-Thread!
 
"auch"? Wird doch durchgehend?

stimmt, dafür ist der Avengers Thread da

"Euch".

Und nein, auch in dem Avengers Thread wird das Spiel nicht plump als "beschissen" deklariert. Ihr dürft euch ruhig etwas Mühe geben. Wenn euch etwas gar nicht gefällt, steht es euch auch frei, die Griffel von der Tastatur zu lassen.
 
  • Freeflow seemingly gone in favor of something more akin to traditional third person action games
  • Options for variations in melee, ranged and stealth types
  • Stamina bar (bottom left purple bar from gameplay vid) for specials attacks. Ties into ability tree and gear
  • Open world fully available from the jump
  • No level gating whatsoever
  • Enemy levels vary based on types of missions
  • Missions can be approached from different ways, stealth or straight action
  • Suits are customizable, but there will also be full skins
  • Game is fully single player with optional 2 player co-op
  • You can have two of the same character in co-op
  • NOT a GAAS
  • Multiple villains with their own branching storylines
  • Takes place over multiple nights, but daytime is limited to the Belfry (base of operations)
  • Room for growth within the game's universe. Possibly hinting at more stories coming in the future.
 
Was mich stört ist 2 of the same character at the same time. Finde das eher schwierig für das Gefühl des spiels.
 
Hmmm der Rat der Eulen ohne Batman… bin gespannt, gut aussehen tut es schon mal. Talons scheinen auch vor zu kommen, richtig angepackt könnte das ein gutes Ding werden.
 
Von der Steam Storeseite
page_bg_raw.jpg



schaut mal, Batman! :coolface:
 
Schade ist nur das sich mal wieder niemand an Damian als Robin traut… :hmm:
ich hoffe ja dass es da einiges an DLC geben wird (soll ja auch ein service game werden, oder?). Dick in Batman Kostüm und Damian stehen bei mir ganz weit oben auf der Liste.
Dazu dann bitte auch Spoiler und Cassandra Cain (Batgirl)
 
Schade ist nur das sich mal wieder niemand an Damian als Robin traut… :hmm:
Ich bin mal froh, dass ich zumindest in spielen noch nicht mit dieser Version von Robin zugeworfen werde... und die nachfolgenden Posts zeigen, was seit Jahren falsch läuft mit der Bat-Family. Für einen einsamen Rächer, ist die Familie von Batman einfach inzwischen zu groß
 
Ich bin mal froh, dass ich zumindest in spielen noch nicht mit dieser Version von Robin zugeworfen werde... und die nachfolgenden Posts zeigen, was seit Jahren falsch läuft mit der Bat-Family. Für einen einsamen Rächer, ist die Familie von Batman einfach inzwischen zu groß
naja, eigentlich ist es für seine Charakterentwicklung gut, dass er eine Bat-Family hat und sich auch um die kümmert.

Andererseits funktioniert Batman für mich in der Tat als Solo Detektiv am Besten (aber Solo Detektiv gab es auch schon ewig nicht mehr, da ja überall action rein muss)

Court of owls war eines der besten Comics den ich lesen durfte
ist nur die Frage, wie die Story funktioniert, wenn Batman nicht im Bilde ist

ich glaube aber eh, dass er
entweder Undercover bei den Owls ist oder einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Die Owls wissen ja, wer er ist
 
Zurück
Top Bottom