PS5/XSeries/PC Gotham Knights

Schön und gut, aber im trailer wird red hood mitsamt den anderen über bruces tod informiert.
Also wohl unmittelbar. In knight war er aber nicht in dieser form.

Und afaik war barbara ja auch oracle, also im rollstuhl. (Könnte natürlich sein,dass es sich hier um ne andere batgirl handelt)

ne, wie gesagt, die folgen nur den aktuellen Comics, dort ist Barbara schon ewig nicht mehr im Rollstuhl und dafür wieder Batgirl

Ich gehe stark davon aus, dass die Ankündigung ein Red Herring war, vermutlich ist Bruce auch nur gefangen genommen, untergetaucht oder whatever - seinen Tod hat man auf jeden Fall nicht gesehen und eine Court of Owls Story ohne Bruce wird man eher weniger machen.
 
ne, wie gesagt, die folgen nur den aktuellen Comics, dort ist Barbara schon ewig nicht mehr im Rollstuhl und dafür wieder Batgirl

Ich gehe stark davon aus, dass die Ankündigung ein Red Herring war, vermutlich ist Bruce auch nur gefangen genommen, untergetaucht oder whatever - seinen Tod hat man auf jeden Fall nicht gesehen und eine Court of Owls Story ohne Bruce wird man eher weniger machen.
Jo. So wirds sein. Ein spiel mit random vorgeschichte.

Und jep, wie gesagt... court of owls ohne batman wäre komisch.
 
Und @Amuro hab das ending noch ma gegooglet. Doch, kannte ich, war jetzt aber auch nix, was meine aussage zu batman iwie beeinflussen könnte.
auch die Post Credit Szene?

Bruce Wayne ist "gestorben" - Selbstmord hat er aber nicht bgegangen, als er Wayne Manor in die Luft gesprengt hat (das wurde ja auch aus dem Dark Knight Comic übernommen, da hat er im Untergrund weiter agiert), nur Bruce ist für die Öffentlichkeit tot im Arkham Universum

Lol... da fällt mir ein... KANN ja gar nich im gleichen uni spielen bzw. Ne fortsetzung sein...
In knight gab es ja keinen red hood weil... naja... ihr wisst ja ^^

eigentlich schon.
Jason Todd kommt am Ende von AK ja quasi wieder bzw switched die Seiten
 
Interesse ist definitiv geweckt und es macht Lust auf mehr! :)
 
scheint zum glück nicht in die richtung von avengers zu gehen...
sondern eine klassische open world kampagne solo oder zu zweit.

kein batman ist aber schon komisch xD
 
auch die Post Credit Szene?

Bruce Wayne ist "gestorben" - Selbstmord hat er aber nicht bgegangen, als er Wayne Manor in die Luft gesprengt hat (das wurde ja auch aus dem Dark Knight Comic übernommen, da hat er im Untergrund weiter agiert), nur Bruce ist für die Öffentlichkeit tot im Arkham Universum



eigentlich schon.
Jason Todd kommt am Ende von AK ja quasi wieder bzw switched die Seiten
Also ich hab da jetzt nix gesehen, dass er das nich selbst gesprengt hat. Und ja klar, kann man darüber spekulieren, ob er dabei um kam oder nicht. Aber ein wirkliche hint auf sein überleben wird nicht geliefert, oder er ist mir entgangen.

Und jason ist direkt zu bruce' vermeindlichen ableben definitiv nicht der red hood, der uns hier im trailer gezeigt wurde.
 
Hab bislang noch keine offizielle Plattformangabe gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die 2021 schon die Current-Gen weglassen werden.

Gotham Knights is playable either solo or as a two-player, online cooperative experience and will be available in 2021 for PlayStation®5, PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, the Xbox One family of devices including Xbox Series X and Xbox One X and PC.
 
ugjsrxo7.jpg
 
Also ich hab da jetzt nix gesehen, dass er das nich selbst gesprengt hat.

Was glausbt du denn, was das Knightfall Protocol, was Bruce ausgeführt hat, war? Er hat Wayne Manor gesprengt (Alfred hat ihn ja sogar gefragt, ob er seinen Plan wirklich durchziehen möchte) und er würde dabei garantiert nicht Alfred töten :ugly:
 
Nooo. Coop Suckt hart! :(

Wenn man keine freunde hat, ja :coolface:

Aber das spiel geht ja auch solo :kruemel:
Was glausbt du denn, was das Knightfall Protocol, was Bruce ausgeführt hat, war? Er hat Wayne Manor gesprengt (Alfred hat ihn ja sogar gefragt, ob er seinen Plan wirklich durchziehen möchte) und er würde dabei garantiert nicht Alfred töten :ugly:
Ich glaub ja auch nich, dass er gestorben ist, aber das spiel sebst klärt eben auch nicht auf, wie z.b. bei dark knight rises, daher... wer weiß...
 
Ich weiß noch nicht was ich von Gotham Knights halten soll ehrlich gesagt.
Für die neuen Konsolen gesehen ist das halt auch kein grafischer Kracher mehr.
Und ich hoffe das wird nicht too much mit den ganzen Spezies und Coop etc :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sequel zur Arkham Serie ist das aber wohl wirklich nicht, vermutlich ein Soft Reboot?

Habe gelesen, dass es wohl kein Free Flow Combat System wie in den Arkham Spielen geben soll, bin mal gespannt.
 
Zurück
Top Bottom