PS5/XSeries/PC Gotham Knights

… und los geht der Schmarn. Allein die Farb Auswahl :verwirrt::rolleyes:


In Amerika ab 299.99$, sicherlich 330-350€ in DE … inklusive "Boosted Gear" :uglyclap:

a6eb4e63-32aa-47c2-84okvi.jpeg
 
Naja, dass sie Anzüge und Co. ausschlachten werden, war eh irgendwie klar....mir wanye so lange Fokus auf Kampagne liegt....mal ein Coop-Game, das es trotzdem versteht den Schwerpunkt auf Kampagne zu legen ohen dann so zu tun als wäre der Hauptteil des Games eintönige und billige Endgame-Challenges...wäre mal was.

Leider sieht das KS kackensteif aus. Mein Liebling wäre ja eigentlich Nightwing, aber wie er da rumhüpft...umd Gottes Willen...
 
Wieso sollte das Spiel erfolgreich sein?

Also das ist doch klar ein DLC, was zum Vollpreis Spiel ausgebaut wurde.
Da steckt mMn überhaupt keine Liebe drin, sieht einfach nur nach einer Auftragsarbeit aus, das sich klar am Hauptgame hält.

Lieblos, nutzlos, sinnlos mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das Spiel erfolgreich sein?

Also das ist doch klar ein DLC, was zum Vollpreis Spiel ausgebaut wurde.
Da steckt mMn überhaupt keine Liebe drin, sieht einfach nur nach einer Auftragsarbeit aus, das sich klar am Hauptgame hält.

Lieblos, nutzlos, sinnlos mMn.

Hm? sieht doch ganz anders aus als die Arkham-Games. Zu Origins hätte dein Kommentar besser gepasst. Sieht auch fast noch weniger nach Counter-KS aus als z.b. Spidey. Und klarer Fokus auf RPG-ELemente und KS.
 
Wird dann wie alle WB Games als Complete Edition in einem Sale mitgenommen. (Vorrausgesetzt das Game wird gut)
 
das es halt schon wieder rpg light kram und loot geben muss ist so nervig. als ob nightwing sich seine rüstung aus dem loot zusammen crafted den er bei irgendwelchen vermöbelten kleinkriminellen findet. traversal sieht auch richtig schlecht aus. ich mein, soul energy? ist das noch ein batman spiel?

boah mich nervt das richtig, 7 jahre ist es jetzt seit arkham knight. man hätte in der zeit locker zwei nachfolger raushauen können und nach all der zeit ist dass das beste was man zeigen kann?
 
Hauptsache das wird nicht übertrieben mit dem 4er CoOp und alles ist darauf ausgelegt … dann ist das Teil eh gestorben für mich.
 
Hauptsache das wird nicht übertrieben mit dem 4er CoOp und alles ist darauf ausgelegt … dann ist das Teil eh gestorben für mich.
die Entwickler versichern immerhin, dass du alles Coop spielen kannst. Hoffe nur, dass die Passagen mit KI Partner gut sind
 
Zurück
Top Bottom