PS5/XSeries/PC Gotham Knights

Ja mir wäre Batman auch lieber aber das Spiel sieht optisch zu gut aus um es zu ignorieren. Werde mir die ersten Eindrücke geben und dann entscheiden. Vor allem die Koop Komponente finde ich interessant.

So geht sieht es aber nicht aus, bei den Previews die ich gesehen habe. Next Gen Niveau ist das nicht, aber schön Lichteffekte hat es

Man sollte auch nicht den Fehler machen und Arkham mit Gotham Knights vergleichen zu wollen. Andere Reihe, anderes Spielprinzip etc.

Die Previews lasen sich inhaltlich meist sehr gut. Werde ich mir definitiv zu release holen, selbst wenn die Tests schlechter ausfallen sollten.

Ich glaube zwar das Spiel wir "nur" gut, aber ich habe trotzdem Bock drauf. Wird Sale1 bei mir.

Bin hier mal auf die Reviews gespannt....wie abwechslungsreich und motivierend das Ganze letztendlich ist. Ein bissel Bock hab ich irgendwie langsam auch aber so richtig kann ich mich noch nicht zu nem Kauf bewegen....

So wirklich auf dem Schirm hatte ich das Spiel bisher auch nicht...bin aber durch die Previews jetzt doch neugierig geworden. Auf die Reviews bin ich jetzt wirklich gespannt und ich denke schon, dass ich bei dem Spiel zugreifen werde. Wahrscheinlich nicht zum Release, dafür habe ich die nächsten Monate doch noch einiges anderes auf dem Zettel, aber spielen werde ich es sicherlich :)

Definitiv nicht zum Release. Denke an Weihnachten wird man das schon im Sale überall sehen. Oktober kaufe ich wohl nur Games für die Switch :awesome:

Gotham Knights könnte einen ähnlichen Weg wie Marvel's Guardians of the Galaxy letzten Jahres gehen.
Gutes bis sehr gutes Spiel, welches jedoch nicht oft genug verkauft wird, gemessen an der Erwartungshaltung des Publishers.
Ergo bereits zu Weihnachten -50% im Sale ...

Gotham Knights könnte einen ähnlichen Weg wie Marvel's Guardians of the Galaxy letzten Jahres gehen.
Gutes bis sehr gutes Spiel, welches jedoch nicht oft genug verkauft wird, gemessen an der Erwartungshaltung des Publishers.
Ergo bereits zu Weihnachten -50% im Sale ...

Erstmal muss es das Niveau von GotG überhaupt erreichen....

Stimmt natürlich, allerdings empfand ich das Kampfsystem in Guardians of the Galaxy einfach nur schrecklich.
Konnte mich bis zum Schluss nicht überzeugen. Zum einen war da einfach kein Feeling da und zum Überfluss waren die Anweisungen an die anderen Mitglieder mit der Zeit nervig. Teilweise war vor lauter Action am Bildschirm nichts zu mehr erkennen.
"Zuviel gewollt, und am Ende nichts zusammen bekommen ..."

In diesem Bereich ist Gotham Knights bei mir bereits jetzt der eindeutige Sieger. :goodwork:

Gotham Knights Confirmed to be Locked to 4K/30fps on Consoles, 4-Player Co-op Mode Coming​

NextGen Exklusiv my Ass:labr::hammertime:
Was soll den der Blödsinn bitte? Und das Spiel war im August schon GOLD …

While it seems a somewhat dubious claim, they say this is largely due to the game's large open world and co-op features, and offering 60fps would not be a simple matter of lowering resolution/visual features.

Gotham Knights Confirmed to be Locked to 4K/30fps on Consoles, 4-Player Co-op Mode Coming​

So nehmen sie mir meine Entscheidung praktisch ab.
War mir die ganze Zeit schon unsicher.
Ich denke das wird dem Spiel das Genick brechen und auch nach release wird es da nochmal einen shitstorm geben weil sich nicht alle vorab über sowas informieren.
Meine Entscheidung ist
SKIP!

Selbst auf dem steamdeck spiel ich keine Games in 30 Frames. Sorry, nicht mal im PS Plus Extra werd ich das mal laden. 30 Frames und 4 Player Coop… mehr unsexy geht nicht. Gut, Mikrotransaktionen wären noch nett. xD

ich bin echt gespannt, wie das auf meiner 2080ti so laufen wird. Aber ich denke 60fps dürften drin sein im Ultrawide.

Gut, Mikrotransaktionen wären noch nett. xD
Wäre die Chance auf einen spielbaren Batman, also ja, bitte :coolface:

Zurück
Top Bottom