PS5/XSeries/PC Gotham Knights

Der Typ musste sein Account löschen :hammertime:
Was für eine dämliche Aussage!

Spiel ist auch schon im Handel unterwegs. Day1 Patch um die 15GB gross. Opening Sequenz geht über 10min. lang und Framerate ist nicht stabil in 30fps laut ersten Userberichten. Soll ab und zu einbrechen in den ersten Spielstunden :fp:

Der Typ musste sein Account löschen :hammertime:
Was für eine dämliche Aussage!

Spiel ist auch schon im Handel unterwegs. Day1 Patch um die 15GB gross. Opening Sequenz geht über 10min. lang und Framerate ist nicht stabil in 30fps laut ersten Userberichten. Soll ab und zu einbrechen in den ersten Spielstunden :fp:
Dann warte ich auf jeden Fall noch ein bisschen...bin auch mal auf die Reviews gespannt. Aber grundsätzlich habe ich doch schon Interesse an dem Spiel, auch wenn ich es lange Zeit gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber dann warte ich erstmal bis es vernünftig gepatched ist...

Das ist so schade, dass ein wirklich an sich spannendes projekt so kacke behandelt wird. Am Ende kommt man dann wieder zu so nem Stuss Ergebnis "Ohne Batman geht halt nichts"

Dann warte ich auf jeden Fall noch ein bisschen...bin auch mal auf die Reviews gespannt. Aber grundsätzlich habe ich doch schon Interesse an dem Spiel, auch wenn ich es lange Zeit gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber dann warte ich erstmal bis es vernünftig gepatched ist...
Dann fällt die Entscheidung Freitag ob ich mit Mario and Rabbids, Gotham Knight oder A Plague Tale beginne nicht so schwer 🙈

"Ab nem 10er" :lol:

Klar am besten gleich geschenkt.

Nur am Rumheulen und große Klappe bis zum geht nicht mehr. Immer die gleiche Nummer :uglylol:

Ich würde es vielleicht mal mit einem anderen Hobby versuchen.
Jupp, ab nem 10er, wird auch ruckzuck dort landen....viele andere Games bekommen halt eher meine Aufmersamkeit. Spiele doch nicht jeden Crap zum Vollpreis....:nix:

Zurück
Top Bottom