Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gute zeichenVermutlich weniger. EU Pegi gibts ja schon für 49,95€ noch immer Retail PreOrder …
Denke gebraucht geht das ruckzuck für 30€ weg.
Und weiterhin kein Wort wann die Reviews kommen … nirgends nen Leak dazu.
sehr gut, das Spiel macht eh einen spaßigen Eindruck.Von der Man!ac hat's 85% bekommen, falls es überhaupt jemanden interessiert.
Was wiederum gut klingt .. boah dieses spiel ist wirklich ne wild cardVon der Man!ac hat's 85% bekommen, falls es überhaupt jemanden interessiert.
Spiel liegt neben mir.sehr gut, das Spiel macht eh einen spaßigen Eindruck.
Man muss nur damit klar kommen, dass man ein Action RPG spielt und kein Arkham Spiel.
bei mir erst am Freitag.Spiel liegt neben mir.
Mache ich auch bin erstmal mit Mario & Rabbids 2 angefangen.bei mir erst am Freitag.
Würde an deiner Stelle einen möglichen day1 Patch abwarten
Ja. Beschäftigt aber (wie du glaube ich?) mit Diablo 2 mit Frauchen und Plague Req. am Wochenende ^^Also, ihr, @Epona und @Valcyrion, habt es zu Hause und wollt es nicht spielen...? Jetzt muss ich bis Freitag warten, eventuell Samstag oder Sonntag, weil ihr mit Mario beschäftigt seid....
@Amuro ich erwarte Bericht!
Also ich kann den Patch abwarten…und spiele bis dahin Mario das ist korrekt.Also, ihr, @Epona und @Valcyrion, habt es zu Hause und wollt es nicht spielen...? Jetzt muss ich bis Freitag warten, eventuell Samstag oder Sonntag, weil ihr mit Mario beschäftigt seid....
@Amuro ich erwarte Bericht!
Hier hast du dauerhaft 60fps.Hab ich was verpasst?
Erst a Plague Tale Requiem und jetzt Gotham Knights keine 60fps Option
Danke, kein Interesse!
Oh, hast die neue Ausgabe schonVon der Man!ac hat's 85% bekommen, falls es überhaupt jemanden interessiert.
Leider nein, ich lese die Wertungen immer nur im klassischen Man!ac Forum, sorry.Oh, hast die neue Ausgabe schon
Kannst mal kurz Pro/Con was zu sagen?
Habe nicht geschaltet.Natürlich will ich Infos