Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Polarisiert vermutlich vor allem dank der Konsolentechnik extrem. Einige 8er und 7er aber dann auch sowas wie ign mit 5er oder 4er mit dabei. Story soll recht gut sein, Kampfsystem auch.IGN 5/10
Gamepro 65%
Opencritic bei 71% nach 48 Reviews.
Das war wohl nix.
Ich werde auf deine Meinung mehr vertrauen als auf die Reviews.
So wird installiert
Ist dann was, das ich mal in ein paar Monaten gepatched spiele...bis dahin wird es im Preis auch sicher ordentlich gefallen sein.Polarisiert vermutlich vor allem dank der Konsolentechnik extrem. Einige 8er und 7er aber dann auch sowas wie ign mit 5er oder 4er mit dabei. Story soll recht gut sein, Kampfsystem auch.
Ich bin mal gespannt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar patches
Die 15 bis 30fps werden dir nicht gut tun. Hast du Kopfschmerz Tabletten in der Nähe?
So wird installiert
45€ bei mir.80,- dafür? Das Studio ist der reinste Rotz. Rotz Award 2022.
Polarisiert vermutlich vor allem dank der Konsolentechnik extrem.
Die 49,99 Euro für die PS5 Edition sind gut investiert!Die 15 bis 30fps werden dir nicht gut tun. Hast du Kopfschmerz Tabletten in der Nähe?
Haste 80,- Bezahlt dafür? Das Studio ist der reinste Rotz. Rotz Award 2022.
Grade den side by side vergleich finde ich heftig.
habe ich mir auch noch vorgenommen (und Knight auch), aber da warte ich erstmal ab, da es ja Gerüchte zu einer RT Edition gibt (und selbst wenn nicht, mit dem Nvidia Tool bekomme ich auch so dann Raytracing) ^^da zock ich lieber mal wieder das geniale arkham city.
liegt wohl eher am entwickler als an den ach so schwachen konsolen...
nein, das ist UE3 und zwar eine stark modifizierte dazuArkham Knight läuft auch auf der UE4 und schau dir alleine mal das wasser dort an. Zucker!
Die PC Version sieht aber UNGLAUBLICH aus. Das wird dir jeder Spieler weltweit bestätigen.nein, das ist UE3 und zwar eine stark modifizierte dazu
vergiss den absolut verbuggten Release nichtDie PC Version sieht aber UNGLAUBLICH aus. Das wird dir jeder Spieler weltweit bestätigen.
war so klar dass es crap wird.Polarisiert vermutlich vor allem dank der Konsolentechnik extrem. Einige 8er und 7er aber dann auch sowas wie ign mit 5er oder 4er mit dabei. Story soll recht gut sein, Kampfsystem auch.
Ich bin mal gespannt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar patches
das ist aber keinen auf Avengers machen, da Avengers ein GaaS Spiel ist. Das hier ist ein RPG mit Action Battle System.war so klar dass es crap wird.
Wenn man schon einen auf Avengers macht, dann bitte richtig.