PS5/XSeries/PC Gotham Knights

mobile.502wd9q.jpeg

So wird installiert :coolface:

IGN 5/10 xD :hammertime:

Gamepro 65%

Opencritic bei 71% nach 48 Reviews.
Das war wohl nix.

Polarisiert vermutlich vor allem dank der Konsolentechnik extrem. Einige 8er und 7er aber dann auch sowas wie ign mit 5er oder 4er mit dabei. Story soll recht gut sein, Kampfsystem auch.

Ich bin mal gespannt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar patches

Polarisiert vermutlich vor allem dank der Konsolentechnik extrem. Einige 8er und 7er aber dann auch sowas wie ign mit 5er oder 4er mit dabei. Story soll recht gut sein, Kampfsystem auch.

Ist dann was, das ich mal in ein paar Monaten gepatched spiele...bis dahin wird es im Preis auch sicher ordentlich gefallen sein.

80,- dafür? Das Studio ist der reinste Rotz. Rotz Award 2022.
45€ bei mir.

Abgesehen davon sagt ja Gamestar in ihren Video, dass sie recht viel Spaß mit dem Titel haben (die machen aber trotzdem den Fehler und vergleichen das mit Arkham, obwohl das Spiel mit Arkham nichts gemeinsam hat. Von daher verstehe ich nichtmal die "große Fußstapfen"-Kommentare von denen nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es ging mir da um die Konsolen Versionen.

Dieses Mobile Store System ist krank. Das kämpfen sieht aus wie aus einem AC Klon.

Aber mehr schreib ich nicht, kann gut sein das man als extrem Fan Spaß hat damit. Ich hatte auch Spaß mit dem Alien Spiel von Gearsbox, als Alien Fan.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grade den side by side vergleich finde ich heftig.
Hier sieht man beispielhaft den unterschied zwischen mit passion und herzblut gefertigter handarbeit und generisch abgefertigter auftragsarbeit.
Alleine die fahrten mit dem bike, da wird mir fast schlecht.
Die reudige performance bei dieser Optik ist eigentlich nur die Krone des ganzen.

da zock ich lieber mal wieder das geniale arkham city.
habe ich mir auch noch vorgenommen (und Knight auch), aber da warte ich erstmal ab, da es ja Gerüchte zu einer RT Edition gibt (und selbst wenn nicht, mit dem Nvidia Tool bekomme ich auch so dann Raytracing) ^^

liegt wohl eher am entwickler als an den ach so schwachen konsolen...

Das dürften auch die Auswirkungen sein, wenn man auf Konsole zwingend Raytracing aktivieren will, dazu dann noch die überbewertete UE4

Arkham Knight läuft auch auf der UE4 und schau dir alleine mal das wasser dort an. Zucker!
Und dann wischt AK selbst in 1080p mal ganz locker mit GK den boden auf.
Da helfen auch 4k und RT nix mehr.
Nichtmal 60fps hätten da geholfen. Würde die scheisse halt flüssiger laufen.

Mini - Ersteindruck PS5 Version

Pro

-Story und Inszenierung
-Rätseleinlagen
-Grafik ist absolut schick
-Kämpfe bocken

Contra

-Umgebung wirkt wirklich etwas steril. Die Stadt dürfte wuseliger sein.
-60fps wären schon extrem nett aber bisher weit von unspielbar!

Ich habe die hier verlinkten Tests nur angelesen. Da war der Kritik Punkt hakelige Steuerung das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen ich empfinde genau das Gegenteil?? 🤔
mobile.52nxfko.jpeg

war so klar dass es crap wird.
Wenn man schon einen auf Avengers macht, dann bitte richtig.

war so klar dass es crap wird.
Wenn man schon einen auf Avengers macht, dann bitte richtig.
das ist aber keinen auf Avengers machen, da Avengers ein GaaS Spiel ist. Das hier ist ein RPG mit Action Battle System.

Schonmal Avengers gespielt (ich habe es erst durchgespielt, da ich es für 4$ im Square Enix Store bekommen habe)? Avengers ist ohne viel Content und mit vielen kleinen Leveln (mit vielen, vielen Ladescreens) in denen du Loot suchen kannst, hin und wieder gab es eine etwas besser inszenierte Storymission und das war es. Dazu dann noch eine eher schlechte Steuerung und sehr sehr sehr simples Kampfsystem.

Zurück
Top Bottom