Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok das sieht Hammer aus. Ist das echtes inGame?vergiss den absolut verbuggten Release nicht
Knights sieht aber auch sehr gut aus
PC VersionOk das sieht Hammer aus. Ist das echtes inGame?
Polarisiert vermutlich vor allem dank der Konsolentechnik extrem. Einige 8er und 7er aber dann auch sowas wie ign mit 5er oder 4er mit dabei. Story soll recht gut sein, Kampfsystem auch.
Ich bin mal gespannt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar patches
Ok ich kenn das Game jetzt nur von den Konsolen Videos. So kann ich das mal im Sale kaufen.PC Version
von hier
Nuestras Imágenes y Video de Gameplay de Gotham Knights en 4K con Detalles al Máximo | PC Master Race Latinoamérica
Les compartimos nuestra galería de imágenes y video de gameplay de la versión de PC de Gotham Knights en 4K con detalles al máximo y DLSS en Modo Calidad.www.pcmrace.com
Das war nicht auf das ebensfalls crapige Avengers als Game bezogen, sondern eher auf Marvels Avengers.das ist aber keinen auf Avengers machen, da Avengers ein GaaS Spiel ist. Das hier ist ein RPG mit Action Battle System.
Schonmal Avengers gespielt (ich habe es erst durchgespielt, da ich es für 4$ im Square Enix Store bekommen habe)? Avengers ist ohne viel Content und mit vielen kleinen Leveln (mit vielen, vielen Ladescreens) in denen du Loot suchen kannst, hin und wieder gab es eine etwas besser inszenierte Storymission und das war es. Dazu dann noch eine eher schlechte Steuerung und sehr sehr sehr simples Kampfsystem.
Danke für die ersten Eindrücke...für sowas bin ich hier immer sehr dankbar. Würde mich freuen, wenn du nach ein paar Spielstunden noch ein Zwischenfazit geben könntestMini - Ersteindruck PS5 Version
Pro
-Story und Inszenierung
-Rätseleinlagen
-Grafik ist absolut schick
-Kämpfe bocken
Contra
-Umgebung wirkt wirklich etwas steril. Die Stadt dürfte wuseliger sein.
-60fps wären schon extrem nett aber bisher weit von unspielbar!
Ich habe die hier verlinkten Tests nur angelesen. Da war der Kritik Punkt hakelige Steuerung das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen ich empfinde genau das Gegenteil??
schonmal daran gedacht, dass der PC Schnitt nicht wegen der Technik ist? Aber ich glaub das ist nicht drin, oder?Richtig, wegen der Konsolentechnik, deswegen ist der Schnitt der 14 PC-Reviews auch bei 66. Wenn man selbst im allgemeinen Bereich vernebelt auftritt...
Nachher eben zum Friseur und ein paar Lebensmittel kaufen.Danke für die ersten Eindrücke...für sowas bin ich hier immer sehr dankbar. Würde mich freuen, wenn du nach ein paar Spielstunden noch ein Zwischenfazit geben könntest
Sturmfrei der Rest des Hauses ist in GroningenGanze Weekend zocken hört sich geil an @Epona und nächstes Weekend sowie so
schonmal daran gedacht, dass der PC Schnitt nicht wegen der Technik ist? Aber ich glaub das ist nicht drin, oder?
Und lass deine Anfeindungen, auch wenn das deine Art ist.
beim fahren stören die 30fps schon, das merk ich auf jeden fall gerade - und ich bin schon normalerweise recht blind auf dem fps-augeNatürlich wären >60fps in so einem Game vorteilhafter aber ich bekomme wegen 30fps sicher keine Kopfschmerzen.
Das ist nur ein vorgeschobenes Argument um sich die Investition PC schön zu reden. Sorry musste mal sein weil es nur nervt!
Yepp das Batcycle hat eine Zeitlupenfunktion habe es aber bereits gestern als Contra Punkt angebracht. Aber natürlich kannst du Fatal Fury darin bestärken das man mit 30fps nicht zocken kann obwohl das seit Jahrzehnten praktiziert wird und wir früher deshalb kein Kopfweh hatten.beim fahren stören die 30fps schon, das merk ich auf jeden fall gerade - und ich bin schon normalerweise recht blind auf dem fps-auge
ansonsten hab ich die ersten 2 stunden aber spaß mit dem game. hoffe aber trotzdem noch auf ein "erbarmen" und wenigstens 1080p/60
Sie läuft gut, nicht geil, aber auch nicht so mies wie die anderen Versionen. Hat UE4 und DX12 bedingt ein paar microstutter, aber kein dauerstottern wie bei anderen Versionen.1. Läuft die PC-Version auch alles andere als geil.
Ja, da sprach ich rein von den Konsolenversionen, ka warum du da mit PC ankommen musst, vermutlich nur weil dich das Wort getriggert hat.2. "Polarisiert vermutlich vor allem wegen der Konsolentechnik".....
ich glaube einfach nur, dass du meinen Beitrag falsch verstanden hast...ich feinde nicht an, ich schüttle ungläubig den Kopf. Verständlicherweise bei so einem vernebelten Käse. Da kann man wohl mal anmerken, dass man mit dem Quatsch besser im War bleibt.
du musst mir hier gar nicht passiv-aggressiv irgendetwas unterstellenYepp das Batcycle hat eine Zeitlupenfunktion habe es aber bereits gestern als Contra Punkt angebracht. Aber natürlich kannst du Fatal Fury darin bestärken das man mit 30fps nicht zocken kann obwohl das seit Jahrzehnten praktiziert wird und wir früher deshalb kein Kopfweh hatten.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Game.
Ich nutze übrigens lieber das schwingen als das Batcycle weil ich so besser Nebenschsuplätze finde.