PS5/XSeries/PC Gotham Knights

Gotham Knights … Spiel war am 18.08 GOLD Status!!

Was haben die gemacht seit dem? Das Game läuft nicht mal mit ner RTX4090 und DLSS 2.0 oder 3.0 flüssig und konstant 😂👌🏻

vergiss den absolut verbuggten Release nicht :ugly:

Knights sieht aber auch sehr gut aus
GothamKnights-Win64-Shipping-2022-10-19-19-28-32-510.jpg

GothamKnights-Win64-Shipping-2022-10-19-19-27-08-392.jpg
Ok das sieht Hammer aus. Ist das echtes inGame?

Polarisiert vermutlich vor allem dank der Konsolentechnik extrem. Einige 8er und 7er aber dann auch sowas wie ign mit 5er oder 4er mit dabei. Story soll recht gut sein, Kampfsystem auch.

Ich bin mal gespannt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar patches

Richtig, wegen der Konsolentechnik, deswegen ist der Schnitt der 14 PC-Reviews auch bei 66. Wenn man selbst im allgemeinen Bereich vernebelt auftritt...

Zu den Kritiken: Leider wie befürchtet. Hätte Bock auf ein Coop-Game aber vor allem Combat sah von Anfang an komplett lahm aus und die Animationen einfach nur grausig.

das ist aber keinen auf Avengers machen, da Avengers ein GaaS Spiel ist. Das hier ist ein RPG mit Action Battle System.

Schonmal Avengers gespielt (ich habe es erst durchgespielt, da ich es für 4$ im Square Enix Store bekommen habe)? Avengers ist ohne viel Content und mit vielen kleinen Leveln (mit vielen, vielen Ladescreens) in denen du Loot suchen kannst, hin und wieder gab es eine etwas besser inszenierte Storymission und das war es. Dazu dann noch eine eher schlechte Steuerung und sehr sehr sehr simples Kampfsystem.
Das war nicht auf das ebensfalls crapige Avengers als Game bezogen, sondern eher auf Marvels Avengers.
Anyway das Game ist trash aber have fun.

Mini - Ersteindruck PS5 Version

Pro

-Story und Inszenierung
-Rätseleinlagen
-Grafik ist absolut schick
-Kämpfe bocken

Contra

-Umgebung wirkt wirklich etwas steril. Die Stadt dürfte wuseliger sein.
-60fps wären schon extrem nett aber bisher weit von unspielbar!

Ich habe die hier verlinkten Tests nur angelesen. Da war der Kritik Punkt hakelige Steuerung das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen ich empfinde genau das Gegenteil?? 🤔
mobile.52nxfko.jpeg
Danke für die ersten Eindrücke...für sowas bin ich hier immer sehr dankbar. Würde mich freuen, wenn du nach ein paar Spielstunden noch ein Zwischenfazit geben könntest :)

Richtig, wegen der Konsolentechnik, deswegen ist der Schnitt der 14 PC-Reviews auch bei 66. Wenn man selbst im allgemeinen Bereich vernebelt auftritt...
schonmal daran gedacht, dass der PC Schnitt nicht wegen der Technik ist? Aber ich glaub das ist nicht drin, oder? :ugly:

Und lass deine Anfeindungen, auch wenn das deine Art ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ersten Eindrücke...für sowas bin ich hier immer sehr dankbar. Würde mich freuen, wenn du nach ein paar Spielstunden noch ein Zwischenfazit geben könntest :)
Nachher eben zum Friseur und ein paar Lebensmittel kaufen.
Danach wird das ganze Wochenende Gotham Knight und Mario & Rabbids 2 gezockt.
Heute Abend gibt es wieder Info Happen.
Kurz angemerkt noch….sicherlich gibt es eine Menge kleine Kritikpunkte und jeder hat andere Erwartungen was die externen Tests schön zeigen. Ich glaube aber das einige extrem übertreiben weil sie was anderes erwartet haben.
Die ewige Diskussion das der PC besser ist….ja das ist jedem klar.
Natürlich wären >60fps in so einem Game vorteilhafter aber ich bekomme wegen 30fps sicher keine Kopfschmerzen.
Das ist nur ein vorgeschobenes Argument um sich die Investition PC schön zu reden. Sorry musste mal sein weil es nur nervt!

Von den ganzen Leaks und Gameplayvideos kann ich nur sagen, das sieht mega gut aus. Auch der Anfang der für viel Gesprächsstoff sorgen sollte finde ich sehr schön (traurig) umgesetzt, der Übergang ist gut. Also ich freue mich auf das Spiel.

schonmal daran gedacht, dass der PC Schnitt nicht wegen der Technik ist? Aber ich glaub das ist nicht drin, oder? :ugly:

Und lass deine Anfeindungen, auch wenn das deine Art ist. ;)

1. Läuft die PC-Version auch alles andere als geil.
2. "Polarisiert vermutlich vor allem wegen der Konsolentechnik".....

...ich feinde nicht an, ich schüttle ungläubig den Kopf. Verständlicherweise bei so einem vernebelten Käse. Da kann man wohl mal anmerken, dass man mit dem Quatsch besser im War bleibt.

Natürlich wären >60fps in so einem Game vorteilhafter aber ich bekomme wegen 30fps sicher keine Kopfschmerzen.
Das ist nur ein vorgeschobenes Argument um sich die Investition PC schön zu reden. Sorry musste mal sein weil es nur nervt!
beim fahren stören die 30fps schon, das merk ich auf jeden fall gerade - und ich bin schon normalerweise recht blind auf dem fps-auge :coolface:

ansonsten hab ich die ersten 2 stunden aber spaß mit dem game. hoffe aber trotzdem noch auf ein "erbarmen" und wenigstens 1080p/60 :hmm:

beim fahren stören die 30fps schon, das merk ich auf jeden fall gerade - und ich bin schon normalerweise recht blind auf dem fps-auge :coolface:

ansonsten hab ich die ersten 2 stunden aber spaß mit dem game. hoffe aber trotzdem noch auf ein "erbarmen" und wenigstens 1080p/60 :hmm:
Yepp das Batcycle hat eine Zeitlupenfunktion habe es aber bereits gestern als Contra Punkt angebracht. Aber natürlich kannst du Fatal Fury darin bestärken das man mit 30fps nicht zocken kann obwohl das seit Jahrzehnten praktiziert wird und wir früher deshalb kein Kopfweh hatten. 🤷‍♀️

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Game.
Ich nutze übrigens lieber das schwingen als das Batcycle weil ich so besser Nebenschsuplätze finde.

1. Läuft die PC-Version auch alles andere als geil.
Sie läuft gut, nicht geil, aber auch nicht so mies wie die anderen Versionen. Hat UE4 und DX12 bedingt ein paar microstutter, aber kein dauerstottern wie bei anderen Versionen.
2. "Polarisiert vermutlich vor allem wegen der Konsolentechnik".....
Ja, da sprach ich rein von den Konsolenversionen, ka warum du da mit PC ankommen musst, vermutlich nur weil dich das Wort getriggert hat.

Es gibt zum einen viel zu hohe Wertungen (8/10) als auch viel zu niedrige Wertungen (4/10). Und es ist ja wohl bekannt dass die Magazine bei Konsole recht hart bewerten, wenn dort die Technik nicht rund läuft. Und die ist da ja fast so kaputt wie damals bei Arkham Knight auf PC (da hat man sich auch über 30fps Max aufgeregt und anderes)

...ich feinde nicht an, ich schüttle ungläubig den Kopf. Verständlicherweise bei so einem vernebelten Käse. Da kann man wohl mal anmerken, dass man mit dem Quatsch besser im War bleibt.
ich glaube einfach nur, dass du meinen Beitrag falsch verstanden hast

Yepp das Batcycle hat eine Zeitlupenfunktion habe es aber bereits gestern als Contra Punkt angebracht. Aber natürlich kannst du Fatal Fury darin bestärken das man mit 30fps nicht zocken kann obwohl das seit Jahrzehnten praktiziert wird und wir früher deshalb kein Kopfweh hatten. 🤷‍♀️

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Game.
Ich nutze übrigens lieber das schwingen als das Batcycle weil ich so besser Nebenschsuplätze finde.
du musst mir hier gar nicht passiv-aggressiv irgendetwas unterstellen :coolface:
das mit den 30fps ist nunmal vor allem beim fahren mist und obwohl du es schon erwähnt hast, darf ich das dennoch ebenfalls erwähnen :sorry:

Zurück
Top Bottom