PS5/XSeries/PC Gotham Knights

mir gefällt es gar nicht, echt traurig ich habe alle drei rocksteady arkham spiele geliebt

mir gefällt es gar nicht, echt traurig ich habe alle drei rocksteady arkham spiele geliebt
was hat das Spiel mit Rocksteady oder Arkham zu tun?

Batgirl sieht gut aus, gefällt mir von den 4 auch am besten.

Ich hoffe die Wegpunkte kann man ausschalten...

Season 3 Lol GIF by The Office

Ehrlich, no thanks Warner....nicht einmal im Sale....das schaut imo einfach nur crappy und dröge aus....

@Revil: Kannst du auch was anderes als mit den Augen rollen? Kommentieren und sagen was dir nicht passt oder get out....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ehrlich nicht was alle an dem Spiel so mies finden?
Finde das bisher gezeigte absolut solide und kann mir gut vorstellen das es mir sehr viel Spaß machen könnte.

Trailer ist ja ganz gut aber das Gameplay gegen Harley Quinn ist imo einfach nix....x-mal gesehen, einfallslos und technisch ziemlich mittelprächtig....

Sorry, kann mit dem Titel einfach nicht warm werden....und dabei versuche ich es mit jedem weiteren Trailer bzw. Gameplayschnippsel....:nix:

Trailer ist ja ganz gut aber das Gameplay gegen Harley Quinn ist imo einfach nix....x-mal gesehen, einfallslos und technisch ziemlich mittelprächtig....

Sorry, kann mit dem Titel einfach nicht warm werden....und dabei versuche ich es mit jedem weiteren Trailer bzw. Gameplayschnippsel....:nix:
Ist ja völlig legitim:) nur kann ich das beim Gesehenen trotzdem selbst nicht nachvollziehen.
Ist ja nur interessant weil ich einer der wenigen bin der da nix sieht was nach Crap aussieht und hier ja viele eher deiner Meinung sind

finde die Charaktermodelle vom design her nicht ganz so gut, kann aber verstehen, warum sie diese Route genommen haben, Erinnert auch ein bisschen an TAS gemixt mit realistischen Aussehen.

Alfred ist top :goodwork:

Endlich mal Hands On Previews, 3 Wochen vor dem Launch!

Launchtrailer fand ich jetzt nicht so gut inszeniert wie diverse andere Videos. Aber ich freue mich drauf.

Hab den mal am TV in 4k/60 angesehen. Krass wie clean und crisp das alles aussieht. Schon viele Details am Start. Denke aber mal das ist definitiv die PC Version mit max.Details, da es auch noch in 60fps läuft trotz der IQ.

PS 5 Version gibts als PEGi Version bei Netgames für 49,95€ zum vorbestellen … hmm.

Dicker Spoiler zur Story sind auch schon im Netz unterwegs. Artbooks wurden viel zu früh versendet :fp:

Auf Konsolen derzeit für 50€ und als Steam-Key für knapp 45€:

Das Spiel scheint recht gut zu werden (glaubt man den Previews), zwar soll es nicht an Arkham Asylum und Arkham City rankommen, aber zumindest keine "Gurke". Werde die ersten Tests bzw. Berichte noch abwarten ...

Zurück
Top Bottom