Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

hab mich jetzt heute vormittag nochmal an die letzte mission auf 007 Klassisch gemacht.

nach ettlichen versuchen hab ich die erste phase, natalya beschützen, doch tatsächlich irgendwie geschafft.
das level ist echt hardcore, jeder abschnitt mit gegnern ist eine herausforderung. hab mich nun bis zum endkampf gegen alex durchgebissen und da bin ich erstmal hängen geblieben.
mit hinter den kisten verschanzen ist da leider nicht viel, die gegner holen einen immer schön mit granaten raus und dann wird man gnadenlos abgeschossen.

anschließend habe noch ein paar runden im Online MP gestartet und im direkten vergleich mit Blops ist es fast eine zumutung (vielleicht hatte ich aber auch nur wiedermal eine besonders schlechte verbindung). die performance wird sich da wohl leider nicht mehr bessern.

So, hab es mir heute auch geholt. Ich denk mal es ist ne gute Vorbereitung auf Killzone 3 mit Move. :v:

Ich weiss dass die Kampagne nicht viel mit dem Orginal zu tun hat aber da ich das N64 Game verpasst habe war das der Hauptgrund für den Kauf.

So, hab es mir heute auch geholt. Ich denk mal es ist ne gute Vorbereitung auf Killzone 3 mit Move. :v:

Ich weiss dass die Kampagne nicht viel mit dem Orginal zu tun hat aber da ich das N64 Game verpasst habe war das der Hauptgrund für den Kauf.

Viel Spaß damit, grade im SP imo einer der besten Shooter der letzten Jahre. (im MP dafür "nur" spaßig)
Ich würd's sofort mindestens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad anfangen, dann gibt's nämlich auch schon Nebenmissionen, und erst ab dann entfaltet das Spiel sein volles Potential.

So, bin nun auch im Goldeneyefieber =) Das Game hat wirklich was und ist sehr gut in Szene gesetzt worden. Was ich bis dato noch nicht auf die Reihe gebracht habe ist, wie man eine Waffe ablegt wenn die Munition ausgegangen ist bzw. eine Neue aufnimmt, wenn die Solts "voll" sind?

So, bin nun auch im Goldeneyefieber =) Das Game hat wirklich was und ist sehr gut in Szene gesetzt worden. Was ich bis dato noch nicht auf die Reihe gebracht habe ist, wie man eine Waffe ablegt wenn die Munition ausgegangen ist bzw. eine Neue aufnimmt, wenn die Solts "voll" sind?

Du stellst dich auf die Waffe, die du aufnehmen willst, dann müsste da auf dem Bildschirm ein Symbol erscheinen.
Du musst dann halt A gedrückt halten, bis er die Waffe aufgenommen hat. (zumindest bei der Standard Steuerung, wenn du sie umstellst, kann's natürlich auch ein anderer Knopf sein)

Ich spiels auch seit gestern und was soll ich sagen...

Nach 4 Jahren endlich mal ein vernünftiger 1st Person Shooter auf der Wii. :neutral:

Leider scheint mir das Game mit gerade mal 6 Chaptern etwas kurz geraten.

Leider scheint mir das Game mit gerade mal 6 Chaptern etwas kurz geraten.

Würde ich nicht sagen. Für's erste Durchspielen kann man gerne mehr als 10 Stunden rechnen und dann bietet das Spiel ja auch noch nen recht hohen Wiederspielwert, weil sich mit höherem Schwierigkeitsgrad die Levelziele verändern (bzw erweitern).
Also eher ein Shooter der längeren Sorte für heutige Verhältnisse.

Zurück
Top Bottom