Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Das definitiv. Ich hab beides kurz hintereinander über längere Zeit anspielen können und GE wirkt im Vergleich zu BO wie Zeitlupe. Spielt man allerdings nur GE geht das schon in Ordnung, denn man gewöhnt sich an die etwas langsamere Spielgeschwindigkeit, außerdem hat GE eine perfekt funktionierende Hit Detection und ist mehr auf Können als auf Killstreaks ausgelegt.
Mir gefällt halt das frischere Bond-Setting und die Waffen sind auch cool, BO ist aber die MP-Referenz auf Wii, ganz klar.
 
Wie gesagt, ich zocke jetzt die Woche ausschließlich Goldeneye, aber immer erst gegen Nachmittag/Abend. Bin jetzt Lvl. 21 und meinem Ziel, der Terralite III, schon näher gekommen. :goodwork:
 
Boah, also auf 007 Klassisch ohne regenerierende Gesundheit zu spielen, ist ja echt nicht ohne! Man MUSS alle Deckungen nutzen, die man kriegen kann, ansonsten ist man sofort tot! Auch cool, dass man die Panzerungen verstreut im Level findet, dadurch hab ich bei meinem mittlerweile dritten Durchgang wieder neue Levelabschnitte im Dammflucht-Level gefunden, die ich gar nicht kannte. Wenn man nicht dem gelben Punkt folgt, kann man auch links durch ein komplettes Lagerhaus gehen! :goodwork:

Eben gerade hab ich Nachtclub nach fast 40 Minuten und mit nur einer Unze Gesundheit geschafft, war das anstrengend! xD

Auf dem Schwierigkeitsgrad entfaltet das Spiel sich auf einer ganz anderen Ebene. Mal wieder der Beweis dafür, dass man keine endlos spawnenden Gegner braucht, um ein intensives Spielgefühl aufkommen zu lassen.
Mal schauen, ob ich bis zum Ende durchhalte. :)
 
Habe die erste Mission mal gespielt. Erkenne so gut wie garnichts wieder xD, aber ist ziemlich gelungen, wobei ich die Szene mit Alecs Exekution nicht wirklich gut gemacht fand.
 
Ich hab heute Severnaya und den Bunker auf "007 Klassisch" abgeschlossen und das war gar nicht so schwer, wenn man sich immer nur durchschleicht. War das erste Mal, dass ich zwei Level komplett auf Stealth-Art durchgezockt hab. Zweimal wurde ich zwar entdeckt, aber die Speznas hab ich dann immer mit dem Sturmgewehr umgepustet. :goodwork:
Das vorsichtige Spielen dauert aber auch erheblich länger, hab für die zwei Level fast zwei Stunden gebraucht. :ugly:
 
den bunker fand ich schon recht schwer auf 007K, bin da auch einigemale gestorben trotz meines versuchs zu schleichen.
ich glaube auf die rambo tour kommt man da auch gar nicht durchs level bei der gegner masse die da kommt.

die nächste halbwegs schwere stelle dürfte nun am ende des archivs auf dich warten.
viel glück schonmal :)
 
Hat jemand von euch mal den Offline MP ausprobiert?
Hatte in der letzten Zeit jede Menge Spaß damit, obwohl einige Sachen doch übel aufstossen: fehlende Bots, die Maps sind nicht allzu zahlreich & von denen, die den Spielern geboten werden, wissen leider auch nur wenige vollends zu überzeugen sowie das Fehlen von interessanten Spielmodi (Capture the Flag, wo bist du?!?).
Dennoch: wenn man ein paar Kumpels vor'm TV versammeln kann, die auch nur entfernt 'was mit FPS anfangen können, kann ich euch GoldenEye für extrem launige Offline Sessions nur wärmstens ans Herz legen!
Hat fast das alte Feeling.
Und das fand' ich wirklich überraschend, denn als der Titel angekündigt wurde, hatte ich in der Beziehung doch so meine Bedenken...
 
Laut vgchartz hat sich das Spiel mittlerweile rund 1 Million mal verkauft.

Blops liegt demnach bei 750.000.

Beides recht solide Ergebnisse.
 
Laut vgchartz hat sich das Spiel mittlerweile rund 1 Million mal verkauft.

Blops liegt demnach bei 750.000.

Beides recht solide Ergebnisse.

war doch klar, Blops wird die Million sowieso auch wieder packen und am Ende kommen beide bei so 1-1,5 Mios an.
Das hat bisher fast jeder große Shooter auf der Wii geschafft, wenn man mal von Conduit absieht.
 
@ Pong

habe den offline MP vor kurzem mit 2 kumpels angetestet und ich fand ihn wirklich super!
schön flüssig im vergleich zu online :)
schade nur das auf bots verzichtet wurde...

@VKZ

das spiel hat imo sogar noch mehr verdient :)
 
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