Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die dürfen von dem Spiel gerne ein HD-Remake auf WiiU bringen. Aber die Wii-Fassung ist für mich gestorben: N64 Grafik im Multiplayer, Framerate...boah, Cheater, etc.
Nintendo braucht mehr Shooter, auf der Wii hatten sie ja auch einige Sachen. Muss ja nicht so viel wie auf Xbox sein, aber etwas Abwechslung täte der WiiU gut. Und nicht die Wiimote vergessen, wenns nur Pad gibt können sie es gleich lassen. Wenn sie Ubisoft moneyhatten würden für ein exklusives Red Steel 3 mit Online Modus, ein Kid Icarus im Uprising Stil, einen neuen Agentenshooter mit Bond und ein Metroid Spinoff: Prime Hunters Universe oder sowas als Arena Shooter! Das wäre es! Ich bin mir sicher, dass die WiiU mit diesen Spielen richtig abgehen würde!
Das stimmt. Jedoch kleine Korrektur: Immerhin der Offline-MP läuft flüssig. Falls also jmd GC- oder CC-Controller vs Wiimote im Splitscreen spielen möchte, ist das Spiel die richtige Wahl.Geht mir ähnlich. Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel, aber der Multiplayer ist eigentlich 'ne Zumutung.