Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Challenge_accepted.jpg

Wie lange hält Activison die Server denn am Laufen?
Kann man zB CoD noch auf der PS2 oder Xbox online spielen?

Ja verdammt. Will unbedingt wieder ne Runde Goldeneye spielen.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, ich bin Alexander mit Level 34 ;-)

Spielt das eigentlich noch jemand?

Ich mochte den Online-Modus damals nicht wegen der geringen Framerate. Aber man gewöhnt sich (gezwungenermaßen) dran und jetzt macht es durchaus Spaß.

Hatte gerade ne witzige Szene: Blackbox (Level: Outpost; die Schnee-Map). Alle Spieler des gegn. Teams wählten Scharfschützengewehre, zwei davon wollten einen Turm besteigen, doch ich rannte am Anfang mit der schallgedämpften P90-ähnlichen Waffe namens Vargen zu ihnen und konnte sie genüsslich abschießen. Der obere blockierte den unteren. Also schoss ich ihn langsam ab und der untere wollte doch tatsächlich weiterklettern. :uglygw:
(vermutlich wollte der obere hinunter, was auch schlauer ist, weil es schneller geht, und der obere wollte hoch)

Ich habs auch noch hier. Mal sehen ob ich mal online gehe die Tage. Müsste halt die Steuerung an meinem neuen TV anpassen. Ich fand Goldeneye 2010 super und würde mich über ein neues Bondspiel mit dieser Qualität auf der WiiU sehr freuen. Auf Nintendo Konsolen verkauft sich 007 auch am besten von daher könnte N mit Activision wieder was Exklusives machen :D

Die dürfen von dem Spiel gerne ein HD-Remake auf WiiU bringen. Aber die Wii-Fassung ist für mich gestorben: N64 Grafik im Multiplayer, Framerate...boah, Cheater, etc.

Geht mir ähnlich. Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel, aber der Multiplayer ist eigentlich 'ne Zumutung. Ich hab's auch ähnlichen Gründen damals auch sehr lang gespielt, weil ich gerne mit der Wiimote spiele und man sich mit der Zeit dran "gewöhnt", aber jetzt wo ich auf der Wii U den CoD-Multiplayer in zigfach besserer Qualität zocken kann, will ich nicht mehr zurück.

Im Singeplayer ist das Spiel aber trotzdem gut gelungen und auch die Grafik ist dort hübscher anzusehen.

Im Singleplayer fand ich die Grafik echt gut für ein Wiispiel :) Nintendo braucht mehr Shooter, auf der Wii hatten sie ja auch einige Sachen. Muss ja nicht so viel wie auf Xbox sein, aber etwas Abwechslung täte der WiiU gut. Und nicht die Wiimote vergessen, wenns nur Pad gibt können sie es gleich lassen. Wenn sie Ubisoft moneyhatten würden für ein exklusives Red Steel 3 mit Online Modus, ein Kid Icarus im Uprising Stil, einen neuen Agentenshooter mit Bond und ein Metroid Spinoff: Prime Hunters Universe oder sowas als Arena Shooter! Das wäre es! Ich bin mir sicher, dass die WiiU mit diesen Spielen richtig abgehen würde!

Ein WiiU Upport würde ich mir definitiv kaufen.
Aber bitte mit ner überarbeiteten Wiimote Steuerung auf CoD Niveau (die von GE war zwar auch gut, aber imo nicht ganz so gut wie die von CoD). Der MP ist einer der besten Online MPs überhaupt was Modi angeht (die Maps sind größtenteils auch sehr gut designt imo), wenn man den mit vernünftigem Netzcode und ohne Cheater auf der WiiU mit Wiimote Steuerung zocken könnte, wäre mir das nochmal Vollpreis wert.

Allerdings bitte ein vernünftiger Port, der auf PS360 soll ja eher bescheiden gewesen sein...

das game war super im singleplayer und auch ganz witzig online.
aber was man da für ne performance in kauf genommen hat nur um mit wiimote shooter zu spielen ... meine fresse :lol:
habs zwar recht lange, aber im vergleich zu den COD teilen nur kurz online gespielt.
von einem upport auf die U würde ich aber nichts halten, das würde doch auch keiner kaufen.
die WiiU bräuchte einen neuen shooter!

edit: es gibt doch ein "neues" bond auf wiiu, hat das mal einer gezockt?
soll aber ja ziemlich grottig sein. Eurocom hat das ja auch den kopf gekostet wenn ich mich richtig erinnere?

schade, dead space extraction und goldeneye waren echt gute wii spiele von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel, aber der Multiplayer ist eigentlich 'ne Zumutung.
Das stimmt. Jedoch kleine Korrektur: Immerhin der Offline-MP läuft flüssig. Falls also jmd GC- oder CC-Controller vs Wiimote im Splitscreen spielen möchte, ist das Spiel die richtige Wahl.

Das Aufleveln im Online-MP dauert echt ewig. Ich glaube, Prestige 10 in CoD geht schneller.

Echt schade um Eurocom. Haben gute 007-Shooter gemacht. Und sie haben die Wiimote-Steuerung gut hinbekommen. Besonders gefällt mir, dass man mit fixierter Kamera vorwärts laufen kann und die Neigungssensoren des Nunchuk entsprechen der aktuellen Lage des Nunchuk.

Die Portierung von 007 Legends für WiiU und PC sind enttäuschend. WiiU hat keine Wiimote-Steuerung und die PC-Version hat eine miese Steuerung. Das muss man beim PC erst mal schaffen... :oops:
Lag bestimmt daran, dass sie unbedingt den Filmstart im Auge behalten mussten.

Jedenfalls, falls mich jemand hinzufügen möchte: 4916-2522-1848

Zurück
Top Bottom