Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Klar war da schon, aber für Golden Eye ist das kein so gutes Ergebnis wie ich finde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du es mit Wiimote?So, gestern um 10 Euro + CC Pro gekauft
Scheint auf jeden Fall ein geiles Spiel zu sein. Die Steuerungseinstellung ist ein wenig heiklig, aber sonst ein tolles AAA-Game.
Spielst du es mit Wiimote?
So, gestern um 10 Euro + CC Pro gekauft
Scheint auf jeden Fall ein geiles Spiel zu sein. Die Steuerungseinstellung ist ein wenig heiklig, aber sonst ein tolles AAA-Game.
Wo denn? o.O
Seh's immer im Laden (ohne CCPro) für 20 und denk' dann, da geht noch was nach unten. Werd's aber definitiv auch noch vor der Wii U nachholen. Das wär ein guter Preis.
es gab zwar nicht soviele aber von allen Shooter dieser Gen fand ich persönlich Goldeneye am bestenIst ein super Spiel - einer der EXTREM wenigen guten Shooter auf der Wii.
Ist ein super Spiel - einer der EXTREM wenigen guten Shooter auf der Wii.
Wo denn? o.O
Seh's immer im Laden (ohne CCPro) für 20 und denk' dann, da geht noch was nach unten. Werd's aber definitiv auch noch vor der Wii U nachholen. Das wär ein guter Preis.
Außerdem hat CoD leider die bessere Steuerung, da kommt noch immer kein anderer Wii Shooter ran imo.
Libro bei uns in Wien. War definitiv ein guter Preis, da ich sowieso einen CCPro gesucht habe. Der Ersteindruck vom Spiel ist super. Scheint ein wenig mehr als nur Gears of War zu sein.
Das ist leider eine traurige Wahrheit. Irgendwie haben sie es bei GE verpasst, die Steuerung gut hinzubekommen. Sie funktioniert zwar "okay" - was aber zum Teil durch krassen Auto-Aim erkauft wird - aber an die meiner Meinung nach beste Pointersteuerung in Form von Black Ops und MW3 für die Wii reicht es bei weitem nicht ran. Man kann von CoD halten was man will, aber Treyarch hat die Steuerung in MW3 perfektioniert. Ist mit Abstand die beste Pointersteuerung in allen Wii-Shooter-Spielen, auch besser als Prime Corruption.