Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Hab mal ne Frage zum Spiel, da es bei Amazon gerade etwas "billig" Angeboten wird.
Ist der Singleplayer von der Spieldauer her okay? Ist die Steuerung zu gebrauchen? Gibt es Online noch genug Mitspieler bzw. ist der Online Part zugebrauchen und zu guter letzt, kann man zu zweit von einer Wii aus Online zocken?

Wenn du auf leicht durchrennst, ist es wie in jedem Shooter schnell vorbei. Allerdings ist der Wiederspielwert vergleichsweise hoch. Vor allem dank dem klassischem Modus (keine automatische Gesundheitswiederherstellung). Multiplayer ist online (8 Spieler) als auch offline (4 Spieler) gut, wobei der Online-MP eine spürbar niedrigere Framerate hat. Zu zweit online an einer Konsole funktioniert leider nicht.
Ob es noch genug Mitspieler gibt, kann ich nicht beantworten, weil meine Wii seit langem kaputt ist. Es ist aber sehr wahrscheinlich - die Verkaufszahlen waren recht gut.

Ach so, Steuerung ist meiner Meinung nach gut. Leider wird online mit Aim-Hilfe gespielt (Kimm & Korn). Offline kann man natürlich ausmachen, dass alle es ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
ich fand die spielzeit vom SP ok. wie gesagt ist der wiederspiel wert sehr hoch
und online wirst du auf jedenfall genügend volle spiele finden.

das spiel lohnt sich in jedem falle!

Hach ja die Japaner:

Tqvp2.jpg.

So, gestern um 10 Euro + CC Pro gekauft :kruemel:

Scheint auf jeden Fall ein geiles Spiel zu sein. Die Steuerungseinstellung ist ein wenig heiklig, aber sonst ein tolles AAA-Game.

So, gestern um 10 Euro + CC Pro gekauft :kruemel:

Scheint auf jeden Fall ein geiles Spiel zu sein. Die Steuerungseinstellung ist ein wenig heiklig, aber sonst ein tolles AAA-Game.

Wo denn? o.O

Seh's immer im Laden (ohne CCPro) für 20 und denk' dann, da geht noch was nach unten. Werd's aber definitiv auch noch vor der Wii U nachholen. Das wär ein guter Preis.

Wo denn? o.O

Seh's immer im Laden (ohne CCPro) für 20 und denk' dann, da geht noch was nach unten. Werd's aber definitiv auch noch vor der Wii U nachholen. Das wär ein guter Preis.

Libro bei uns in Wien. War definitiv ein guter Preis, da ich sowieso einen CCPro gesucht habe. Der Ersteindruck vom Spiel ist super. Scheint ein wenig mehr als nur Gears of War zu sein.

Wo denn? o.O

der Mediamarkt in der Kölner Innenstadt verkauft das Spiel für 10€ ohne CCPro. Allerdings sind Mediamarktpreise ja immer nur lokal, vllt lohnt es sich trotzdem mal, bei den Mediamärkten in deiner Nähe zu gucken. :)

@Goldeneye:
imo im Singleplayer der beste Shooter der Gen, im Multiplayer hatte ich auch viel Spaß, aber die Framerate war mir auf Dauer zu niedrig.
Außerdem hat CoD leider die bessere Steuerung, da kommt noch immer kein anderer Wii Shooter ran imo.

Außerdem hat CoD leider die bessere Steuerung, da kommt noch immer kein anderer Wii Shooter ran imo.

Das ist leider eine traurige Wahrheit. Irgendwie haben sie es bei GE verpasst, die Steuerung gut hinzubekommen. Sie funktioniert zwar "okay" - was aber zum Teil durch krassen Auto-Aim erkauft wird - aber an die meiner Meinung nach beste Pointersteuerung in Form von Black Ops und MW3 für die Wii reicht es bei weitem nicht ran. Man kann von CoD halten was man will, aber Treyarch hat die Steuerung in MW3 perfektioniert. Ist mit Abstand die beste Pointersteuerung in allen Wii-Shooter-Spielen, auch besser als Prime Corruption.

Libro bei uns in Wien. War definitiv ein guter Preis, da ich sowieso einen CCPro gesucht habe. Der Ersteindruck vom Spiel ist super. Scheint ein wenig mehr als nur Gears of War zu sein.

Wenn du Lust hast, iwann ne Runde online zu spielen, wäre ich dabei :) . Hab mal wieder angefangen Goldeneye zu zocken. Mein FC:

0962-2980-4025

tz miles das die das so günstig beim libro haben hättes bescheid geben müssen. mal sehen ob die das bei uns hier auch zu dem preis verkaufen. morgen nach der arbeit mal das geschäft absuchen danach

Das ist leider eine traurige Wahrheit. Irgendwie haben sie es bei GE verpasst, die Steuerung gut hinzubekommen. Sie funktioniert zwar "okay" - was aber zum Teil durch krassen Auto-Aim erkauft wird - aber an die meiner Meinung nach beste Pointersteuerung in Form von Black Ops und MW3 für die Wii reicht es bei weitem nicht ran. Man kann von CoD halten was man will, aber Treyarch hat die Steuerung in MW3 perfektioniert. Ist mit Abstand die beste Pointersteuerung in allen Wii-Shooter-Spielen, auch besser als Prime Corruption.

mit Abstand besser als Prime Corruption, ich kann das Spiel kaum noch spielen inzwischen. Zwar nicht so schlimm wie in Red Steel, aber die Steuerung von Metroid Prime 3 ist imo alles andere als ideal, selbst wenn man beachtet, dass MP3 kein reiner Shooter ist, sondern mehr ein Action Adventure.

Als mir Miles von diesem genialen Preis erzählt hat, wusste ich gleich, dass der Challenge accepted ist. Ich hatte zwar Goldeneye schon, aber den CC Pro dazu nicht - und für zehn Euro kann man nichts falsch machen, vor allem, wenn man das Spiel weiterverkaufen kann.

Somit setzte ich alle Hebel in Bewegung und machte eine reine Odyssee durch, um das Bundle endlich in einem Libro zu finden. Doch die Schicksalsgötter waren mir scheinbar alle gewogen - denn für zehn Euro habe ich dies hier bekommen:

g9492728.jpg
g9492728.jpg

Jup, ganz recht - zwei Goldeneye-CCPro-Bundles für insgesamt zehn Euro. Also fünf Euro pro Box, ein absolut geschenkter Preis! :cheers:
Einen Controller behalte ich, für das Spiel aus jener Box habe ich bereits einen Interessenten. Beim zweiten Bundle bin ich noch unschlüssig - entweder verticke ich es als Ganzes oder behalte den CCPro ebenfalls und verkaufe nur das Spiel. Da die Spiele in den Bundles nochmal separat eingeschweißt verpackt und somit garantiert neuwertig sind, sollten sie sich schon zwischen zehn und zwanzig Euro losschlagen lassen. Das komplette Bundle andererseits geht sicher für zwischen vierzig und fünfzig Euro weg. Bin also noch sehr unschlüssig. Zudem überlege ich noch, ob ich nicht in einem Anfall von Sozialität ein Vorkaufsrecht hier auf CW anbieten möchte, falls shugo oder jemand anderer Interesse hat und das Spiel nicht günstig findet... ;)

Zu guter Letzt bleibt nur zu erwähnen, dass zehn Euro für das Bundle sicher ein einmaliges Schnäppchen ist. Aber zehn Euro für zwei Bundles dürfte ziemlich unschlagbar sein. Ich möchte fast sagen: was Miles kann, kann ich doppelt so gut! :goodwork:

Zurück
Top Bottom