Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Die letzte Mission musste ja unbedingt ne Beschützen Mission sein. Wann begreifen es diese Arschlöcher endlich, dass sowas einfach keinen Spaß macht und in kein Game reingehört?

Und wieso kann diese hässlige Bitch nicht einfach ihre Klappe halten während ich sie beschütze?

Yep, I'm Mad!

Wat? Hab gefühlt 3 Stunden gespielt und bin schon irgendwo in Chapter 5. :v:

Jo, im einfacheren Schwierigkietsgrad ist das Spiel schnell durch, weniger als 6 Stunden imo.

Im höchsten (also, nicht 007 klassisch, den davor), habe ich pro Mission mind. 45 Minuten gebraucht, oft über 60 und kam auf mind. 10-12 Stunden spielzeit und das ist nicht wenig.

6 Kapitel heisst ja nicht, dass es nur 6 level gibt.

Die letzte Mission musste ja unbedingt ne Beschützen Mission sein. Wann begreifen es diese Arschlöcher endlich, dass sowas einfach keinen Spaß macht und in kein Game reingehört?
Ich mag sowas. Gehört auch zu Bond-Spielen. Allerdings gefällt mir die von Goldeneye nicht besonders.

Wo hab ich behauptet, dass du das behauptet hast? :P

Wenn man aber von 6 Kapiteln spricht kann bei einem weniger Kundigen der Eindruck entstehen, dass das Spiel 6 Level hat ;)

Ach so, dachte schon. :v:

An alle Unwissenden:

Die Chapter sind nochmal in einzelne Missionen unterteilt, müssten so 14 - 15 sein.

So klingt das Spiel auf einmal etwas umfangreicher. :ugly:

Ich mag sowas. Gehört auch zu Bond-Spielen. Allerdings gefällt mir die von Goldeneye nicht besonders.

KP, hatte schon immer eine Allergie gegen sowas. Ich komme einfach mit dem Druck nicht klar, verliere schnell die Fassung und raste aus. Die Mote dürfte grad auch den Boden etwas näher kennenlernen und ich habs immer noch nicht geschafft. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Multiplayer wie im Original verschiedene Waffensets einstellen? Bzw. gibt es ähnlich viele?
Wieviele Maps gibt es, kann man weitere freischalten?

ich kenne jetzt nur den online multiplayer part und da kannst du dir eigene waffen klassen erstellen(wie in call of duty).

maps gibt es glaub 10 stück und die sind von anfang an spielbar.

ich kenne jetzt nur den online multiplayer part und da kannst du dir eigene waffen klassen erstellen(wie in call of duty).

maps gibt es glaub 10 stück und die sind von anfang an spielbar.

Hmm. Wie sind die Waffen allgemein so? Gibt es viele verschiedene, gibt es "besondere" (Laser, Messer, Granatenwerfer,...)?
Gibts bei den Maps Geheimgänge? Bzw. wie im Original einen Raum, in dem die jeweils stärkste Waffe des Waffensets liegt?

Waffen werden nicht aufgehoben (ausser von Leichen), du darfst den MP nicht mit dem vom Original vergleichen, die sind zu verschieden.
Wenn du einen MP wie GE64 haben möchtest wäre GoldenEye Source ein Paradies für dich.

Waffen werden nicht aufgehoben (ausser von Leichen), du darfst den MP nicht mit dem vom Original vergleichen, die sind zu verschieden.
Wenn du einen MP wie GE64 haben möchtest wäre GoldenEye Source ein Paradies für dich.

Äußerst schade.. also tatsächlich nur eine Neuinterpretation des Films, kein Remake.. :( (Hab die letzten paar Wochen keine News usw. verfolgt)
GE:Source sieht geil aus, das dürfte mein Lappy aber nicht packen.. aber ich versuchs mal. Thx!

Mal eine ganz andere Frage.
Wie würdet ihr auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 das Beste ist, den Multiplayer bewerten zum zugucken ?

Ich denke darüber nach das eine oder andere Wii Game mir zu kaufen und dann Teile davon per Livestream ins Internet zu stellen. Bei Goldeneye wäre der Multiplayer durchauch interessant.
Immoment mach ich grad einen Anno Playthrough. Nebenbei spiele ich ein bischen Conduit Multiplayer, aber da finden sich nicht mehr wirklich viele Spieler.

tjoa schwer zu sagen, ich denke zum "zugucken" würde ich dem MP so ne 6 geben (passieren halt selten aktionen die den zuschauer bei der stange halten)

wenn du was spannendes brauchst wo auch jede menge passiert würd ich dir zu Black Ops raten, da ist das gameplay um längen flexibler und dynamischer + actionreicher und ansehnlicher.

Für mich persönlich hat so etwas keinen "zusehwert", ich würde also eine 1 oder eine 0 geben.

Gibt manchmal ein paar besonders gelungene Szenen in einem MP die dann im Netz zu sehen sind, die sind dann aber nicht länger als vielleicht 60 sek.
Das geht noch in Ordnung.

Aber einfach nur zusehen wie jemand anders ein Spiel über 15 oder mehr minuten spielen, dass ich selber spielen kann?
Wozu?

:aargh:

endlich, endlich hab ich es geschafft!

das letzte level im höchsten schwierigkeitsgrad abgeschlossen! ich dachte schon cradle wird mich in den wahnsinn treiben, aber nach unzähligen versuchen hab ich es irgendwie doch geschafft diese unglaublich bockschwere stelle gegen alec zu meistern.

was ein gutes gefühl, goldeneye auf 007 Classic durch :boogie:

bleibt noch die zeitprüfung :)

Zuletzt bearbeitet:
:aargh:

endlich, endlich hab ich es geschafft!

das letzte level im höchsten schwierigkeitsgrad abgeschlossen! ich dachte schon cradle wird mich in den wahnsinn treiben, aber nach unzähligen versuchen hab ich es irgendwie doch geschafft diese unglaublich bockschwere stelle gegen alec zu meistern.

was ein gutes gefühl, goldeneye auf 007 Classic durch :boogie:

bleibt noch die zeitprüfung :)

glückwunsch:)

Hab mein Goldeneye jetzt nach über einem Monat Ausleihen an einen Kumpel auch wieder und bin seit gestern wieder am Zocken. Gleich mal wieder die Kampagne angefangen und Multiplayer gezockt. Ist genauso gut, wie ich es in Erinnerung habe und nach dem Grafik-Desaster, das BO Wii im Einzelspieler war, sieht man hier mal wieder, wie ein hübsches Wii-Spiel aussehen kann. Ist jetzt mein vierter Durchgang (diesmal auf 007 Klassisch) und ich liebe es immer noch!

Übrigens, kann es sein, dass der Online-MP etwas smoother läuft? Ich hab gestern 4-5 Matches gezockt und hatte fast die Geschwindigkeit aus der Kampagne und nicht mehr das schneckenhafte vom Anfang.
Ist zwar immer noch langsamer als BO Wii im MP, aber bei Weitem nicht so schlimm, wie ich es in Erinnerung hatte!

Tolles Spiel!

Zurück
Top Bottom