Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Die geht doch gar nicht aus Online? In Black Ops fällt mir das übrigens auch auf (nicht so heftig aber doch).

Es gibt leider doch eine sehr starke Zielhilfe auch im Online-MP (wie man in deinem Video sieht), die man allerdings in den Optionen ausstellen kann.
Na ja, ich könnte sie theoretisch ja auch nutzen, von daher kann ich auch nicht wirklich rummeckern. ;)

Es gibt leider doch eine sehr starke Zielhilfe auch im Online-MP (wie man in deinem Video sieht), die man allerdings in den Optionen ausstellen kann.
Na ja, ich könnte sie theoretisch ja auch nutzen, von daher kann ich auch nicht wirklich rummeckern. ;)

Wie kann man die bitte ausstellen? Wollts mal ausmachen, weils mich oft mehr verhindert statt hilft, da gibts 2 Zielhilfen, egal ob ich die auf An oder Aus mach, ich merk keinen Unterschied.

Genau, müsste irgendwo unter den allgemeineren Optionen zu finden sein. Kann das jetzt gerade nicht überprüfen, aber du findest es schon. ;)

Jaja, und 90% der PS3- und 360-Spieler merken auch nichts. Mission erfolgreich, liebe Entwickler.

Standardmäßig "+" auf der Wiimote und "Y" auf dem GC-Controller. Ich wäre online wenn meine Wii ginge. ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke ...ohne machen die online was die wollen....muss die maps echt erst noch kennenlernen....wurde bislang noch nie erster..immerhin einmal zweiter. Die ControllerSteuerungen (Golden Classic oder Wavebird ) sind nicht so meine.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom