Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Mal nebenbei hab eine HL2 Goldeneye Mod gefunden:
[video=youtube;jFUcvGDH9sc]http://www.youtube.com/watch?v=jFUcvGDH9sc&feature=related[/video]
Werds heute Abend mal ausprobieren, ist sicher eine witzige Abwechslung zu GE Wii.

Mal nebenbei hab eine HL2 Goldeneye Mod gefunden:
[video=youtube;jFUcvGDH9sc]http://www.youtube.com/watch?v=jFUcvGDH9sc&feature=related[/video]
Werds heute Abend mal ausprobieren, ist sicher eine witzige Abwechslung zu GE Wii.

spielst du nicht eh auch noch Black Ops auf der Wii? Wie viele Ego Shooter spielst du denn gleichzeitig? xD

Aber hey, HL2 hab ich doch von Valve auf der Gamescom geschenkt bekommen... das wäre mal ein Grund, das Spiel endlich mal zu installieren :ugly:

spielst du nicht eh auch noch Black Ops auf der Wii? Wie viele Ego Shooter spielst du denn gleichzeitig? xD
Tatsächlich spiele ich im Moment 5 Shooter (Goldeneye Wii, Black Ops Wii, Modern Warfare 2 PC, Goldeneye Source, AvP 2010) und das weil sich alle supergut von einander unterscheiden.
GE Wii ist das Rush Game schlechthin mit geiler Pointersteuerung.
Black Ops Wii ist die Campversion von Modern Warfare 2 PC mit geiler Pointersteuerung.
GE Source ist das Rushgame mit Maus & Tasta.
Modern Warfare 2 PC ist das Campgame mit Maus & Tasta.
Und AvP 2010 ist einfach Casualspaß für zwischendurch mit mehr Nahkampf als Distanzgefechte.

Ich kann GE Source übrigens absolut empfehlen, habe es getestet und es hat richtig GE64 flair, ich habe auch schon rausgekriegt wie man erfolgreich einen Server hostet, man kann alles einstellen, welche Waffen Spawnen, Modis (es gibt zB. licence to kill also 1 Schusstreffer reicht zum töten, oder You Only live Twice, wo man nur 2 Leben hat und das Spiel endet wenn nur noch 1 Mann überlebt, es gibt auch den Golden Gun Modus)
Sämtliche GE64 Multiplayermaps sind vorhanden, sowohl in Classicform mit hochaufgelöster N64 Grafik, als auch in neuer Variante mit HL2 Engine Grafik.

Der Link http://www.moddb.com/mods/goldeneye-source/downloads/goldeneye-source-beta-4-full-download-exe

Alles was man dazu benötigt ist irgend ein Source Spiel (HL2 Death Match zB., kostet bei Steam glaub ich nur 5 Euro) damit man sich gratis "Source SDK Pack 2007" bei Steam unter Tools runterladen kann (sobald das installiert ist, läuft Goldeneye Source von selbst.)

hab ich grade gegen dich gespielt Kayjay? xD
Wenn ja, dann muss ich neidlos anerkennen, dass du mich in PC Shootern ordentlich pwnst :)
Zu meiner Verteidigung: meine Freundin spielt auch grade neben an Umbrella Chronicles, ich konnte also nix hören UND es war das erste mal seit gut 5-6 Jahren, dass ich die Goldeneye Maps gespielt habe... ich kannte nicht mal mehr die Punkte, wo die Waffen spawnen :oops:
Aber genial zu sehen, dass ich die Maps trotzdem noch alle wiedererkenne.

Ja das war ich, ^^ dachte mir schon dass du das bist wegen den Namen.
So gut bin ich nicht, aber ich hab halt eben immer brav das Radar beobachtet (Man kann je nach Serverkonfiguration mit oder ohne Radar spielen).

Ja das war ich, ^^ dachte mir schon dass du das bist wegen den Namen.
So gut bin ich nicht, aber ich hab halt eben immer brav das Radar beobachtet (Man kann je nach Serverkonfiguration mit oder ohne Radar spielen).

es gab ein Radar? Das hab ich doch überall auf dem Bildschrim gesucht :oops:
Ich hätte vllt nicht einfach das Spiel anmachen und drauf los spielen sollen xD
Hab definitiv viel zu lange keine richtigen PC Shooter mehr gespielt, mein Umgang mit der Maus ist ordentlich eingerostet...

Ich habe mir gestern die HD PVR Box besorgt (damit kann ich Videos aufnehmen ohne dass das Bild verzögert wird) und mal ein Golden Gun Match auf die schnelle aufgenommen, habs dann heute hochgeladen:

[video=youtube;tBxZ7nAviZ0]http://www.youtube.com/watch?v=tBxZ7nAviZ0[/video]

Das Teil ist scheißteuer aber qualitativ top.

Schönes Video und witziger Song! xD

Wenn man übrigens den Ratezahlen von VGchartz glauben kann, hat sich Goldeneye jetzt nach etwas über einem Monat bereits an die 500k mal verkauft - und bis Weihnachten sind es noch zwei Wochen! Freut mich extrem, dass das Spiel so gut ankommt und vor allem, dass es auch BO deutlich in die Tasche steckt bisher!

Cooles Video :goodwork:

Schade das es am Ende nicht mehr zum Sieg gereicht hat.

Aber was war das denn für ein Song dabei :ugly:??? Kannte die Version gar nicht.

S Freut mich extrem, dass das Spiel so gut ankommt und vor allem, dass es auch BO deutlich in die Tasche steckt bisher!

Leider nicht so deutlich wie ich gehofft habe.

Immerhin hat man für GE die Werbetrommel mächtig gerührt, für BO kein Stück. Da wussten selbst manche Händler nicht, dass es für den Wii überhaupt kommt.

Wenn GE hinter den anderen Call of Dutys oder Red Steel 1 zurück bleibt...dann weiss ich echt nicht mehr womit man diese VkZ noch erklären soll.

Hast du es davor mit nem DVD-Rekorder versucht? Damit hatte bzw habe ich auch das Bildverzögerungsproblem.
Gibt es dein teures neues Gerät nicht auch in nicht-HD für wenig Geld?^^

Ich hab davor meine Gamevideos mit der VBox2 Advanced aufgenommen. Da hatte ich bei der Aufnahme Buttonlag und musste mit schlechterer Bildquali zocken.
Mit dem HD PVR Ding ist ein Component bypass feature integriert, das heißt du schließt das Wii Component Kabel an die PVR Box an, und ein (beigelegtes) Component Kabel schließt du vom Ausgang der PVR Box zum HDTV an, während noch ein USB Kabel von der PVR Box zum PC geht.
Das heißt du hast dann 2x das selbe Bild, eins am HDTV mit absolut identischer 480p Qualität wie wenn gar kein Gerät dazwischen angeschlossen wäre, und eins am PC Monitor wo das ganze dann aufgenommen wird ohne dass es Störungen verursacht.

Es gäbe da noch die Gamebridge die das selbe macht jedoch ohne HD Kabel, d.h. du müsstest mit dem normalen Composite Kabel spielen, das Teil ist aber schwer zu kriegen in Europa.

ich muss sagen, auch wenn ich momentan Black Ops zocke, das Video macht mich schon wieder wahnsinnig heiß auf Goldeneye im MP :D
Werd's demnächst auf jeden Fall auch wieder einlagen, ist einfach ne tolle Abwechslung zu Blops, die mir im Laufe der Spielzeit auch immer besser gefallen hat.

Ich hab davor meine Gamevideos mit der VBox2 Advanced aufgenommen. Da hatte ich bei der Aufnahme Buttonlag und musste mit schlechterer Bildquali zocken.
Mit dem HD PVR Ding ist ein Component bypass feature integriert, das heißt du schließt das Wii Component Kabel an die PVR Box an, und ein (beigelegtes) Component Kabel schließt du vom Ausgang der PVR Box zum HDTV an, während noch ein USB Kabel von der PVR Box zum PC geht.
Das heißt du hast dann 2x das selbe Bild, eins am HDTV mit absolut identischer 480p Qualität wie wenn gar kein Gerät dazwischen angeschlossen wäre, und eins am PC Monitor wo das ganze dann aufgenommen wird ohne dass es Störungen verursacht.

Es gäbe da noch die Gamebridge die das selbe macht jedoch ohne HD Kabel, d.h. du müsstest mit dem normalen Composite Kabel spielen, das Teil ist aber schwer zu kriegen in Europa.

HD ist mir total egal. Nicht nur weil die Wii keine darstellt. Standardauflösung ist vor allem für Youtube völlig ausreichend. Das wichtigste Kriterium ist halt echt der Buttondelay. Naja, vllt gibt es doch eine Möglichkeit diesen bei meinem DVD-Rekorder zu eliminieren. Ein Service-Mitarbeiter des Herstellers hat etwas andeuten lassen, durfte mir aber nichts Genaueres sagen (und hat auf Google verwiesen). Sehr misteriös...

Bin ja eigentlich nicht so der online Spieler aber hier mal mein Friendcode....gibt ja genug freizuspielen..:
2128-3065-8860 ... ich hab dann ach einfach mal alle Leute im Goldeneye Friendscode Thread geaddet und mich dort auch eingeschieben. Heiße auch hier Nintoni;-)

Zurück
Top Bottom