Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

jo die guten waffen hab ich auch schon fast alle durch ;) (also die ich freigeschaltet habe)
nur den schrott eben noch nicht, aber da muss man wohl durch.

btw. spidey, bin jetzt rank 20 :P

Tja, und ich kann mit Glück 3-4 Spiele in der Stunde spielen bei Black Ops auf der PS3. :uglyclap:
Wenn BO noch lange mit diesen Verbindungsproblemen geplagt wird, wechsele ich auf jeden Fall sehr bald wieder zu Goldeneye!

[video=youtube;Ra70O9nps6E]http://www.youtube.com/watch?v=Ra70O9nps6E&feature=player_embedded[/video]

Ich dümpel noch so auf Level 15 rum. Finds krass wie lange man dafür braucht! Geht das bei CoD schneller? Hab ja Reflex auch nicht auf Wii online gezockt, nur mal den SP!

Zuletzt bearbeitet:
Ich dümpel noch so auf Level 15 rum. Finds krass wie lange man dafür braucht! Geht das bei CoD schneller? Hab ja Reflex auch nicht auf Wii online gezockt, nur mal den SP!

ja, das geht bei CoD viel viel schneller. Da wäre ich mit meinen >20 Spielstunden wahrscheinlich schon länger im 1. Prestige :ugly:
Allerdings hat man dafür auch 15 Prestige Level, das fehlt halt bei Goldeneye.

Die Maniac gibt übrigens 80%.

Im Grunde nicht schlecht, wenn man aber vergleicht, dass ein spiel wie Black Ops 86% bekommt....

Hätte man letzterem 70 gegeben, fände ich es ok, so aber müsste GE mind 90% bekomme finde ich.

bezeichnend ist irgendwie auch, dass der GE Test mit einer Seite im Heft vorlieb nehmen musste.
Zum Vergleich:

Black Ops bekam 6 Seiten, dass preview zu Killzone 3 fünf seiten.

EDIT:

Sorry für jetzt etwas off topic.
Nochmal zur Maniac.

Die bringen einen Konsolenratgeber in ihrem Heft, welche Konsole am meisten bietet.
Auch die Frage nach der Grafik tauch auf.
Dem Wii wird eine altbackene Optik nachgesagt.
OK, keine Frage kann man verstehen.
Beweisen will man dies aber anhand eines bildvergleiches.

Und da vergleicht man tatsächlich Far Cry 2 für die PS3/360 mit Far cry Vengeance.

Da fällt mir nix mehr ein...

Zuletzt bearbeitet:
Die Maniac/M! Games ist imo auch schon lange nicht mehr wirklich gut. (spätestens seit dem Namenswechsel, meiner Meinung nach aber auch schon vorher)
Die Gamepro halte ich inzwischen für das kompetentere Magazin, das beste Spielemagazin am deutschen Markt ist aber eh mit Abstand die GEE.

Die Maniac/M! Games ist imo auch schon lange nicht mehr wirklich gut. (spätestens seit dem Namenswechsel, meiner Meinung nach aber auch schon vorher)
Die Gamepro halte ich inzwischen für das kompetentere Magazin, das beste Spielemagazin am deutschen Markt ist aber eh mit Abstand die GEE.

Tja, würde es die TOTAL! (;)) noch geben....das war noch ein kompetentes Magazin :)

Tja, würde es die TOTAL! (;)) noch geben....das war noch ein kompetentes Magazin :)

wollt ich dich irgendwie schon immer mal fragen, hasttest du eigentlich was mit der Total! zu tun oder warst einfach nur ein riesen fan?

@topic

http://www.youtube.com/watch?v=mirpqVzVOSE

dieses level steht mir nun im Classic schwierigkeitsgrad bevor.
der typ hat jedenfalls nen echt guten skill, auch wenn die deadbox imo ziemlich groß ist.

wollt ich dich irgendwie schon immer mal fragen, hasttest du eigentlich was mit der Total! zu tun oder warst einfach nur ein riesen fan?
Im Zielen braucht er dringend Nachhilfe... ach halt, die hat er ja schon. Dieses blöde "Snaping"... wer auch immer bei Activision oder Treyarch auf diese Idee kam, sollte gefeuert werden. Iron Sight soll gefälligst genau da hinzeigen, wo der Pointer hingezeigt hat.
Klar hab ich das in Modern Warfare Reflex (wenn auch viel seltener als andere) genutzt, aber nur, weil ich nicht benachteiligt werden wollte. Auf lange Sicht schadet das dem Skill der Spieler.
Bei dem Video benutzt er selbst aus einem Meter Iron Sight. Erinnert natürlich sehr an den typischen PS3- und 360-Spieler. Dabei hat Goldeneye eine extreme Genauigkeit aus der Hüfte. Wohl fast schon wie in Counter Strike (wo man natürlich immer aus der Hüfte schoss).

bin nun in der letzen mission auf Classic.
das beschützen von Natalya suckt mal richtig xD
habs zwar bei jedem versuch bis zur dritten konsole geschafft aber ab da hab ich bisher immer den überblick verloren, hab in dem raum bis jetzt auch noch keine panzerung gefunden.

heftig ....

Hi Leute,

wenn jemand ein eingeschweisstes Goldeneye mit Promotioncode für 40€ inkl. Versand haben möchte bitte eine PM an mich. :)
Kann auch gerne Bilder machen und euch schicken.

gruß vader

Gampro ist mittlerweile auch nicht mehr so pralle, habe vor zwei Jahren mein Abo gekündigt und seit dem die Consol Plus im Abo, mit der bin ich absolut zufrieden.

Hab GE nun durch, imo langen die 80% absolut. Hab am WE aber wieder einmal Goldeneye 64 beendet und gegen den Klassiker kackt es einfach nur ab. Selbst der 4 Player Split macht heute noch absolut Bock.

Hab GE nun durch, imo langen die 80% absolut. Hab am WE aber wieder einmal Goldeneye 64 beendet und gegen den Klassiker kackt es einfach nur ab. Selbst der 4 Player Split macht heute noch absolut Bock.

ich würde zwar mehr geben (wie man sieht, ich hab dem Spiel 85% gegeben), aber langen würden 80 definitiv.
Das Problem ist da nur die Relation. Ich verstehe nicht, warum ein Shooter wie Black Ops, der im Singleplayer mal einfach alles schlechter macht als Goldeneye, so viel bessere Wertungen bekommt.
Im Singleplayer ist Goldeneye einer der besten Shooter der letzten Jahre. (was vor allem daran liegt, dass Goldeneye wieder ein paar Schritte zurück zu den Klassikern macht, während der Rest des Genres durch den totalen Fokus auf Präsentation komplett die Spielmechanik vernachlässigt und zum actiongeladenen Moorhuhnschießen verkommt)

ich würde zwar mehr geben (wie man sieht, ich hab dem Spiel 85% gegeben), aber langen würden 80 definitiv.
Das Problem ist da nur die Relation. Ich verstehe nicht, warum ein Shooter wie Black Ops, der im Singleplayer mal einfach alles schlechter macht als Goldeneye, so viel bessere Wertungen bekommt.
Im Singleplayer ist Goldeneye einer der besten Shooter der letzten Jahre. (was vor allem daran liegt, dass Goldeneye wieder ein paar Schritte zurück zu den Klassikern macht, während der Rest des Genres durch den totalen Fokus auf Präsentation komplett die Spielmechanik vernachlässigt und zum actiongeladenen Moorhuhnschießen verkommt)

Das sehe ich genauso! Ich habe zwar in der letzten gen nur Halo1+2, Far Cry und Timesplitters 2gezockt, bin also kein großer Shooternerd..... Ich empfinde die Shooter situation zz aber generell genauso!!! Goldeneye hatte einfach ein unvergleichliches Modern-classic Erlebnis geboten! Das Spiel ist auf der Wii wohl der beste Shooter. Die aktuellen Shooter ala CoD sind mir auch nur noch ein graus....weil außer Grafik ,Krach und bumm kaum mehr etwas geboten wird. Die Spiele selbst heben sich auch nicht wirklich mehr voneinander ab....

Insgesamt ist Goldeneye ,rein von der Steuerung her meine Nummer 2 nach Reach!!!

Das stimmt schon.

Mich irritiert nur, dass die anderen Shooter oft so hohe Wertungen bekommen.
Im Vergleich zu Golden Eye sind die alle eher schwach
jopp, für mich sind auch die beiden N64-Rare-Shooter sowie Half Life 1 und 2 die besten Shooter ever... kann absolut nicht nachvollziehen, dass die "heutigen Shooter" die zwar von der Technik/Präsentation her überlegen, in Punkto Gamedesign imo aber haushoch unterlegen (linear bis zum Gehtnichtmehr, kaum/keine Rätsel, KI auch nicht besser als damals, Missionsdesign besteht fast einzig und allein aus Durchballern) sind, so hoch bewertet werden :neutral:

Stimmt schon und dennoch machten mir grade MW 1-2 oder auch Black Ops verdammt viel Spaß und haben einfach straffer unterhalten. IMO gab es auch im Single bei GE genügend Hänger und fade Momente, die Disco z.b. ind Barcelona um nur einen Level zu nennen.

Zurück
Top Bottom