Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

81ipYk77obL._AA1500_.jpg

*sabber und *freu

Wie funktioniert das denn mit der Waffe?

Einen Analogstick sehe ich nicht.
Oder kann der angeschlossen werden?

Ich würde davon abraten, ich besitze so etwas ähnliches neben den Zapper und durch das Zusatzgewicht zielt man ungenauer da mans nur mit einer Hand hält weil man immer noch den Nunchuck in der anderen halten muss.

Meine alte Wii-Knarre natürlich. :ugly:

@KayJay: Wäre doch sowieso nur für den Singleplayer von Shootern und natürlich House of the Dead. :goodwork:

Ich zock ja gerade die Kampagne von Black Ops und jetzt fällt mir mal wieder auf, warum Goldeneye im Singleplayer CoD so überlegen ist.
Theoretisch könnte ich jetzt nochmal die ganzen Kritikpunkte von Coltrane aufzählen, denn für BO treffen sie alle zu! Hirnlose und endlos respawnende Gegner, einfach nur ballern und in Deckung gehen, um Gesundheit zu regenieren und dann noch ab und zu mal eine Schlüsselsequenz zum Weiterkommen triggern. Gähn, gähn und nochmal gähn...
Selbst die deutlich bessere Grafik reißt da nix mehr raus, man rennt nur ballernd von A nach B, ohne Alternativen.

Ich zock ja gerade die Kampagne von Black Ops und jetzt fällt mir mal wieder auf, warum Goldeneye im Singleplayer CoD so überlegen ist.
Theoretisch könnte ich jetzt nochmal die ganzen Kritikpunkte von Coltrane aufzählen, denn für BO treffen sie alle zu! Hirnlose und endlos respawnende Gegner, einfach nur ballern und in Deckung gehen, um Gesundheit zu regenieren und dann noch ab und zu mal eine Schlüsselsequenz zum Weiterkommen triggern. Gähn, gähn und nochmal gähn...
Selbst die deutlich bessere Grafik reißt da nix mehr raus, man rennt nur ballernd von A nach B, ohne Alternativen.

Meh, das klingt echt nicht fein... Und ich fand CoD4 eigentlich schon sehr (!) unterhaltsam und interessant... Aber auch nur wegen der Inszenierung, schätze ich. Und nach einiger Zeit kann es schon an Qualität abnehmen oder das Interesse mindert sich...

GoldenEye punktet beim Gameplay und das wirklich krass.

Es wischt mit so ziemlich allen Schlauch-Auto-Regenerations-Skript-Inszenierung-Hollywood-FPS, die momentan den Markt (seit einigen Jahren!) überfluten, den Boden auf.
Eigentlich ein GotY, aber leider hat Activision nicht auf's Ganze gesetzt bei dem Titel. Man merkt schon Budgetierungs-Probleme, die die Nicht-Nutzung der TEVs erklären.

Meiner Meinung nach ist BO aber auch ein Rückschritt im Vergleich zu MW2 - das hatte nämlich auch keine unendlich spawnenden Gegner mehr, was definitiv zur Atmosphäre beigetragen hat. Und selbst optisch wirkt BO altbackener als MW2, also ist auch die Präsentation nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte.
Aber gut, technisch kann GE natürlich bis auf die meines Erachtens bessere Steuerung mit Wiimote, nicht mit HD-Spielen konkurrieren.

hab grade ein paar golden gun matches gezockt und mir ist bei der Statue Park map aufgefallen das alle innenräume verschlossen sind. d.h man kann sich nur im freien aufhalten ^^

ziemlich witzig und auch verwirrend im ersten moment.

aber so wird elendigem gecampe entgegengewirkt.

Zurück
Top Bottom