Coreian
L16: Sensei
Wir müssen diese Woche mal mit mehreren ein Match austragen Hab total Bock auf den Onlinemodus.
bist nacher mal online?
ich werd so ab halb neun zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen diese Woche mal mit mehreren ein Match austragen Hab total Bock auf den Onlinemodus.
bist nacher mal online?
ich werd so ab halb neun zocken
Wie funktioniert das denn mit der Waffe?
Einen Analogstick sehe ich nicht.
Oder kann der angeschlossen werden?
Boah, wie geil ist denn diese Walther-Replika!!!
Und vor allem: Wo bekomme ich das her?
Oha, ganz schön teuer. Aber mal schauen, ob ich nicht meine alte dafür in Kauf geben und den Preis drücken kann. :-D
Ich zock ja gerade die Kampagne von Black Ops und jetzt fällt mir mal wieder auf, warum Goldeneye im Singleplayer CoD so überlegen ist.
Theoretisch könnte ich jetzt nochmal die ganzen Kritikpunkte von Coltrane aufzählen, denn für BO treffen sie alle zu! Hirnlose und endlos respawnende Gegner, einfach nur ballern und in Deckung gehen, um Gesundheit zu regenieren und dann noch ab und zu mal eine Schlüsselsequenz zum Weiterkommen triggern. Gähn, gähn und nochmal gähn...
Selbst die deutlich bessere Grafik reißt da nix mehr raus, man rennt nur ballernd von A nach B, ohne Alternativen.
@ coreain
Ne, dass stimmt nicht
Da gibt es ein paar innenräume.