Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

@Silverhawk
Ich meinte diesen großen Bereich wo extrem viele Gegner kommen unter anderem mit Raketenwerfern.
Weiß aber jetzt auch nicht mehr ob die jetzt nach der Natalya-Mission kommen, oder nicht doch schon davor.
Auf jeden Fall bin ich da genau so oft kaputt gegangen.
Was mich interessiert, was hast du auf der dritten Stufe geschafft?

@Silverhawk
Ich meinte diesen großen Bereich wo extrem viele Gegner kommen unter anderem mit Raketenwerfern.
Weiß aber jetzt auch nicht mehr ob die jetzt nach der Natalya-Mission kommen, oder nicht doch schon davor.
Auf jeden Fall bin ich da genau so oft kaputt gegangen.
Was mich interessiert, was hast du auf der dritten Stufe geschafft?

Ich glaube der große bereich kommt davor ;)

Auf der dritten schwierigkeitsstufe habe ich das Spiel jetzt durch.

Ich glaube der große bereich kommt davor ;)

Auf der dritten schwierigkeitsstufe habe ich das Spiel jetzt durch.
Hast recht, habs mir gerade nochmal angeschaut und der Raketenwerfer-Part kommt direkt vor Natalya.

Aber wenn du das Spiel auf der dritten Stufe schon durch hast, wieso dann die Probleme?
Oder hast du die leichteren Schwierigkeitsgrade gar nicht erst gemacht?

Hast recht, habs mir gerade nochmal angeschaut und der Raketenwerfer-Part kommt direkt vor Natalya.

Aber wenn du das Spiel auf der dritten Stufe schon durch hast, wieso dann die Probleme?
Oder hast du die leichteren Schwierigkeitsgrade gar nicht erst gemacht?

Probleme hatte ich mit dem Bereich mit Natalya.
Den habe ich ja vor ein paar Stunen geschafft und das Spiel dann zu Ende gespielt.

Bei meinem ersten Durchgang (leichte Stufe) war dieser Part nicht so schwer ;)

Nachdem ich jetzt auch den 2. Schwierigkeitsgrad durch habe, brauche ich Nachschub. Was gibts denn auf der Wii sonst noch für Shooter die so ähnlich sind wie Goldeneye? Evtl. auch für XBox. Was ist da das beste? Allein bei Call of Duty gibts schon so viele Teile, dass ich da Angst habe einen schlechten zu erwischen.

Wenn du über die träge Steuerung hinwegsehen kannst, dann wäre Red Steel 1 zu empfehlen. Golden Eye hat mich sehr an Red Steel erinnert. Und dann wäre auch noch Rogue Trooper zu nennen, welches sehr spaßig ist. Aber das ist ein Third Person Shooter.

Für die Xbox könnte dir PDZero gefallen. Ist zwar nicht so gut wie der erste Teil auf dem N64, aber immernoch ein geniales Spiel.

Allein bei Call of Duty gibts schon so viele Teile, dass ich da Angst habe einen schlechten zu erwischen.

kauf dir einfach MW1 oder MW2 oder eben BO. MW1 und Black ops gibt es auch für Wii. Ist fast genau das gleiche wie Goldeneye. Man läuft von A nach B und knallt alles ab was einem über den wegläuft...Benutzt sogar die selbe engine.

Nö Golden Eye ist in Sachen Einzelspieler viel anspruchsvoller als CoD. Und die selbe Engine haben die auch nicht ;-)

@ Coltrane

spielst du nicht online?
würde dir aktuell ja klar zu Black Ops raten.
Red Steel 2 ist auch gut, aber halt völlig anders als GE.
Red Steel ist hat da schon mehr gemeinsamkeiten, allerdings fällt die steuerung im vergleich zu den aktuellen shootern doch stark negativ auf.

kauf dir einfach MW1 oder MW2 oder eben BO. MW1 und Black ops gibt es auch für Wii. Ist fast genau das gleiche wie Goldeneye. Man läuft von A nach B und knallt alles ab was einem über den wegläuft...Benutzt sogar die selbe engine.
Dass es Menschen gibt die so viel Dünnschiss von Dingen labern von denen sie keine Ahnung haben ist ein mir unbegreifliches Phänomen von dem ich ausgehe dass es niemals aussterben wird.

Dass es Menschen gibt die so viel Dünnschiss von Dingen labern von denen sie keine Ahnung haben ist ein mir unbegreifliches Phänomen von dem ich ausgehe dass es niemals aussterben wird.

wieso? bei goldeneye musst ich bis jetzt fast nix anderes machen oder habe ich nen anderes spiel gespielt?
Jedenfalls die missionen die ich gemacht habe...

Nun ja, in Goldeneye ist die Anzahl der Gegner endlich, man kann ohne wiederaufladbare Energie spielen (meiner Meinung nach hätte das für alle Schwierigkeitsgrade zählen sollen) und leises Vorgehen erleichtert fast jedes Level.
Allein die ersten beide Dinge machen einen riesigen Unterschied und scheinen der Grund dafür zu sein, wieso mir Shooter im SP (im Gegensatz zum MP!) seit langem keinen Spaß mehr gemacht haben.

dito, im Singleplayer ist Goldeneye ganz anders als CoD. Alleine schon wegen den Nebenzielen, die man in den höheren Schwierigkeitsgraden erfüllen muss (das hat Coltrane doch auch gut gefallen oder?) und der Tatsache, dass man mehr in Innenräumen bzw begrenzteren Gebieten rumläuft, als auf großen Schlachtfeldern.

Der CoD Singleplayer ist imo einer der schlechtesten, die ich je gespielt habe, der GE SP ist einer der besten der letzten Jahre (was Shooter angeht).

Leider fallen mir kaum vergleichbare Shooter ein... Red Steel 1 ist von der Levelarchitektur recht ähnlich (begrenztere Gebiete mit endlich vielen Gegnern), aber schleichen kann man da nicht und Nebenmissionen gibt's auch nicht. Trotzdem ein FPS, das ich empfehlen würde, grade für den billigen Preis. (man muss aber abgehärtet sein, was die Steuerung angeht... sie ist zwar nicht wirklich schlecht, aber im Vergleich zu den heutigen Wii Shootern einfach wahnsinnig unkompfortabel)
Die Timesplitters Spiele der letzten Generation oder Perfect Dark auf Xbox Live wären eventuell noch zu empfehlen...

Nachdem ich jetzt auch den 2. Schwierigkeitsgrad durch habe, brauche ich Nachschub. Was gibts denn auf der Wii sonst noch für Shooter die so ähnlich sind wie Goldeneye? Evtl. auch für XBox. Was ist da das beste? Allein bei Call of Duty gibts schon so viele Teile, dass ich da Angst habe einen schlechten zu erwischen.

Bei CoD kannst du auch auf dem Wii nix falsch machen.

Der erste Teil auf dem Wii (CoD 3) ist an sich der schwächste, weil die Steuerung ein paar macken hat.
Red Steel 1 war für mich bis vor zwei Wochen der beste Shooter auf dem Wii. Ist in jedem Fall zu empfehlen, nur wirst du dich bei der Steuerung umgewöhnen müssen. Die ist viel träger als in heutigen Teilen.
Mittlerweile finde ich, dass Golden Eye auf Platz 1 der Wii shooter steht (vielleicht auch Konsolenübergreifend), zumindest im Solo-Modus.

Also empfehle ich dir CoD Modern Warfare 1, World at War, Black ops oder eben Red Steel 1. Red Steel 2 ist aber auch einen Blick wert.

Falls du online Spielen willst ist sicher auch MoH Heroes 2 etwas für dich, falls da noch viele Leute online spielen.

Eher abraten würde ich von far cry, The Conduit und MoH Vanguard. Die haben zwar auch alle ihren Reiz, sind spielerisch aber deutlich schwächer als die o.g.

endlich Station auf 007K geschafft!

war das härteste level bis jetzt.
danach hat man auch echt erstmal keine lust das nächste level anzugehen, da brauch ich erstmal eine pause ^^

Also GoldenEye ist ein richtig geniales Spiel :)

Allerdings merke ich, dass ich von CoD geschädigt bin :aehja:
Das Leveldesign ist so ... ... so wahrhaftig FPS-like bei GoldenEye. Viele Möglichkeiten, viel Deckung, offene Flächen und verschiedene Ansätze, das Spiel zu lösen.
Es bringt absolut gar nichts, einfach durchzurennen und ein virtuelles Moorhuhn-Schießen anzugehen... das Spiel verzeiht so ein Vorgehen imho so gut wie gar nicht.

Ansonsten haben sie das Ganze sehr gut in die Moderne geführt, von der Präsentation her und von den Mechaniken her und alles.

Ich finde es halt nur schade, dass sie den alten Cast nicht genutzt haben (was ja nie der Zweck von dem Spiel war), weil ich den Film einfach liebe... :aehja:

Eines der besten FPS der letzten Jahre, auf alle Fälle!
Und wenn sie das PS360-Bond-Spiel eingestampft hätten und das Geld in GoldenEye reingetan... wow... da wäre noch mehr gegangen, als ohnehin schon.

Also GoldenEye ist ein richtig geniales Spiel :)

Das Leveldesign ist so ... ... so wahrhaftig FPS-like bei GoldenEye. Viele Möglichkeiten, viel Deckung, offene Flächen und verschiedene Ansätze, das Spiel zu lösen.
Es bringt absolut gar nichts, einfach durchzurennen und ein virtuelles Moorhuhn-Schießen anzugehen... das Spiel verzeiht so ein Vorgehen imho so gut wie gar nicht.
.
ohja, dasselbe denke ich auch von Goldeneye, klasse Game, das sich sehr schön vom Shooter-Einheitsbrei abhebt :)

man merkt einfach an allen Ecken und Enden das Herzblut und die Detailverliebtheit der Entwickler, thx Eurocom :)

Habs heute bei meinem Bruder gespielt und werde es mir auch zulegen. Der Single Player ist richtig gut geworden!
Allerdings bin ich enttäuscht, dass die Multiplayer Level Facility und Archives nix mit den alten zu tun haben. Aber nun gut, der Single Player reicht mir.

Hab grade den Singleplayer durchgespielt :o

Fand das ganze letzte Kapitel total geil! Bin auch verdammt oft gestorben bei der Mission, wo man Natalya beschützen muss und danach beim Endkampf :ugly:

Hat aber total Bock gemacht. Bester (Singleplayer) Shooter auf dem Wii :goodwork:

@gt231

Sieht man dich dann auch online? Wir müssen diese Woche mal mit mehreren ein Match austragen :) Hab total Bock auf den Onlinemodus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade den Singleplayer durchgespielt :o

Fand das ganze letzte Kapitel total geil! Bin auch verdammt oft gestorben bei der Mission, wo man Natalya beschützen muss und danach beim Endkampf :ugly:

Hat aber total Bock gemacht. Bester (Singleplayer) Shooter auf dem Wii :goodwork:

@gt231

Sieht man dich dann auch online? Wir müssen diese Woche mal mit mehreren ein Match austragen :) Hab total Bock auf den Onlinemodus.

Wenn ich das Spiel habe, ja. Steht auf meiner Geburtstags-/Weihnachtswunschliste.

Zurück
Top Bottom