Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Sowohl Daniel Craig als auch seine Chefin haben die Originaldeutsche Synchro.
Was bei der englischen Synchronisation gemacht wurde sollte in einem Test der PAL Version, wo die englische Synchro gar nicht vorhanden ist, überhaupt nicht relevant sein. Total peinlich für den Redakteur.

afaik haben aber auch da Craig und M ihre Originalstimmen. Ist mir aber auch ziemlich egal, wir hier haben sie jedenfalls. :D

Bin nun lvl23 und habe den Laserpointer, bin mir aber nicht sicher ob der irgendwas in der Präzision bringt oder ob das nur ein visuelles schmankerl ist. hmm...

w00t schon so weit... ich glaub ich starte das Spiel auch gleich mal, ich kann dich nicht so wegziehen lassen :P
Das mit dem Laserpointer frage ich mich aber auch schon die ganze Zeit... das Reflex Sight ist ja zumindest nicht nur optisch, der Schalldämpfer auch nicht.

habs gestern abend auch noch auf englisch umgestellt. die deutsche ist zwar ganz ok, aber englisch klingts irgendwie überzeugender.

ich hoffe ich komme heute abend nochmal zum online zocken, bin ja erst level 17, muss auf jedenfall den spidey wieder einholen :P

Sorry, Jungs, war mein letztes Spiel, ich geh jetzt mit der Freundin zum Tanzkurs. :ugly:
Heute Abend bin ich bestimmt nochmal online. Wenn ich übrigens mal eine Einladung nicht annehme, liegt das meistens daran, dass ich nur noch die Runde zuende spiele und dann off gehe oder anderweitig verhindert bin. ;)

So, ich habe das Spiel nun auch durch und mein Fazit lautet: Wenns nicht so schlecht wäre, dann wärs richtig gut!
Grafisch wirds ab der Mitte spürbar besser, der Dschungel-Level hat mir sehr gut gefallen. Leider schwankt die optische Qualität sehr stark und ist oftmals schon auf sehr mangelhaftem Niveau. Im großen und ganzen ist sie aber doch ganz passabel. Mein größter Kritikpunkt ist aber nach wie vor, wie sehr der Film hier verstümmelt wurde. Die Charaktere sind für mich als Bond- und Brosnan-Fan einfach nur unerträglich. Genauso wie die Sprachausgabe und die veränderte Handlung wo man nur noch den Kopf schütteln kann. Der Name Goldeneye ist als reiner Marketing-Trick eingesetzt worden. Diese ganzen Änderungen werde ich den Entwickern nie verzeihen. Zusätzlich nervt mich, dass man die Filmsequenzen nicht abbrechen kann. Immer vor und nach den Levels dieses ganze Zeug wieder und wieder anschauen zu müssen, langweilt schon extrem. Doch am schlimmsten ist diese Mission wo man diese Frau beschützen muss ziemlich am Schluß. Da hab ich bestimmt 30 Versuche gebraucht.
Generell stört mich auch, dass die Missionen viel zu stark auf Ballern und Action setzen und das Bond-typische taktisch vorgehen und Gadgets einsetzen fast garnicht vorkommt. Diese Schleichwege sind zwar ganz nett, aber schwer zu finden/beizubehalten und meistens wird man früher oder später doch entdeckt, es sei denn man kennt sie in- und auswendig. Abschließend möchte ich anmerken, dass das Spiel nirgends herausraged ist. Es ist ein solider Shooter, aber mehr auch nicht. Wie alle anderen Wii-Hoffnungsträger erreicht auch Goldeneye nur Mittelmaß. Meine Wertung, 75%. Es ist einfach so, dass sich die Entwickler nicht trauen auf der Wii ein perfekt durchgestyltes Spiel zu produzieren, da dass Risiko eines Flops auf dieser Konsole einfach zu groß ist. Speziell bei Spielen dieser Gattung. Aber da Goldeneye doch ganz erfolgreich zu werden scheint, hoffe ich auf jeden Fall auf einen Nachfolger mit deutlich höherer Qualität was vor allem Grafik und Story anbelangt. Denn aus Goldeneye wäre fast ein sehr gutes Spiel geworden.

Sorry, Jungs, war mein letztes Spiel, ich geh jetzt mit der Freundin zum Tanzkurs. :ugly:
Heute Abend bin ich bestimmt nochmal online. Wenn ich übrigens mal eine Einladung nicht annehme, liegt das meistens daran, dass ich nur noch die Runde zuende spiele und dann off gehe oder anderweitig verhindert bin. ;)

dann viel Spaß beim Tanzen ;)
MAn sieht sich wieder online, wenn nicht heute, dann ein anderes mal.

Na ja, Coltrane, das hört sich aber doch schon ein wenig anders an. ;) Jetzt kann man deine Kritikpunkte auch besser nachvollziehen.

Ich glaube langsam dass es an den CCpro Spielern liegt warum 90% der Spieler bei Goldeneye Kanonenfutter sind. MagicMaster und ich könnten locker ein 2vs4 gewinnen. :ugly:

Ein Sieg wäre da wohl nicht unwahscheinlich xD
Ich hab ja auch die Vermutung, dass das an denen liegt, die sind halt einfach zu langsam. Aber wenn man das hier laut ausspricht kommt über kurz oder lang nur wieder ein Troll an, der meint, dass man mit Pad schneller zielen kann und da hab ich keine Lust drauf :hmpf:

Ein Sieg wäre da wohl nicht unwahscheinlich xD
Ich hab ja auch die Vermutung, dass das an denen liegt, die sind halt einfach zu langsam. Aber wenn man das hier laut ausspricht kommt über kurz oder lang nur wieder ein Troll an, der meint, dass man mit Pad schneller zielen kann und da hab ich keine Lust drauf :hmpf:

es liegt wohl ehr daran das (fast) nur noobs wii online zocken. war bei the conduit auch nicht anders. da habe ich mal irgendwann nachdem release mal ein bisschen online gezockt und alle waren nur kanonenfutter. Liegt denke ich mal nur an den spielern...
mal sehen werde goldeneye mal wieder online probieren. mal schauen.
BTW: offiziell es soll doch gar nicht gehen mit wiimote gegen pad oder irre ich mich?

es liegt wohl ehr daran das (fast) nur noobs wii online zocken. war bei the conduit auch nicht anders. da habe ich mal irgendwann nachdem release mal ein bisschen online gezockt und alle waren nur kanonenfutter. Liegt denke ich mal nur an den spielern...
mal sehen werde goldeneye mal wieder online probieren. mal schauen.
BTW: offiziell es soll doch gar nicht gehen mit wiimote gegen pad oder irre ich mich?
Also bei MoH:H2 waren verdammt gute Spieler unterwegs. Conduit hab ich nur paar minuten gezockt, das gefiel mir nicht weil das autoaim absurd easy ist.

es liegt wohl ehr daran das (fast) nur noobs wii online zocken.

Sorry, aber es gibt nicht nur Profis und amateure ;)

Ich spiele von Anfang an Shooter auf dem Wii, habe online in 007 20 stunden auf dem Buckel und bin dennoch nur ein mittelguter Spieler.
Manche Mitstreiter besiege ich spielend, bei anderen kann ich gar nicht so schnell gucken wie ich abegschossen werde.

Und bei den meisten Matches ist es irgendwo in der Mitte.
Also ich habe bei dem Spiel mehr als genug herausforderung ;)

Sorry, aber es gibt nicht nur Profis und amateure ;)

Ich spiele von Anfang an Shooter auf dem Wii, habe online in 007 20 stunden auf dem Buckel und bin dennoch nur ein mittelguter Spieler.
Manche Mitstreiter besiege ich spielend, bei anderen kann ich gar nicht so schnell gucken wie ich abegschossen werde.

Und bei den meisten Matches ist es irgendwo in der Mitte.
Also ich habe bei dem Spiel mehr als genug herausforderung ;)

So geht es mir z.Zt. bei BO!
Bei Reflex war ich eigentlich immer vorne mit dabei, wenn nicht sogar sehr oft der Beste nach Ablauf.
Bei BO kommt das auch mal vor, aber vorhin hatte ich einen auf der Map, der war schnell ohne Ende, ich hatte dann 6:20 Ratio, was mir noch nie passiert ist.

Wer noch bei BO dazu kommt wird sich wunder, was da abgeht! :ugly:

Wunderbar@ Coreian und KayJay:
War sehr cool :)
Wie wir wieder mal einfach alle gepwnt haben, jedes einzelne Spiel gewonnen.

@MrFreeman:
Also bei Reflex war's definitiv schwerer gegen die Gegner, als bei Goldeneye. Woran das jetzt liegt weiß ich ja auch nicht, kann man immer nur vermuten.
Auf jeden Fall beende ich bei GE die Spiele oftmals mit 14:4 K/D Ratio o.ä., das habe ich in Reflex glaube ich niemals geschafft, und das obwohl ich da mit der Steuerung besser zurecht gekommen bin.
Und natürlich kann man bei dem Spiel mit verschiedenen Steuerungsmethoden gegeneinander zocken, es wird halt nur leider nicht angezeigt, wer womit spielt.

Zurück
Top Bottom