Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Ich glaube bei der Mission in der man Natalya beschützen muss ist Endstation für mich.
Wie soll das denn gehen?
Entweder schütze ich mich, dann geht sie drauf oder umgekehrt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw. wo ist dein FC silverhawk?
angst aufn sack zu kriegen?
Tja, da geht´s dir genauso wie mir. So 2 bis 3 Stunden hab ich da bestimmt verbracht bis ich das geschafft hatte.Muss noch mal meckern, aber welche Idiot hat sich diese Beschützer Mission ausgedacht?
Ich finde dabei nicht die geringste taktische Möglichkeit, ich komme immer nur bis zur zweiten Angriffswelle.
Danach sehe ich die gegner nichtmal mehr, die stehen zum großen Teil alle in diesem Feuerinferno, dass ihnen scheinbar nichts ausmacht.
Entweder feure ich blind hinein und hoffe jemanden zu treffen (und gehe meist selbst bei drauf) oder ich gehe ruhig und langsam vor, dann stirbt natalya aber...
Selten einen so unnützen Level gesehen...
@ coltrane
Jo, danke.
Ist es aber nicht so, dass man sich nicht zuviel Zeit lassen darf?
Ein paar mal war das Spiel bei mir zu ende obwohl ich und sie noch genug Energie hatten...
Und einen laserstrahl habe ich noch nie gesehen
Ansichtssache, mich nervts in BO tierisch dass ich ständig durch irgendwelche Explosionen sterbe, das ist für mich kein Skill, im Schussgefecht gewinne ich meist aber was bringt mir das wenn links und rechts und vorn und hinten irgendwas explodiert.Multiplayer-Duell gewinnt Black Ops haushoch gegen Goldeneye!
Zwar gibt es momentan noch einige Verbindungsabbrüche und es läuft noch nicht ganz rund, aber das ist auf den anderen Konsolen schließlich genauso und wird sich mit der Zeit bestimmt geben.
Was der MP von BO bietet... damit kann GE nicht mal ansatzweise mithalten!
Definitiv der beste Online-MP auf der Wii!
Na also!!!@ coltrane
Du bist mein Held
Ich bin nicht im Traum darauf gekommen in diesem Level die Zielhilfe wieder einzuschalten
Mit deren Hilfe habe ich es jetzt im 4ten Versuch geschafft
Im moment gefällt mir der Golden Gun modus immer noch besser als alles was ich in BO bis jetzt gesehen habe, zudem laggt BO bei mir tierisch trotz vollem Verbindungsbalken.