Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

da ich gestern nacht den Bunker auf 007 klassich gepackt habe, muss ich wohl bald auch durch das panzer level ^^

aber heute abend kommt erstmal das archiv drann.

spielt es sonst noch jemand auf 007K ?

der bunker kam mir gestern so unendlich lange vor :ugly:
es war mir einfach nicht möglich mich am anfang durchzuschleichen, immer wurde ich entdeckt. aber als ich dann endlich mal den ersten kontrollpunkt mit einigermaßen health erreicht hatte lief es eigentlich ganz gut.
hab für das level 1h 05min gebraucht....
eine anzeige für die gebrauchten versuchen wäre noch cool gewesen, habe einige mal nen kontrollpunkt laden müssen.

Grade bis zum Statuepark gespielt, finde den Singleplayer genial :goodwork:

Was da auf dem Wii auf dem Bildschirm geboten wird ist echt einmalig. Immer ist irgendwo etwas am explodieren etc :D

Die Nightvision im Bunkerlevel war auch sehr geil, freu mich auf den letzten Abschnitt :)

Weisst du auch wo?

hab mich gerade wieder tierisch aufgeregt.
Bin schon ziemlich weit im Level, habe dann zufällig ins optionsmenü geschaltet nur um zu sehen, dass die Mission gescheitert ist :(

Jetzt kann ich den ganzen Level nochmal machen...

bin grade im archiv.

nach dem serverraum kommt doch nur noch der eine große raum in dem man den fahrstuhl rufen muss oder?
hab bisher nur 2/3 daten gesammelt, dann kann ich das level nochmal wiederholen -.-

meine health ist eh zu schelcht, hab nur noch ein kästchen. body ist zwar voll und es liegen auch noch 2 bodys im großen raum aber zum zweiten komm ich gar nicht.
echt krank was da abgeht, die überrennen einen direkt.

Startegie ist zuviel gesagt, aber:

Bevor zu den Aufzug rufst die erste kleine Gegnerwelle abwarten und erledigen. Danach nicht an einer stelle stehen bleiben, dass führt ziemlich schnell zum Ende. Such dir eine waffe die schnell nachladen kann, ich kam an dieser stelle tatsächlich mit dem AK 47 am besten zurecht.
Danach bin ich im unteren Teil des Levels geblieben und immer im Kreis gelaufen.
Nicht im innenbereich, sondern hinter diesen Glas/Holz fassaden.
Nie stehen bleiben, weil die gegner von allen seiten kommen. auf 007 treffen sie dich aber kaum wenn du dich bewegst. Also die, die nicht in deiner Nähe sind meine ich.
So zumindest klappte es bei mir ganz gut.
Du musst auch nicht zwingend alle gegner erledigen, es kommen eh immer neue. wenn sie dich in ruhe lassen oder dir nicht zu nahe kommen, solltest du das gleiche tun. wenn der aufzug da ist kommen da noch zwei gegner raus, aufpassen also.
Dann sofort rein in den aufzug und knopf drücken.

thx silverhawk, habs aber nun schon geschafft. und das panzer level auch gleich noch, wird aber das selbe sein wie auf 007 da der panzer sich (zum glück) regeneriert.

Station ist ja auch ein sehr Ballerlastiges Level, da werd ich mich nun als nächstes durchbeißen, hoffe ich finde genug panzerung.

Hatte mal einen Blick in die neue N-Zone geworfen.

Die bemängeln tatsächlich, dass es im Spiel keine einschusslöcher an Objekten und Wänden gibt und das die Wii Version in diesem Punkt selbst der N64 Version unterlegen wäre.

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir sind einschusslöcher vorhanden, wenn ich wo drauf schieße.
Wo haben manche Tester immer nur ihre Augen?

Hab natürlich auch Einschusslöcher! Wie kommen die darauf das es keine gibt?
Die haben auf irgendeine Tür geschossen, in der es mal keine Einschusslöcher gab. :nix: Einen Screenshot haben die auch davon gemacht. :v:

Am Besten ist aber der Kommentar zur Synchro: Keine Originalsprecher vorhanden. :rofl3:

also wenn ich nach imdb geh hat daniel craig tatsächlich nicht bei goldeneye mitgesprochen

http://www.imdb.com/name/nm0185819/
Sowohl Daniel Craig als auch seine Chefin haben die Originaldeutsche Synchro.
Was bei der englischen Synchronisation gemacht wurde sollte in einem Test der PAL Version, wo die englische Synchro gar nicht vorhanden ist, überhaupt nicht relevant sein. Total peinlich für den Redakteur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom