Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gut so, denn ich will nicht wissen wie nervig das Spiel wird wenn alle an die Bewegungssensorminen rankommen.Findet ihr auch, dass der Onlinemodus etwas langamtmig ist von wegen Punkteverteilung?
Also die EP meine ich.
Ich hab jetzt rund 10 Stunden gespielt und bin auf Level 14.
Wenn ich mir ansehe das ich die meisten guten Sachen erst ab Level 25, 40 oder gar 50 bekomme...
Kommt mir alles irgendwie sehr mühselig vor...
Prestige?
............................
Schade das es nur nicht sowas wie Capture the Flag gibt.
Aufgrund der vielen positiven Meinungen habe ich mir das Spiel heute gekauft. Und schon nach 2 Stunden habe ich genug gesehen. Ich habe auf der Wii ja schon genug Enttäuschungen erlebt, aber dieses Spiel ist echt die Krönung. Es gibt nur ein Wort um dieses Desaster zu beschreiben, und das ist dümmlich. Noch dümmlicher geht´s garnicht mehr. Dieses Machwerk ist ein einziges Armutszeugnis und zeigt wie tief die Branche mittlerweile gesunken ist. Stumpfsinnige Balleraction von vorn bis hinten. Mal ehrlich Leute, wie niedrig ist euer Anspruch um so etwas für gut zu befinden? Man sieht hier ganz klar, mit wie wenig der heutige Spieler schon zufrieden ist. Ein Maschinengewehr und 300 Schuß Munition, damit man die hordenweise anrennenden Gegner nach Lust und Laune niederwalzen kann, mehr braucht man nicht. Und man selbst ist natürlich quasi unverwundbar. Nach 20 Treffern geht man einfach 5 Sekunden in Deckung und ist wieder so gut wie neu. Sagt mal, geht´s noch???
Nächster Kritikpunkt, die Grafik. Ich habe nur die ersten paar Level gespielt, aber was ich da gesehen habe war einfach nur furchtbar. Trostlose Betonwüsten so weit das Auge reicht. Allein dieses Intro-Level sieht aus wie ein N64-Testprogramm. Und trotz dieser Eintönigkeit muss man sich noch über die heftigsten Treppcheneffekte und Kantenflimmern ärgern die ich je gesehen habe. Einfach nur häßlich, häßlich und nochmal häßlich. Genauso wie die stümperhafte Sprachausgabe die meine Nachbarn auch nicht schlechter hätten machen können. Selbst die sonst so gute M-Sprecherin schwächelt. Alles andere ist auf fünftklassigem Niveau und läßt sich durch diese deutsch sprechenden Russen die Krone aufsetzen. So dämlich dass es schon wehtut. Aber die Charaktermodelle sind der eigentliche Tiefpunkt. Darüber will ich eigentlich garnichts schreiben, nur so viel: Nachdem ich Zukovski gesehen hatte, war ich heilfroh dass er kurz darauf erschossen wurde. Eine Erlösung für ihn.
Dieses Spiel hat mit dem erstklassigen Film wenig zu tun. Und mit Bond schon gleich überhaupt nichts. Ein einziges Trauerspiel für jeden Bond- und Brosnan-Fan dieser Welt. Zum Aurwärmen habe ich kürzlich Nightfire gespielt, und das steht in jeder Beziehung fünfundreißig Klassen höher. Aber Goldeneye ist einfach nur Bodenbelag. Rumlaufen und Gegner wegfetzen, damit sind 99% des Spiels erklärt. Null Anspruch, und noch weniger Bond-Flair. Aber was erwarte ich? In einer Zeit in der son Zeug wie "Das Supertalent" oder "Bauer sucht Frau" Millioneneinschaltquoten erzielen, wieso sollte da die Videospielbranche besser sein????? Konsolenübergreifend möchte dazugesagt sein.
Du solltest besser nicht noch den Online-MP ausprobieren, bevor du es wahrscheinlich demnächst wieder verkaufst.
Wir wollen ja nicht, dass du noch durch Augenkrebs erblindest.