MagicMaster
L17: Mentor
Ich spiele meist den Team Konflikt.
Und da gibt es in jedem Match Leute die mit 500 bis 1000 Punkten rauskommen.
Manchmal schaffe ich auch 500, ok, aber vielleicht bin ich auch nicht gut genug
Manchmal läuft es recht gut, aber es sind teils verdammt starke gegner dabei.
Meistens bin ich froh, wenn ich genausoviele abschüsse wie tode vorweisen kann.
Das kenn ich noch von Reflex, ich war froh, wenn meine K/D Ratio bei 1,0 am Ende von nem Match war. Inzwischen hab ich da eine K/D Ratio von 1,4 und hier in Goldeneye eine von 1,81
Um noch was zu den XP zu sagen: wenn man viele Abschüsse macht und wenig stirbt ist es eh recht einfach XP zu verdienen. Ich bekomme am Ende vom Match meistens 50XP (oder waren's sogar 75XP?) als bester vom Team, 50XP wegen den meisten Abschüssen und 50XP wegen einer K/D Ratio von >2,0
Das macht allein damit schon mindestens 150XP pro Match, wobei man ja dann auch meistens noch ziemlich viele Abschüsse hatte, inklusive 3er und 5er Killstreaks, das macht dann schon einiges an Erfahrungspunkten, die pro Match hinzu kommen.
Gameplay: 9
Dauerspaß: 9
Gesamt: 9
Dem Onlinemodus gebe ich eine 8 insgesamt.
Zusammen würde ich dem Spiel eine 8.5 geben.
Wer es noch nicht hat:
Kaufen, es lohnt sich!
Das ist quasi genau die Wertung, die ich dem Spiel auch geben würde (und im Bewertungsthread gegeben habe). Allerdings würde ich die Grafik und den Sound höher bewerten, Grafik ist imo eine 8,5 (ohne die Ruckler wäre sie locker eine 9,0) und Sound eine 8,0...
Der SP ist halt wirklich einer der besten, den ich seit Jahren gespielt habe. Und wenn mir in einem Shooter der Singleplayer gefällt, dann will das schon was heißen.