Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Grade wieder mit Arth eine Runde MP gezockt, das Game rockt echt total :goodwork:

Heute abend werde ich auch einen ruhigen machen und mich mal dem Singleplayer widmen. Habe grade das Privileg es auf dem Beamer und geiler Soundanlage zu zocken, dass muss man ausnutzen ;)

Online werde ich dann so ab Montag-, Dienstagabend dazustoßen.

Finde ja den Sound bei dem Spiel auch genial. Schonmal aufgefallen das sogar die Patronenhülsen, wenn sie auf den Boden fallen, ein Geräusch machen? :D

Ich spiele gerade das russische Archiv im 007 SP.

Kann mir jemand sagen wie ich alle Server abschalte und sind die Infos für den MI 6 irgendwo besonders gut versteckt?
Ich finde nur einen.

ich hab grade vorhin mit dem letzen lebenstropfen den nachtclub verlassen(danke übrigens an spidey, ich glaub ich hätte mich dumm und dämlich gesucht in zarkovskys büro), jetzt gehts auf dem schiff weiter und natürlich hab ich den zweiten sprengsatz abgeschossen und das schiff ist in die luft geflogen xD

007 klassisch rockt :)

Bin jetzt grade in Severnaya angekommen :) Dubai und Barcelona waren schon ziemlich geil :D

Finde die Anspielungen die gemacht wurden, um es in die heutige Zeit zu bringen auch sehr gut gemacht. Oder auch die ganzen Parralelen zum Film. Hat sich gelohnt ihn nochmal zu schauen vorher :D

Kann mir jemand sagen wie ich alle Server abschalte und sind die Infos für den MI 6 irgendwo besonders gut versteckt?
Ich finde nur einen.

Keine Ahnung, wo du die Intel für den MI6 findest, aber die Sever schaltest du ganz einfach ab, indem du alle blinkenden Rechner in dem großen Raum gegen Mitte des Levels zerstörst - aber auch die Rechner im Nebenraum! Bin leider noch nicht so weit auf 007 gekommen.

Witzige Anekdote: Hab heute gegen einen Kumpel, der eine Riesenfan vom Ur-Goldeneye ist, gezockt. Er hat mit Gamecube-Pad und ich mit Mote-Chuk-Kombo gespielt... Tja, sein bestes Ergebnis gegen mich war ein 15:4. :uglyclap:
Und dabei zockt er regelmäßig Shooter mit PS2-Pad. Ich musste ihm zum Schluss versprechen, dass ich nur mit Pistole zocke, damit er noch weiterzockt. xD

Keine Ahnung, wo du die Intel für den MI6 findest, aber die Sever schaltest du ganz einfach ab, indem du alle blinkenden Rechner in dem großen Raum gegen Mitte des Levels zerstörst - aber auch die Rechner im Nebenraum! Bin leider noch nicht so weit auf 007 gekommen.

Witzige Anekdote: Hab heute gegen einen Kumpel, der eine Riesenfan vom Ur-Goldeneye ist, gezockt. Er hat mit Gamecube-Pad und ich mit Mote-Chuk-Kombo gespielt... Tja, sein bestes Ergebnis gegen mich war ein 15:4. :uglyclap:
Und dabei zockt er regelmäßig Shooter mit PS2-Pad. Ich musste ihm zum Schluss versprechen, dass ich nur mit Pistole zocke, damit er noch weiterzockt. xD

Also Online das Niveau ist wirklich unterirdisch ;) Ich zocke auch mit Pad und habe bei knapp 12 Partien immer ne top Quote gehabt. Spiele seit fast 18 Jahren Shooter und seit gut elf Jahren auch intensiv online aber so easy wie bei GE war es echt noch nie :> Aber um ehrlich zu sein, der MP ist einfach nur enorm altbacken. Es ruckelt teilweise wie Schwein und ist im Vergleich zu aktuellen Kalibern einfach wirklich veraltet. Mich juckts nicht, aber fällt enorm auf wenn man permanent q3, Reach, BO usw. zockt.

Das habe ich gemacht und auch die im nebenraum.

Aber es muss irgendwo noch welche geben, weil das Ziel immer noch nicht erfüllt ist.
Und im Bild blinkt immer noch dieses "!" auf, dass sagt, dass ich da mit irgendwas noch interagieren kann.

btw:
Verstehe gar nicht das bei vielen der Onlinepart so star ruckelt.
Woran liegt das, dass ich noch praktisch keinen einzelnen Ruckler hatte?
Was manchmal passiert ist, dass für ein paar Sekunden der sound weg ist.

Ich finde den Mehrspielermodus allein dadurch um Längen besser und interessanter als bei CoD:WaW/Reflex, dass die Treffergenauigkeit so schön hoch ist. Ich schieße halt dahin, wohin ich ziele. Das war sonst nie so. Ruckler gibt es bei mir auch nicht, insofern bin ich mehr als zufrieden. Das ist ein ganz anderes Spielgefühl, was ich so entwickelt. Endlich sterben die Leute, auf die ich ziele, und ich fühle mich nicht vom Spiel verarscht.

Ich finde den Mehrspielermodus allein dadurch um Längen besser und interessanter als bei CoD:WaW/Reflex, dass die Treffergenauigkeit so schön hoch ist. Ich schieße halt dahin, wohin ich ziele. Das war sonst nie so. Ruckler gibt es bei mir auch nicht, insofern bin ich mehr als zufrieden. Das ist ein ganz anderes Spielgefühl, was ich so entwickelt. Endlich sterben die Leute, auf die ich ziele, und ich fühle mich nicht vom Spiel verarscht.

Ich möchte nicht wissen wie viele von deinen Gegner mit dem eingestellten Autoaim zocken ;) Leider ist es nirgends im Game gelistet wer es online aktiviert hat. Du brauchst wenn es an ist quasi nur normal anvisieren und der fokosiert den selbst beim laufen... Spiel bitte mal q3 und Co. am Rechner wenn du eigenständiges aimen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht wissen wie viele von deinen Gegner mit dem eingestellten Autoaim zocken ;)

Im Hauptmenü steht allerdings dass der Aim-Assist im Online-MP ausgeschaltet ist. Also ohne Hack oder Cheat dürfte keiner damit spielen.
Ansonsten kann ich dir in allen Punkten zustimmen. Allein eine bessere Performance würde den MP schon krass aufwerten, aber die Ruckelorgie macht es stellenweise quasi unspielbar.

Ich muss aber auch Hobble zustimmen, wenigstens funktioniert die Hit Detection immer und es gibt keinen Lag, der einen zum "Vor-den-Gegner-Zielen" zwingt.

Spidey, visier an un du merkst das der definitiv auotmatisch fokosiert, test es bitte ;) In meinem ersten Match hatte ich es noch an und der hat sogar rennende Gegner festgehalten und ich brauchte nur abdrücken.

Nee, passt schon, ich glaub dir ja - in Reflex gab es den Aim-Assist ja schließlich auch in ähnlicher Form. ;)
Ich schalte den aber immer grundsätzlich bei Wiimote und Nunchuk aus, weil ich es nicht leidern kann, dass er dann bei bspw. zwei Gegner nebeneinander zum völlig falschen springt.

@Silverhawk: Die Server zerstören musste man ja schon auf "Geheimagent" und da musste ich auch ein bisschen suchen, bis ich alle hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwo noch einen übersehen hast, der noch zerstört werden muss bzw. jetzt vielleicht neue Räume offen sind, in denen auch Server stehen. Ansonsten halt googlen.

Nee, passt schon, ich glaub dir ja - in Reflex gab es den Aim-Assist ja schließlich auch in ähnlicher Form. ;)
Ich schalte den aber immer grundsätzlich bei Wiimote und Nunchuk aus, weil ich es nicht leidern kann, dass er dann bei bspw. zwei Gegner nebeneinander zum völlig falschen springt.

Es gibt in Goldeneye zwei "Autoaims" das eine ist eins beim schießen aus der Hüfte, das wird im MP ausgeschaltet. Das andere ist dieses "auf den Gegner schnappen", wenn man über Kimme und Korn zielt. Und das ist auch im MP vorhanden. Hinzu kommt halt, dass das nicht nur auf den drauf schnappt und man den ab dann selbst verfolgen muss, sondern, dass das Zielkreuz den Gegner auch verfolgt und auf dem drauf bleibt.
Ich hab das Teil zwar auch ausgestellt, weil's halt nervt wenn man nicht die volle Kontrolle über seinen Cursor hat, aber um ehrlich zu sein bin ich manchmal bei GE echt kurz davor das Teil anzustellen... ich komm mit dieser Deathzone einfach nicht richtig zurecht. Hab zwar ne höhere Treffgenauigkeit als in Reflex, das liegt aber vor allem daran, dass die Waffen einfach kaum streuen. Ansonsten wäre meine Zielgenauigkeit wohl weit drunter...

Kann mir denn keiner bei der Frage von oben helfen? :D

Sry, bin noch nicht so weit das ich helfen könnte!

Habe aber selber auch eine Frage bzgl. der Time Trials. Habe grade die erste versucht und bin total gescheitert :lol:

Muss man dabei zwingend alle Objectives abschließen oder kann man auch durchrennen? Denn auch mit dem durchrennen wirds knapp... die Zeit geht ja schon in den Cutscenes runter.

Echt? Es gibt dieses Snap-on-Feature auch im Online-MP, wie bescheuert ist das denn bitteschön? :ugly:
Scheint den meisten aber nicht wirklich was zu bringen, denn wie e1ma schon sagte, ist der MP für einen erfahrenen Spieler keine große Herausforderung. Ich bin nach nur drei Tagen schon bei einer K/D von 1,65 und das auch nur, weil ich die Herausforderung für die schwächeren MPs und die AK wegen der Exp. gemacht habe, was mich den einen oder andern Kill gekostet hat (die AK verzieht aber auch richtig krass). Seit ich die Stauger habe, hab ich immer ERgebnisse von 4:1 oder so.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass GE von wesentlich weniger Spielern gezockt wird, als sagen wir MW2 oder selbst Reflex. Da sind erfahrene Spieler eben die Ausnahme und landen quasi automatisch auf den vorderen Plätzen. Ist ja selbst in Reflex teilweise noch so. ;)

btw:
Verstehe gar nicht das bei vielen der Onlinepart so star ruckelt.
Woran liegt das, dass ich noch praktisch keinen einzelnen Ruckler hatte?
Was manchmal passiert ist, dass für ein paar Sekunden der sound weg ist.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten, eins davon trifft 100% zu:

1. Du hattest bis jetzt unglaublich viel Glück und noch keinen miesen Host erwischt.
2. Dein TV hat so eine mäßige Reaktionszeit dass du Ruckler gar nicht wahr nimmst.
3. Deine Augen sind nicht trainiert genug, es gibt Menschen die erkennen nicht mal den Unterschied zwischen 30 FPS und 60 FPS.

Übrigens habe ich eine Vermutung dass der Online MP in ein paar Wochen ziemlich sucken wird, da dann nämlich alle dank ihr Level mit Bewegungsmelder Minen rumlaufen werden und wenn die so overpowered wie im Original sind dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom