Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

@Aurora/Icefox:
du bist ja auch schon richtig gut in dem Spiel. Ist das dein erster Wii Shooter oder hast du auch schon Vorerfahrung?
Sry, meine Leistung dieses mal war leider nicht ganz so gut, wie sonst... bin heut morgen um halb 6 aufgestanden und entsprechend schon sehr müde :blushed:
War aber auch mit dir sehr spaßig, müssen wir wiederholen, wenn ich mal wacher bin ;)

Ja war echt spaßig :D Ich hab die ersten Matches aber auch ziemlich verkackt.
Also Vorerfahrung habe ich eigentlich nur durch The Conduit, da war ich in nem Clan und eben sehr gut,
ist aber schon lange her, aber dadurch hab mich gut eingefunden.
Ich wäre mal dafür, dass wir mit 4 Leuten mal ne Gruppeneinladung machen, sind dann eigl. alle im selben Team ?
Oder ein kleines Turnier :D (Team).

Heute bei nem Kumpel angezockt...Steuerung kam ich gar nicht so rein am Anfang, mag da Shooter an anderen Konsolen irgendwie lieber. Feeling ist ok, aber kommt imo einfach nicht an den n64 Klassiker ran, werde es wohl am WE dennoch kaufen und ausgiebig in Ruhe zocken. Optik mit entsprechenden Kabel passt auch am TV und sieht etwas besser als mit RGB aus. Für nen Wii Game ganz passabel und stimmig, zumindest der Damm den ich bisher gespielt habe.

Btw. hab nix gegen Craig, aber bei Goldeneye will ich einfach Brosnan, Bean usw. :(

Wenn jemand ein Audiogerät (oder PC) mit Line In & Line Out Buchse hat, und den Goldeneye 64 OST besitzt der sollte mal die Tracks im Online Multiplayer laufen lassen, dadurch machts imo noch mehr spaß. (Audiokabel der Wii in die Line In Buchse, und Audiokabel von Anlage oder TV in die Line Out Buchse.)

[video=youtube;PMW1QRcfPGw]http://www.youtube.com/watch?v=PMW1QRcfPGw[/video]
[video=youtube;tekAyLxiZtI]http://www.youtube.com/watch?v=tekAyLxiZtI&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ja war echt spaßig :D Ich hab die ersten Matches aber auch ziemlich verkackt.
Also Vorerfahrung habe ich eigentlich nur durch The Conduit, da war ich in nem Clan und eben sehr gut,
ist aber schon lange her, aber dadurch hab mich gut eingefunden.
Ich wäre mal dafür, dass wir mit 4 Leuten mal ne Gruppeneinladung machen, sind dann eigl. alle im selben Team ?
Oder ein kleines Turnier :D (Team).

Daran liegt das also. Doch erstaunlich, wie viele hier eben schon ausgiebig Wii Shooter gespielt haben. Auch wenn's lange her ist, man kommt dann wieder schneller rein, als wenn man zum ersten Mal sowas spielt ;)

4 Leute wäre schon cool, aber wie ich das aus CoD kenne wird das eh nie passieren, weil nie genug Zeit haben xD
Ich hab vor kurzem aber mit Total und Coreian zu dritt gespielt, da hatten wir dich sogar auch eingeladen aber du bist nicht gekommen :P
Leider scheint man dann nicht sicher in einem Team zu spielen, als wir zu dritt gespielt haben wurden wir nämlich teilweise getrennt.

och nö :(

Sehe ich das richtig, dass wenn ich eine Mission beende ohne alle zusatzziele erreicht zu haben, die ganze Mission nochmal spielen muss?

es gibt keine zweite Chance oder so?

Habe gerade wieder auf der stufe 007 angefangen, bin bis zum Ende des ersten Teils vom Damm gekommen, habe aber den Zugang zur löschung der zweiten sicherhetitsaufzeichung nicht sofort gefunden.
Bin zuweit gelaufen, konnte dann nicht mehr zurück weil die tür zu war...

Jetzt muss das alles nochmal gemacht werden?
Schlecht gelöst imo :shakehead:

Jepp, Mission failed heißt, du kannst gleich nochmal von vorn anfangen. ;) Finde ich persönlich aber nur konsequent, außerdem kannst du ja auch einfach den letzten Kontrollpunkt laden, was in den meisten Fällen schon reicht. Also muss man gar nicht immer wieder von ganz vorn anfangen, fällt mir gerade auf. xD

Das wird später beim Entschärfen der Sprengladungen richtig schlimm. Wenn du da entdeckt wirst, geht meist ein großes Feuergefecht los und irgendeine Kugel trifft die dumme Ladung immer! Man muss also quasi unentdeckt bleiben.
Bin jetzt auf "007" im Bunker und hatte schon einige Stellen, bei denen ich mich ernsthaft frage, wie das auf "007 klassisch" zu schaffen sein soll. :ugly:

@ spidey

Das mit dem kontrollpunkt geht aber nur, wenn man merkt, dass man etwas falsch gemacht hat ;)

Beim Damm vor dem Fallschirmsprung dachte ich noch ich könnte da noch etwas finden.
Hatte vergessen, dass es ab da automatisch weitergeht.

Und da gab es eben den Punkt ab dem ich nicht mehr zurück konnte ;)

OK, muss man halt mehr aufpassen.

OK, muss man halt mehr aufpassen.

Wenn ich dich beruhigen darf, ist mir auch schon öfters passiert. ;)
Bei meinem ersten Durchgang hab ich die Kontaktliste von Zukovsky, die in seinem Büro zu finden sein soll, beim besten Willen nicht gefunden - bis ich angefangen habe, wie wild durch die Gegend zu ballern und auf einmal das Bild von der Wand geschossen hab. xD

Ist dennoch nervig :P

Bei der Flucht aus der Anlage sofort wieder passiert.
Der Level ist dazu nicht einfach und ich war schon fast am ende.

Hätte nur noch das Radar zerstören müssen.
Und was mach ich depp?
Ich geh durch die Tür, die die hauptmission weiterbringt...

Da nützt dann auch der Kontrollpunkt nix mehr, weil da sofort ein neuer angeleg wird.
Also alles nochmal von vorne :(

ein hinweissystem wäre nett gewesen, dass eine warnung ausspricht wenn man einen punkt überschreitet an dem es kein zurück mehr gibt und man noch nicht alles erledigt hat.

Konnte es jetzt gestern endlich mal spielen :D Habe bislang nur die erste Mission gezockt und danach etwas mit ArthurDent im Multiplayer. :goodwork:

Bin von beidem ziemlich geflashed. Singleplayer ist genial aufgemacht und macht jetzt schon unglaublich Bock auf mehr.

Sehr überrascht hat mich aber der Multiplayermodus. Das er mit mehreren Leuten richtig Bock macht hab ich erwartet, aber das ein 1 on 1 Game mich fesselt passiert eigentlich selten :) Jetzt wird erstmal wieder ne Runde gezockt. Müssen ja alle Modis ausprobieren :P

Grade mal den Test von 4players bezüglich Goldeneye gelesen und ich musste mehr als einmal herzhaft lachen. Unfassbar, selbst das grottige Rogue Agent hat 3% mehr bekommen. Ich habe GE bisher nur, wie oben bereits beschrieben, kurz angezockt, aber selbst das was ich bisher gesehen habe, war um Lichtjahre besser. Also mit dem Test haben sie wieder mal einen absoluten Griff ins Klo getätigt. Ich glaub in letzter Zeit war nur der Castlevania Test imo wirklich gut. Auch Metroid Other M hatten sie ja so lachhaft bewertet.

Apropos Rogue Agent - wie schlecht ist das? Hab's im Gamestop für zwei Euro gesehen und überlegt zu holen? Angemessene Investition oder verschwendetes Geld?
Man bekommt beim Maci immerhin doch zwei Cheeseburger dafür. :v:

Apropos Rogue Agent - wie schlecht ist das? Hab's im Gamestop für zwei Euro gesehen und überlegt zu holen? Angemessene Investition oder verschwendetes Geld?
Man bekommt beim Maci immerhin doch zwei Cheeseburger dafür. :v:

Naja für zwei Euro machst du jetzt nicht wirklich was falsch. Aber das Game ist halt nur Durchschnitt und war imo nun wirklich eine Vergewaltigung des Namens Goldeneye :>

Schwere Entscheidung. Einerseits würde ich es einfach gerne anzocken, andererseits kriege ich grade Hunger... :kruemel:

Rogue Agent ist ein gutes Spiel. Die speziellen Fähigkeiten, Waffen und das Menschliches-Schild-System sind echt cool. Man kann zB einen Gegner mit einer Mine versehen und dann mit der Wurf-Fähigkeit (eine der vier) wegschleudern und evtl Gegner damit treffen.

Ich habe es auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fast durchgespielt. Sollte ich vielleicht mal wieder zocken, falls ich mich wieder mit Stick-Aiming arrangieren kann.^^
Der Multiplayer bietet beim GC natürlich nur Splittscreen, aber es ist ganz lustig. Es gibt Fallen, zB dass eine Puppe aus The Man With The Golden Gun herumballert und die speziellen Fähigkeiten sind auch einsetzbar. Die Golden Gate Bridge aus A View To A Kill ist eines der MP-Maps.

Übrigens schaltet man im SP Maps, Modifiers und Charaktere für den MP frei.

Gibt's überhaupt Freischaltbares in Goldeneye Wii? Die Frage habe ich schon mal gestellt, erhielt aber entweder keine Antwort oder wurde nicht verstanden.

Außerdem: Viele stören sich daran, dass das Spiel Goldeneye heißt, PeterGerri. Okami wäre doch auch nicht plötzlich mies, wenn es Zelda hieße, oder? Doch genau das würde in den Reviews passieren. Fanboys halt.

Zuletzt bearbeitet:
Rogue Agent ist ein gutes Spiel. Die speziellen Fähigkeiten, Waffen und das Menschliches-Schild-System sind echt cool.

Seh' ich auch so.
Hatte mir Rogue Agent damals für 14,99€ geholt (der Preis fiel ja recht schnell in dem Keller...) und hab's keine Minute bereut. Kurzweiliges Spielchen: für 2€ würd' ich an Deiner Stelle sofort zuschlagen!

Nette Runden Spidey. Musste dann raus wegen lvl up (neues Gadget), und bin erstmal ca. ne 5 minuten afk.

Ps. Das Spiel macht Online mit dem Original Goldeneye 64 Soundtrack wirklich 3x so viel spaß. *sabber*

Zuletzt bearbeitet:
So die Maps die ich bisher angezockt habe im Multi haben mich nicht wirklich umgehaun...da hätte man wenigstens die klassichen mit rein machen können :/ Hat ja Rare auch bei dem genialen PD Remake gemacht. Single Player jetzt mal in Ruhe angezockt, sehr geil. Optisch find ich es gar nicht so schlimm, ist auf jeden Fall absolut stimmig.

Nette Runden Spidey. Musste dann raus wegen lvl up (neues Gadget), und bin erstmal ca. ne 5 minuten afk.

Ps. Das Spiel macht Online mit dem Original Goldeneye 64 Soundtrack wirklich 3x so viel spaß. *sabber*

Ja, "nett", ich glaub das waren meine bisher schlechtesten Runden überhaupt. xD
Glücklicherweise hab ich dann bei Black Box wieder zur alten Form zurückgefunden. Das waren richtig coole Matches und wir haben bis auf eins ja auch jedes gewonnen. Immer wieder schön, mit jemandem zusammenzuzocken, der auch ein bisschen Ahnung hat. :)

An einigen Stellen hat es aber mal wieder geruckelt, mein lieber Schwede...

Ähm ja, ich bin gerade Lvl 16 im MP geworden und hab die Stauger freigeschaltet. Kann es sein, dass die ein klitzekleines bisschen überpowered ist? :ugly: Zusammen mit den Perks für größere Genauigkeit aus der Hüfte, mehr Patronenschaden und größeren Magazinen rotzt das Teil jawohl alles weg.

Meine ersten beiden Matches hab ich mit dem Teil 15:3 und 17:2 abgeschlossen. Durch das riesige Magazin von 50 Schuss (dank Perk) und den hohen Schaden und dadurch, dass sie kaum beim Feuern verzieht, macht man mit dem Teil alles und jeden platt. :uglyclap:

Bin schon mal gespannt, wie der P90-Verschnitt so wird. :uglygw:

P.S. Im Übrigen hatte ich gerade mehrere Matches hintereinander komplett ohne Ruckeln und Framerate-Einbrüche! So lässt es sich natürlich besser spielen.

Zurück
Top Bottom