MagicMaster
L17: Mentor
Die Million wird es definitiv knacken! Ich denke es ist schon längst bewiesen, dass einen Markt für hochwertige Wii-Shooter gibt, die nicht RedSteel heißen. So sehr wie ich Actievil hasse, aber hier machen die einen klasse Job. Schließlich haben haben die diesen Markt aufgebaut und halten in am Leben!
Das stimmt. Activision ist quasi der einzige Publisher, der den (durchaus vorhandenen) Egoshooter Markt auf der Wii bedient und es zahlt sich für sie aus.
World at War-->Reflex-->Black OPs
wurden ständig verbessert und haben sich entsprechend auch gut verkauft. Black OPs hatte dieses mal ja sogar schon 70k Vorbestellungen in den USA (PC Version hatte 62k), das ist mehr, als sich Reflex in der ersten Woche in EU und USA verkauft haben.
Jetzt auch noch Goldeneye, welches sich auch ganz gut zu verkaufen scheint.
Da sieht man's, wenn man ne große Marke nutzt und gute Qualität bietet, dann kann man auch auf der Wii mit Ego Shootern ordentliche Verkäufe bekommen.
Deswegen wird wohl auch Sega ein Conduit 2 bringen... das Potential ist halt vorhanden und man wird wieder versuchen auch etwas vom Kuchen abzubekommen.
Mehr Shooter brauch ich auch gar nicht, Conduit 2 werd ich mir schon nicht kaufen, so viele Egoshooter brauch ich pro Jahr wirklich nicht